- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

    Zitat von Stefan_Schumacher Beitrag anzeigen

    Übrigens wird Willkür hier im Thread und sehr oft anderenorts nur im negativen Sinn verwendet, um andere auf eine Seite zu ziehen.

    Ich entscheide übrigens auch willkürlich, wen ich mein Haus bitte und wen nicht.
    Also schön: Ersetze Willkür durch Machtmissbrauch
    In Deinem Haus ist das was anderes! Oder willst Du das im Ernst vergleichen?

    Ich bin übrigens auf gar keiner Seite. Wenn allerdings das mit dem Machtmissbrauch stimmen würde - dann ist's ja wohl klar auf welcher!?

    Kommentar


      AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

      Hi allerseits,

      Etwas Gras über die Sache gewachsen und die Mütchen hoffentlich gekühlt.

      Gibt es eigentlich eine Lösung zu dem Thema oder ist Flori übriggebleiben ?

      Kommentar


        AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

        so wie es aussieht ist er übrig geblieben. es hat sich nichts bewegt.

        Kommentar


          AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

          Zitat von harrygatty Beitrag anzeigen
          so wie es aussieht ist er übrig geblieben. es hat sich nichts bewegt.

          traurig genug...

          Kommentar


            AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

            Zitat von Raini Beitrag anzeigen
            ...Statement im Namen des GSC Nordhelle...

            Das Flugverbot für Florian ist übrigens auch nur temporär. Die Tür für ein Gespräch zur nächsten Saison steht für Florian durchaus offen.

            Rainer Gogoll
            2. Vors. GSC Nordhelle
            Die wohltönenden Worte waren - wie schon damals zu erkennen - einzig und allein dem öffentlichen Druck geschuldet. Das eigene Gerede ernst zu meinen, war wohl nie geplant. Eine Argumentationsvariante, nichts weiter: Was will man schon sagen, um nicht gänzlich blöd dazustehen? Selbst mancher Bischof "sucht das Gespräch" mit denen, die er zuvor genauso absehbar folgenlos zu verklagen drohte...

            So lernt man das eben in der großen Politik - und setzt es als Karikatur im Treibhaus um.

            Gruß Rüdiger

            Kommentar


              AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

              War das jetzt wieder zum "besenrein halten"?

              Kommentar


                AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                Zitat von womi Beitrag anzeigen
                Hallo allerseit's,
                Ich würde den Werbeschirm einem Freund oder Bekannten zum fliegen an besagtem
                Fluggelände geben,so würde sich herausstellen ob wirklich der Schirm der Grund für
                das Flugverbot ist.

                Gruß vom Bodensee

                www.dfc-seeadler.de
                Genau das hat er gemacht und jetzt kommt der Hammer
                xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Der nette DHV zuckt nur mit der Schulter und hofft auf Verständnis. Die Hierarchien sind klar vorgegeben …. Flugschulen , Vereine und zuletzt das Mitglied. Ein echter Zeuge möchte sich nicht äussern .... weil der Wolf so böse ist .... kein Scherz !!!

                Michael
                Zuletzt geändert von ForumAdmin; 19.07.2010, 13:52. Grund: falsche behauptung raus genommen

                Kommentar


                  AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  Genau das hat er gemacht und jetzt kommt der Hammer
                  Das ist der neue Grund für ein Startverbot auf Lebenszeit. ...

                  Michael
                  Wer hat jetzt Startverbot ? Flori oder der den Schirm geborgt hat ? Oder beide ?

                  Kommentar


                    AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

                    Michael
                    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 19.07.2010, 13:51. Grund: falsche behauptung raus genommen

                    Kommentar


                      AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                      Also wurde nun dem Piloten oder (wie o.g.) dem "Nachbarverein" gedroht? Womit wurde denn gedroht? Und weswegen? Wenn Du Genaueres weißt, wäre es hilfreicher, Details zu nennen als nur Andeutungen...

                      (Vielleicht wäre es auch das Beste, die Sache auf sich beruhen zu lassen?)

                      Kommentar


                        AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                        Ich glaub langsam, ich sollte da mal Urlaub machen um das mit einem entsprechenden Schirm zu verifizieren, da es mir zum Glück völlig egal sein kann, werauchimmer wasauchimmer gegen mich ausspricht.
                        Und am besten gleich noch einen Kameramann mitnehmen. Da gibt es ja inzwischen richtig gute Microcams.
                        Vielleicht erweist sich dann alles als erfunden, vielleicht auch nicht...

                        Kommentar


                          AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                          Zitat von Pikachu Beitrag anzeigen
                          Also wurde nun dem Piloten oder (wie o.g.) dem "Nachbarverein" gedroht? Womit wurde denn gedroht? Und weswegen? Wenn Du Genaueres weißt, wäre es hilfreicher, Details zu nennen als nur Andeutungen...

                          (Vielleicht wäre es auch das Beste, die Sache auf sich beruhen zu lassen?)
                          Vielleicht wäre es besser, einfach richtig zu lesen! Drohung steht im Titel
                          Details in den ca. 200 sachlichen Beiträgen.

                          Gruß Michael

                          Kommentar


                            AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                            Wie jetzt? Wurde dem gesamten Nachbarverein mit Startverbot gedroht?

                            Kommentar


                              AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                              Keine Angst, lesen kann ich schon.

                              Aufgrund Deiner letzten Antwort muß ich schließen, daß dem Nachbarverein und dem Piloten, der den Schirm bekommen hat, mit "Startverbot aufgrund von Werbeaufschrift" gedroht wurde. Richtig?

                              "Details" kann ich natürlich nicht aus vorangegangenen Beiträgen entnehmen, da Du ja erst heute mit neuen Andeutungen an die Öffentlichkeit gegangen bist.

                              Offenbar möchtest Du es auch dabei (Andeutungen) belassen (schließe ich ebenfalls aus der knappen Antwort).Richtig?

                              Kommentar


                                AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                                Ich selber habe auch schon Gelände zugelassen und fliege in mehreren Vereinen. In dem schon mehrfach angesprochenen nahem Gelände auch. B-Schein weil äußerst schwierig und in der Platzrunde eines Flugplatzes. Gästereglung nicht möglich , durch Geländeauflage BUND. Wer dort fliegen möchte kann sich an den Verein wenden.


                                "Details" kann ich natürlich nicht aus vorangegangenen Beiträgen entnehmen, da Du ja erst heute mit neuen Andeutungen an die Öffentlichkeit gegangen bist.
                                Falsch
                                Der Nachbarverein ist immer wieder Thema an der Nordhelle. Vielleicht doch nochmal lesen.
                                Leider habe ich keine Zeit um Wortklaubereien zu betreiben.

                                Gruß Michael (der immer noch am Arbeiten ist) (Richtig)
                                Zuletzt geändert von MiWi; 08.06.2010, 18:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X