- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

    Morgen zusammen,
    es geht weiter ihr lieben Flieger.
    He ruewa was schreibst du hier für einen Scheiss, hast du dich zum Anwalt von diesem kleinen Flori gemacht.
    Komm mal zu uns ins Fluggelände dann zeig ich Dir was ich für einen Arsch habe und das können die, die mich kennen, bestätigen.
    Aber es irriertiert mich schon, das hier über so viele Sachen diskutiert wird und letzendlich geht es hier um erteilte Startverbote für einen Flieger, der offensichtlich sein rücksichtsloses verhalten oder auch unvermögen als normal ansieht. Der sich ganz offensichtlich über Anweisungen und Regularien hinwegsetzt und dieses Forum dafür benutzt sein Ego zu streicheln.
    Ich bin der Meinung, wenn der Admin dem ganzen nicht einhalt gebietet, würde ich rechtliche Schritte einleiten und klären lassen, ob man einfach so einen Rufmord begehen darf.
    Flori und dann geht es möglicherweise ans Eingemachte, vielleicht gib es dann ja Schadensersatzforderungen, die dein Buget überschreiten und dann müsstes du die Fliegerei ganz dran geben.
    Na ja an zwei Geländen hast das ja schon so geschafft.

    Bis Bald Ihr lieben Flieger

    Kommentar


      AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

      Kann ich bestätigen, Blasi's Arsch ist gewaltig....

      Sorry Blasi aber die Vorlage musste ich einfach nutzen.

      Bis hoffentlich bald beim Fliegen.

      Kommentar


        AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

        Zitat von Blasi Beitrag anzeigen
        Morgen zusammen,
        es geht weiter ihr lieben Flieger.
        He ruewa was schreibst du hier für einen Scheiss, hast du dich zum Anwalt von diesem kleinen Flori gemacht.
        Komm mal zu uns ins Fluggelände dann zeig ich Dir was ich für einen Arsch habe und das können die, die mich kennen, bestätigen.
        Aber es irriertiert mich schon, das hier über so viele Sachen diskutiert wird und letzendlich geht es hier um erteilte Startverbote für einen Flieger, der offensichtlich sein rücksichtsloses verhalten oder auch unvermögen als normal ansieht. Der sich ganz offensichtlich über Anweisungen und Regularien hinwegsetzt und dieses Forum dafür benutzt sein Ego zu streicheln.
        Ich bin der Meinung, wenn der Admin dem ganzen nicht einhalt gebietet, würde ich rechtliche Schritte einleiten und klären lassen, ob man einfach so einen Rufmord begehen darf.
        Flori und dann geht es möglicherweise ans Eingemachte, vielleicht gib es dann ja Schadensersatzforderungen, die dein Buget überschreiten und dann müsstes du die Fliegerei ganz dran geben.
        Na ja an zwei Geländen hast das ja schon so geschafft.

        Bis Bald Ihr lieben Flieger
        Junge junge, dass ist ja hier wie im Kindergarten hier. Trinkt ein Bier zusammen und dann geht zusammen fliegen.
        Und, der Ruf ist doch schon seit zig Jahren hin. Warum nur? Ich hab bewusst meine Ausbildung 2002 nicht bei Euch gemacht obwohl ich 30 km von euch weg wohne.

        Kommentar


          AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

          Immerhin über 100.000 Klicks. Das letzte Mal an das ich mich erinnere war zum Nova Mentor so viel Aufmerksamkeit.
          Aber die Zickerei könnte aufhören. Ist doch oft Flugwetter derzeit.

          Tommi

          Kommentar


            AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

            Heute 05:58 Flori ist wach
            Hey, bin auch wieder wach und will mitspielen!!!

            ...seid doch froh über die vielen Neuanmeldungen da bekommt ihr endlich mal wieder die Zähne aus der Tastatur

            Wie gesagt alle die ich beim fliegen an der Nordhelle oder auch in Eitorf, an der Mosel, in den Alpen usw. kennengelernt habe sind nette Piloten ohne Ausnahme und jeder auf seine Art anders...bis auf einen, und ich meine nicht Arno.

            Arno hat mir viele Sachen ermöglicht ohne die ich fliegerisch heute mit Sicherheit kein so guter Gleitschirmpilot wäre! Ich bin von seiner Person, von seinem Können als Fluglehrer und seinem Sicherheitsdenken überzeugt. Da werden mir alle die ihn richtig kennen zustimmen.

            MIWI ist ja hier so ein Fall für sich hat aber auch schon für Spaß und Gelächter am Starthang gesorgt, auch wenn man es kaum glauben kann. Der Begriff Held ist dort allerdings nicht gefallen, eher der Begriff seines liebsten Hobbys welches sich mit dem Namen seines bevorzugten Flugberges in Verbindung bringen lässt

            Eins steht auf jeden Fall fest fliegerisch weitergebracht hat MIWI noch niemanden und wenn er sich auch gerne so sieht, Supermann ist er auch nicht.

            Das Forum hier ist eine ganz eigene verschobene Welt die aber mit der Realität und der Wahrheit am Flughang wenig gemein hat.

            Hey Flori, das mit dem Dreirad scheint ja Anklang gefunden zu haben! Denk mal darüber nach warum...

            Kommentar


              AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

              Ich krieg hier gleich das KOTZEN ! Ich bin Mitglied in beiden genannten Vereinen und habe den Vorfall an der Nordhelle live erlebt. Der arme arme Flori lügt wie gedruckt.Der Vorfall an der Stachelhart wurde mir direkt nach Floris aktion erzählt!!!! Was muß denn noch alles geschrieben werden damit das mal ein Ende nimmt ? Ach so , Ich habe auch bei Arno geschult !!!!!! Er ist im ranking nicht um sonst seit JAHREN in den Top 10 der deutschen Flugschulen. Super Ausbildung ! Absolut sicherheitsbewusst ! Immer Hilfbereit ! Ein Fachwissen wo all Ihr Miwi`s nicht dran tippen könnt ! Und die Funkgeräte Reisen kann Ich nur empfehlen !!! Gruß von der Nordhelle Bernd

              Kommentar


                AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                ...bin mal gespannt wann mit Flori mal wieder die Pferde durchgehen und er sich dann hier im eingeschlafenen Forum über das nächste Fluggebiet beschwehrt wo ihn keiner mehr haben will. Ich schätze so im Winter 10/11 wetten...

                Kommentar


                  AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                  @ruewa
                  Unter uns: Meinst Du nicht auch langsam, daß wir den Robin Hood beerdigen sollten?
                  Als Spielfilm mit Errol Flynn oder Kevin Costner war er ja ganz unterhaltsam, aber in seine Rolle schlüpfen, ob das notwendig ist?


                  Merkst Du nicht, daß es hier KEINE Lösung für uns Außenstehende gibt? Aussagen stehen gegen Aussagen, Begriffe gegen Begriffe, Situationsbeschreibungen gegen Situationsbeschreibungen. Wer könnte von uns hier entscheiden, was "wahr" ist und was nicht? Letztlich werden wir erkennen müssen, daß das, was der eine wahrnimmt, etwas anderes ist als das, was der andere sieht... Was der eine "sportlich" nennt, ist für den anderen "riskant". Ist es nicht so?

                  Warum einseitig Partei ergreifen, was bringt es Dir, mal ehrlich? Bist Du wirklich so dermaßen überzeugt von der "Schuld" des Vereins und des FLs? Glaubst Du wirklich, daß nur die "Flori-Zeugen" die "Wahrheit" sagen und alle anderen nicht? Kann es nicht sowieso zwei "Wahrheiten" geben, je nachdem, welche Interessen man gerade hat oder vertritt?

                  Was die "Jubelperser angeht: Sicher sind es Leumundszeugen für die "andere" Seite. Ja und? Was ist daran verwerflich? In jedem Strafprozeß kann die Verteidigung solche anführen, um die Glaubwürdigkeit der eigenen Partei zu untermauern. Die "Anklage" hat ja auch derlei Unterstützung von den entsprechenden Personen hier...

                  Hinzu kommen nun noch die lange gewünschten Detailschilderungen, die natürlich, wie erwartet, von der "einen" Seite dementiert werden. Und nun: Was haben wir nun davon gehabt? Wir als Zuschauer eigentlich keinen Erkenntnisgewinn in der Sache. Denn ich bin weit davon entfernt, Beiträge, die in Internetforen gepostet werden, "einfach so" zu glauben. Da ich selbst vor längerer Zeit eine kommerzielle Seite mit Forum hatte, weiß ich, wie überzeugend gelogen, getäuscht, geirrt, verschwiegen, übertrieben, verdreht Sachverhalte dargestellt werden. Auch ich war damals oft versucht, dem vermeintlichen Opfer Glauben zu schenken und es zu unterstützen. Leider mußte ich feststellen, daß fast immer eine Instrumentalisierung des Forums stattfand zur Durchsetzung der eigenen Interessen.

                  Ein Forum ist eine tolle Sache zum Informationsaustausch, um fachbezogene Fragen zu stellen, um zu quatschen, um neue Leute kennenzulernen, etc.

                  In dem Moment jedoch, wo persönliche Attacken zur Durchsetzung von eigenen Interessen vorkommen, bin ich hellwach und sehr mißtrauisch. Weil ich es aus EIGENER Erfahrung weiß, wie da oftmals die Tatsachen zurechtgebogen werden (von allen Seiten natürlich)...

                  Wir haben übrigens damals nach permanenten Problemen dieser Art (meist: Kunde zieht über Hersteller her) und ausufernden Anwaltskosten die Notbremse gezogen und das Forum geschlossen. Leider war die Rechtsprechung bzgl. Mitstörerhaftung nicht eindeutig. Respekt an den DHV hier, der sich echt die Mühe und Arbeit macht und das Ding am Laufen hält!

                  Ein Internetforum ist kein Vehikel, um seine Interessen gegen die eines anderen durchzusetzen. Ich persönlich würde solche Schlammschlachten im Forum nicht dulden. Wie schnell ist ein Ruf beschädigt, und wie lange dauert es, ihn wieder aufzubauen!

                  Wenn dann noch möglicherweise existentielle Fragen betroffen sind, wird es wirklich unerträglich. Ja, hier sind wirklich unterschiedliche Maßstäbe: Dem einen geht es um sein Hobby, dem anderen möglicherweise um seine Existenz.

                  Kommentar


                    AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                    War's das jetzt schon ?
                    Vielleicht kann ja mal jemand das Rundschreiben per PN weiterleiten?

                    Kommentar


                      AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                      Zitat von ruewa Beitrag anzeigen
                      @ Blasi, der_schmal, Stephan-Köln, Fanta4, Fliegende_Inga, Sandra_Irmer, ThVoLe, fkyhigh007, Andreas_Irmer, Binchen, DrachenTax, Heike123, Sven_E:

                      Ist das nicht ein wenig traurig? Der Pulverdampf ist verraucht, im Morgengrauen liegen nun auf dem Schlachtfeld nur noch Uniformfetzen, ja, und jetzt?

                      Dreizehn! Dreizehn Neuanmeldungen innerhalb von 5 Stunden. Dreizehn Leumundszeugen. Von wievielen, die angeschrieben wurden? - Daß Ihr angeschrieben wurdet, selbst, daß Euch die Argumentationslinie hilfreich schon mal an die Hand gegeben wurde, ist für die ganze Community ersichtlich. Bringt das in der Sache weiter?

                      Seid Ihr denn alt genug, daß Euch der Begriff "Jubelperser" noch etwas sagt? Das zu sein, hat Arno Euch heute abverlangt! Ehrlich gesagt: Das war nicht gerade fair!

                      Der_Schmal, Stephan, Heike und Sven: Ihr seid ohne Beschimpfungen Anderer ausgekommen - das ist viel wert! Das hat etwas mit Selbstachtung zu tun, und ich denke, ihr verdient den Spott nicht.

                      Aber Blasi: Wer anderen unterstellt, sie hätten "nicht den Arsch in der Hose", der muß sich schon selber fragen lassen, wieviel "Arsch" er denn in der Hose hat. Du würdest Dich nie getrauen, Arnos Mail, von der alle wissen, daß es sie gibt, hier einzustellen. Nein, Du nicht!

                      ThVoLe, der distinguierteste Neuzugang: Weiß Du, von jemandem, der zweimal die Worte "EIGENE ERKENNTNIS" groß schreibt, von dem würde man schon erwarten, daß er seine wenigstens ein Stück weit kundtut. Aber irgendwie fällt Dir, jedenfalls zum Thema, auch nichts ein. Es wird Dich gewiß überraschen, aber wenn man das Verhältnis zwischen Pathos und Inhalt als Kriterium herannimmt, muß man einfach sagen: Dein Beitrag ist bei weitem der Schwächste von allen...

                      Und Inga --- das war Dein "schönstes Erlebnis" an der Nordhelle? Kann man Dich irgendwie trösten?

                      Aber egal. Ihr habt eine dringende Bitte erhalten und seid ihr nachgekommen. Als wenige von vielen, die da angeschrieben wurden. Okay, ein paar werden noch folgen, ja klar. Aber ist Euch dabei wirklich wohl? Bleibt da nicht am Ende das schale Gefühl, es wäre, verdammt nochmal, besser gewesen, wenn ich die Mail nie erhalten hätte?

                      Zumindest einige von Euch haben einen solchen Eintritt in die Community nicht verdient. Wenn Ihr darüber nachdenken wollt, könnt Ihr das gerne per PN tun - solange es nicht gerade zu Morddrohungen kommt, bleiben sie auch vertraulich, keine Sorge.

                      Gruß Rüdiger


                      PS: Ach ja: Kennt eigentlich einer von Euch den Florian? Ist einer von Euch schon mal mit ihm geflogen? Habt Ihr schon mal mit ihm geredet?
                      Kannst beruhigt sein Rüdiger, die meißten von den genannten (bis auf die Bayern) kennen ihn und was den "Eintritt in die Community" angeht ... das ist ja wohl nicht Dein Ernst? Da wollte doch nie einer mitmischen. Was glaubst Du wie es denn so weit gekommen ist? Die Community interessiert die "Neu"-Mitglieder doch nicht wirklich. Die haben sich jetzt mal gezeigt und "Gegenverkehr" erzeugt - auf welche Art auch immer.

                      Macht euch einmal klar, was ihr da in zahllosen Beiträgen veranstaltet habt. Der Flori hätte seinerzeit Beistand gebraucht und zwar in der Form, dass man die Parteien zusammenbringt, Konflikte ausräumt und eine Lösung installiert.
                      Was ist geschehen?

                      Blinde Stänkerei, wieder erwachte Systemkritiker und Racheakteure ...
                      Das war genau das, was Flori zu seinem Glück benötigte.

                      Und für einen Abend kommt für Euch nicht, wie sonst, der Wind aus der gewohnten gleichen Richtung und was macht ihr? Weiter raushauen, trotz Rückenwind am Startplatz! Wo liegt für euch hierbei der Nährwert?
                      Flori zu helfen?

                      Der arme Kerl mutierte doch längst zum Komparsen in diesem Stück.

                      Kommentar


                        AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                        ...genau, und kann mal wieder einer so ein riesiges Copypost einfügen damit sich das hier noch aufgeblähter und lächerlicher darstellt!!!

                        MIWI beherrscht das in Perfektion sogar farblich unterlegt! Respekt 7

                        Kommentar


                          AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                          Vorschlag: Lasst ihn doch einfach wieder fliegen, auch wenn er eventuell Mist gebaut hat, denn "Startverbot auf Lebenszeit" ist wohl sowas von unnsinnig?!

                          Wenn Er wieder fliegen darf dann Vorschlag an ihn: soll er dieses Kapitel abschließen und löschen, dann ist es aus Google auch bald wieder raus und die Negativwerbung ist zumindest aus dem Netz auch verschwunden.

                          Somit wäre beiden Parteien geholfen.

                          Wer hier wem Glauben schenken darf tut hier nichts zur Sache, da 99% der Schreiber hier nicht dabei waren.
                          >> www.asynchron.at

                          >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                          >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                          Kommentar


                            AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                            ...und auf Meinungen aus Österreich können wir hier schon lange verzichten oder warst du dabei

                            Kommentar


                              AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                              Zitat von rainman Beitrag anzeigen

                              Der arme Kerl mutierte doch längst zum Komparsen in diesem Stück.
                              Was wäre denn Deine Alternative? Euch hier widerstandslos für Euere Lobtiraden das Feld überlassen? Das träumt ihr aber!

                              Flori verhält sich hier recht vernünftig, trotz seiner misslichen Situation. Ob er das bei den Vorfällen auch getan hat, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war. Dem Fäkalwortschatz nach und der Art wie ihr ( teilweise ) hier aufkreuzt scheint mir seine Version jedoch wieder mehr Gewicht zu bekommen. Er hat ja auch einige Zeugen.

                              Gruß
                              Bernd
                              Zuletzt geändert von El Zorro; 09.07.2010, 10:01.

                              Kommentar


                                AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                                Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
                                Vorschlag: Lasst ihn doch einfach wieder fliegen, auch wenn er eventuell Mist gebaut hat, denn "Startverbot auf Lebenszeit" ist wohl sowas von unnsinnig?!

                                Wenn Er wieder fliegen darf dann Vorschlag an ihn: soll er dieses Kapitel abschließen und löschen, dann ist es aus Google auch bald wieder raus und die Negativwerbung ist zumindest aus dem Netz auch verschwunden.

                                Somit wäre beiden Parteien geholfen.

                                Wer hier wem Glauben schenken darf tut hier nichts zur Sache, da 99% der Schreiber hier nicht dabei waren.
                                Wie - ihr wollt zurückrudern? Jungs dreht euch einmal um: ihr seid bereits an der Staumauer!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X