- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

    Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
    Das mit den "besten Startern der Alpen hatte ich noch gar nicht gelesen". Wäre allerdings auch zu beweisen ( unbewiesene Behauptung, bitte löschen - nein, natürlich Quatsch!!!)

    Leut, ich hätte die Postings zeitlich besser verteilt. So ist's einfach zu auffällig.
    Ja - aber was für ein Angang!

    Kommentar


      AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

      Zitat von BudSpencer
      Schon lustig zu lesen wie der A..o seine Fliegerfreunde steuert, teils noch im Juli 2010 eingeloggt oder vielleicht noch mehrfach?
      Auch toll der Kampfgeist des Silberrücken, das muss man Ihm lassen.
      Kein Ausreden oder Wiedergutmachen mit Flori, NEIN viel lieber weitere Denunzierungen mithilfe...nun ja!
      Wenn man sich über Jahrzehnte an die Provisionen im Gleitschirmmarkt gewöhnt hat, na da will man doch nicht darauf verzichten
      Irgendwie kann ich den schlauen Burschen ja verstehen, auch wenn ich niemals so vorgehen würde!
      Trotzden ein guter taktischer Schachzug den Admin mittels einer neuerdings ausufernden Debatte, erhitzt durch die 07.2010ér "Neuzugänge", zu zwingen den Thread zu schliessen!!!
      Das zeugt wirklich von einem taktischen Kampfgeist lieger A..o

      PS:ein Hammer das Zitat mit der Friedensbanane

      Dein Beitrag gefällt mir...

      Ganz davon abgesehen sind Zeugenaussagen vorhanden, die unabhängig von irgendwelchen Vereinszugehörigkeiten entstanden sind. Nur leider duckt sich der DHV unter was auch immer und reagiert nicht. Den Fred zu schliessen ist auch keine Lösung. Unterm Teppich liegt schon genug. Ich bin mir sicher, die Disskussion könnte woanders weitergführt werden.

      Anke

      Kommentar


        AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

        Jiha da hat der gute Ar*ö wohl seine Hunde im Rudel losgelassen. Was die wohl dafür bekommen dass die sich hier alle extra anmelden um ihn zu loben. Viell. gibts ne Runde Rettungwerfen für Umme

        Kommentar


          AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

          Sind die Stichworte ganz unten am Thread neu?!

          xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

          Kommentar


            AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

            Nun liebe 07.2010er "Neulinge", nicht dass ich nicht wüsste was Ihr hier betreibt und schlussendlich erreichen wollt...aber lassen wir das sein!

            Wenn der A..o wirklich so ein dufter Typ ist wie Ihr da behauptet (es kann ja sein, wer weiss), warum legt er dann solch ein aberwitziges Strafmass für ein (wenn überhaupt?) so minderschweres Vergehen aus?
            Wenn man so ein toller Typ ist,(wie Ihr den A..o halt so darstellt), kann ein solcher einen jungen "motivierten" Burschen wie den Flori nicht beim Ohr nehmen und mit etwas "Väterlicher Autorität" zurechtweisen?
            Muss so ein toller Mensch gleich zu solch drakonischen Strafen greiffen, wo so etwas für einen jungen Menschen eh gleich der Weltuntergang ist?
            Nein nein, ich glaube da steckt schon anderwertiges dahinter liebe 07.2010er!

            PS: Danke Akbu!
            Zuletzt geändert von BudSpencer; 08.07.2010, 22:27.

            Kommentar


              AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

              Zitat von Blasi Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,

              ich habe mir hier diesen Mist jetzt lange mit angesehen und ich finde es schon sehr merkwürdig, das wegen eines Flori, der nicht nur an der Nordhelle Startverbot hat, sondern auch noch an einem anderen Startberg, das einzig und allein nur auf Grund seines Verhaltens zustande gekommen ist, diese Diskusion nicht endlich vom Admin herraus genommen wird.

              Hier wird doch ganz deutlich, das aus gekränkter Eitelkeit ein Rachefeldzug statt findet.

              Ich gehöre zu den Personen die Arno seit Jahren kennen und kann sagen, dass es kaum einen integeren, glaubwürdigeren, verantwortungsvolleren und hilfsbereiteren Menschen gibt als Ihn.
              Wenn die anderen Teilnehmer dieses Forums ebenfalls Arno kennen würden, würden Sie hier nicht so viel Müll vertreiben

              Wenn Flori einen Arsch in der Hose hätte, würde er nicht in einem Internetforum hirnlosen Scheiss von sich geben mit den Bemühungen einen Rufmord zu begehen, sondern würde ein Gespräch unter vier Augen suchen.

              Vielleicht überlegt sich der Admin ja nochmal sein Handeln.

              Euch allen viele schöne Flüge und gute Landungen auch Dir Flori,
              allerdings in anderen Fluggebieten.

              Sei mir nicht böse aber ich habe versucht mit ihm zu reden. Leider ohne Erfolg. Mit dem Zweiten Startplatz ist Arno doch sehr vertraut. Warum bekomme ich ein halbes Jahr später nach meinem ersten und letzten Besuch ein Flugverbot auf einmal???
              Gruß
              Zuletzt geändert von Flori; 08.07.2010, 22:29. Grund: Vergessen was zu schreiben

              Kommentar


                AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                Zitat von flyhigh007 Beitrag anzeigen
                Es ist schon erstaunlich wieviel Zeit Menschen damit verbringen sich vor den Computer zu setzen und gegenseitige Vorwürfe zu machen, andere in die Pfanne hauen und meinen Sie hätten selber die Weiseit mit Löffeln gefressen!

                Ich selber bin Vereinsmitglid im Nordhelle Club und fliege seit 20 Jahren Gleitschirm.
                Kennengelernt habe ich Arno auch damals schon, schließlich hat er mich auch auf mit dem Flieger Bazillus infiziert - Bis heute ungebrochen.

                Wie jeder junge Flieger, habe auch ich in der Anfangszeit jeden möglichen Tag in der Luft verbracht, bin an die Nordhelle oder die Alpen gefahren und habe auch viele andere Flugschulen kennenlernen dürfen...
                Wenn man mich gefragt hat wo ich gelernt habe, wurde meine Antwort: xxxxxxxxxxxxxxxxxx

                Umsomehr hat es mich immer wieder gefreut zur xxxxxxxxxxxxxxxxxx zurückzukommen wo ich mich nicht als Flugschüler, ehemaliger Flugschüler oder "nur Kunde" sehe sondern als Freund immer herzlich empfangen wurde und auch noch heute werde.

                Ihr könnt Euch alle die Finger wundschreiben (weil Ihr wohl nichts besseres zu tun habt...) Ich werde es nicht tun und bei diesem Bericht belassen!

                Ich freue mich auf den nächsten Nordhellen Tag jedenfalls schon jetzt und auch auf Arno!

                Euch allen Happy Landings, einen tollen Sommer und geht mal lieber wieder Fliegen um den Kopf frei zu kriegen!

                Ciao Ciao!
                mensch admin wird zeit zu löschen oder dürfen das neulinge namen und flugschule nennen

                xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

                wo ist denn nun die rundmail ihr helden und ma ne andere sache, bleibt doch alle ma auf den boden

                mit einem schlag fangen die jünger gegen alles und jeden zu schießen lach mich wech

                habt ihr bald jhv oder nimmt er euch zum halben preis mit grins
                lasst ihn doch sein wie er will aber deswegen muss man doch nicht eurer bzw. seiner meinung sein oder
                Zuletzt geändert von ForumAdmin; 19.07.2010, 14:01. Grund: namen aus rechtlichen gründen heraus genommen
                satz eines fluglehrers
                DAS ANDERE RECHTS !?!

                mfg ludwig

                Kommentar


                  AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                  Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                  Jiha da hat der gute Ar*ö wohl seine Hunde im Rudel losgelassen. Was die wohl dafür bekommen dass die sich hier alle extra anmelden um ihn zu loben. Viell. gibts ne Runde Rettungwerfen für Umme
                  Nein gibt es nicht. Es gibt dafür auch nichtmals einen feuchten Händedruck... und... nein auch keinen Check umsonst! Es gibt eben Situationen im Leben, wo es sinnvoll ist zu schweigen, als aber auch Situationen wo eine Gegendarstellung erforderlich wird! Und genau diese Situation liegt vor... übrigens aus freien Stücken.

                  Kommentar


                    AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                    Zitat von el zorro Beitrag anzeigen
                    das mit den "besten startern der alpen hatte ich noch gar nicht gelesen". Wäre allerdings auch zu beweisen :d ( unbewiesene behauptung, bitte löschen - nein, natürlich quatsch!!!)

                    leut, ich hätte die postings zeitlich besser verteilt. So ist's einfach zu auffällig.
                    :d:d:d

                    Kommentar


                      AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                      ich finde das ganze echt "SCHILDBÜRGERMÄSSIG"
                      erst nacht recht schreien, und dann in anderen Fluggeländen noch den Obermist verbasteln...

                      nein, ich schreie jetzt nicht nach dem Admin, DHV, um das rechtliche zu klären.

                      Aufschaukeln, hochschaukeln, lieber Flori, kann leciht nach hinten losgehen!

                      habe mich schon im Winter belacht, wie gut Piloten, die nicht mal anwesend waren, so gut über Rechte usw. Bescheid wussten.

                      so, für mich wars das, Bier u. popcorn sind eingeackt....


                      schon überraschend heute wirder: 4 neue Seiten: sind wohl noch die depressiven verstimmungen vom Spiel gestern

                      hoffe mal, lieber FLORI, du lernst was draus

                      Kommentar


                        AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                        Zitat von BudSpencer Beitrag anzeigen
                        Nun liebe 07.2010er "Neulinge", nicht dass ich nicht wüsste was Ihr hier betreibt und schlussendlich erreichen wollt...aber lassen wir das sein!

                        Wenn der A..o wirklich so ein dufter Typ ist wie Ihr da behauptet (es kann ja sein, wer weiss), warum legt er dann solch ein aberwitziges Strafmass für ein (wenn überhaupt?) so minderschweres Vergehen aus?
                        Wenn man so ein toller Typ ist,(wie Ihr den A..o halt so darstellt), kann ein solcher einen jungen "motivierten" Burschen wie den Flori nicht beim Ohr nehmen und mit etwas "Väterlicher Autorität" zurechtweisen?
                        Muss so ein toller Mensch gleich zu solch drakonischen Strafen greiffen, wo so etwas für einen jungen Menschen eh gleich der Weltuntergang ist?
                        Nein nein, ich glaube da steckt schon anderwertiges dahinter liebe 07.2010er!
                        Hallo BudSpencer,

                        ich glaube, Du kennst hier die zeitlichen Abfolgen nicht. Es war nicht der erste Fehler, den Flori an der Nordhelle gemacht hat, der dann zu einem Flugverbot führte. Flori hat sich trotz mehrmaliger Ermahnung nicht an die Flugregeln gehalten und fliegt einfach einen heißen Reifen. Siehe dazu auch das interessante Schreiben des anderen Clubs, der Flori Flugverbot erteilt hat.
                        Das "anderwertige", das du ansprichst kommt eher von unbeteiligten Parteien.

                        Andreas
                        Zuletzt geändert von Andreas Irmer; 08.07.2010, 22:46.

                        Kommentar


                          AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                          Florian kauf dir ein Dreirad...gewiss das bessere Hobby für dich![/QUOTE]



                          Okay...

                          Kommentar


                            AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                            Lieber baldus, was sollte er denn deiner Meinung nach daraus lernen?
                            Einstecken und Danke sagen?
                            Wohl nicht, oder?

                            Kommentar


                              AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                              Zitat von Flori Beitrag anzeigen
                              Sei mir nicht böse aber ich habe versucht mit ihm zu reden. Leider ohne Erfolg. Mit dem Zweiten Startplatz ist Arno doch sehr vertraut. Warum bekomme ich ein halbes Jahr später nach meinem ersten und letzten Besuch ein Flugverbot auf einmal???
                              Gruß
                              das ist nicht richtig das Flugverbot wurde dir direkt erteilt!! Kein B-Schein!! Aber wenn man einfach trotz Verbot fliegt u. sich dann nicht mehr blicken lässt. Ohne Worte.

                              Kommentar


                                AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                                Zitat von Flori Beitrag anzeigen
                                Florian kauf dir ein Dreirad...gewiss das bessere Hobby für dich!
                                Okay...
                                NEIN BITTE NICHT! Du fährst dann damit sicher auf Arnos Übungshang runter und gefährdest alle Anwesenden (sind wir ja gewohnt von Dir) und wahrscheinlich auch noch ohne Stützräder trotz nicht vorhandenem B-Schein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X