- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

    Zitat von batflyker Beitrag anzeigen
    ...Was glaubt ihr, was da los war, als ich Notfallmässig in einer Heuwiese von einem Biobauer in der Schweiz gelandet bin.
    *lol* danke für den morgenlacher

    Kommentar


      AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

      Zitat von Bair Beitrag anzeigen
      Hallo hob, bist Du sicher, dass Du hier im richtigen Forum bist?

      An Deiner Stelle würde ich deine Probleme vermutlich hier einbringen: http://www.medizin-netz.de/verzeichn...thilfegruppen/, wahlweise auch hier: http://forum.mobbing-gegner.de/ oder wenn das alles nichts hilft, dann gar hier: http://www.psychiatriegespraech.de/

      Danke für die Tipps. Ja, wenn man soviel Imponderabilien an der Backe hat, bleiben für History und die daraus folgende Subsumierung des notleidenden Ist-Zustandes - genannt Luft"recht" - für praktikable Lösungsansätze natürlich keine nennenswerten Kapazitäten mehr übrig.

      Das Empfohlene würde ich ja für die Freiheit auch noch gerne auf mich nehmen.

      Aber das hilft doch dem Flori und seinen potentiellen Nachfolgern hier auch nicht weiter!


      Gleichwohl und herzerfrischend:

      Selbsternannte Gutmenschen hier bei ihrer Lieblingsarbeit in Kardinal-Kompetenz zu erleben.

      Nämlich: Menschen zu beschädigen, die anderer Meinung sind, weshalb die Beschädiger ja auch Gutmenschen genannt werden und sich sooooooviel nutzlose Arbeit - siehe die Anzahl der Posts - im Verschlimmbessern machen:

      Man rechne mal mehr als 1.300 Posts auf jeden bundesrepublikanischen Start- und Landeplatz hoch, wo es grundsätzlich auch so passieren könnte!

      Dem "irrtümlich" Gehenkten aber nützt es wenig, wenn der Strick aus einem pinkfarben geflochtenen Gutmenschen-Band besteht.


      Gruß hob

      Kommentar


        AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

        Zitat von hob Beitrag anzeigen


        Nämlich: Menschen zu beschädigen, die anderer Meinung sind, weshalb die Beschädiger ja auch Gutmenschen genannt werden und sich sooooooviel nutzlose Arbeit - siehe die Anzahl der Posts - im Verschlimmbessern machen:

        Man rechne mal mehr als 1.300 Posts auf jeden bundesrepublikanischen Start- und Landeplatz hoch, wo es grundsätzlich auch so passieren könnte!

        Dem "irrtümlich" Gehenkten aber nützt es wenig, wenn der Strick aus einem pinkfarben geflochtenen Gutmenschen-Band besteht.


        Gruß hob
        tja, hob...
        es machen sich wirklich viele Forumler (so wie ich auch) viel Mühe....und bringen tuts gar nix.

        Es gibt ja immer zwei Seiten.....wer wurde nun mehr geschädigt?

        Ohne Partei ergreifen zu wollen, auf ein einlenken bzw. Geständis werden wir lange warten können.
        Ist halt zur Arena und zum Vorteil derer geworden, denen wohl diese negativ-werbung der geschädigten Flugschule was bringt...nämlich Flugschüler ect.

        Abgesehen davon, Augen auf!
        Das passiert immer und überall tagtäglich, nicht nur an unseren Startplätzen

        Kommentar


          AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

          Und Flori gibts was neues?

          Man hört gar nix mehr von Arno und seiner Crew ...

          Kommentar


            AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

            ... über alles wächst mal Gras
            und wenn's genug gewachsen ist,
            kommt ein Schaf und frisst es ab.

            Mainzer Volksweisheit

            Manfred

            Kommentar


              AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

              Wenn ich das so alles lese, fällt mir nur noch ein Zitat einer Berliner Schriftstellerin ein:

              Es macht keinen Sinn jemandem etwas zu erklären, der dafür bezahlt wird es nicht zu verstehen!
              „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

              NOVA Team Pilot

              Kommentar


                AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                Zitat von AlterSack Beitrag anzeigen
                ... über alles wächst mal Gras
                und wenn's genug gewachsen ist,
                kommt ein Schaf und frisst es ab.

                Mainzer Volksweisheit

                Manfred
                Ja ja, die alten Spichwörter----
                aber was nun? Es kann doch nicht sein, daß daß berechtigte Interesse von so vielen Leuten, ob pro oder contra, jetzt ohne Entscheidung im Sande verläuft.
                Man sollte sich hier tatsächlich die Frage stellen, ob der DHV bei schwerwiegenden Problemen die richtige Anlaufstelle ist.
                Schönes Wochende
                Rolf Hamacher

                Kommentar


                  AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                  Zitat von Sandtieger Beitrag anzeigen
                  Man sollte sich hier tatsächlich die Frage stellen, ob der DHV bei schwerwiegenden Problemen die richtige Anlaufstelle ist....
                  ... auf jeden Fall ist es nicht dieses Forum !

                  Denn hier wird aus jedem Vorfall, auch wenn er noch so klein sein sollte, binnen weniger Tage ein "schwerwiegendes Problem", das natürlich sanktioniert und/oder durch Einführung bundesweiter "Gesetze" (incl. der zur Kontrolle nötigen Instanzen) geregelt werden muss !

                  Dazu gibt es dann noch die "Spezialisten", die diese Themen (meist aus persönlichen Gründen) immer wieder hervorkramen und dann "zum Wohle der Allgemeinheit" so lange darauf herum"reiten", bis wirklich nirgendwo mehr Gras wächst (um noch mal an das zitierte Sprichwort anzuknüpfen). Ich kann das einfach nicht verstehen...

                  Gruß Peter
                  **** Fliegen macht Spaß.... egal womit ****

                  Kommentar


                    AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                    Zitat von PeWe Beitrag anzeigen
                    ... auf jeden Fall ist es nicht dieses Forum !

                    Denn hier wird aus jedem Vorfall, auch wenn er noch so klein sein sollte, binnen weniger Tage ein "schwerwiegendes Problem", das natürlich sanktioniert und/oder durch Einführung bundesweiter "Gesetze" (incl. der zur Kontrolle nötigen Instanzen) geregelt werden muss !

                    Dazu gibt es dann noch die "Spezialisten", die diese Themen (meist aus persönlichen Gründen) immer wieder hervorkramen und dann "zum Wohle der Allgemeinheit" so lange darauf herum"reiten", bis wirklich nirgendwo mehr Gras wächst (um noch mal an das zitierte Sprichwort anzuknüpfen). Ich kann das einfach nicht verstehen...

                    Gruß Peter
                    herrlich, endlich gehts weiter
                    @hob: wurde eigentlich die EU mittlerweile involviert?
                    shit, da bin ich immer noch nicht drüber weg, ist so geil!

                    @PeWe: du willst den Ernst der Lage doch wohl nicht herunterspielen!

                    Immerhin gehts hier um das Recht eines sehr sehr jungen Piloten ....

                    Scherz beiseite: dieser fRED IST EIN wUNDER DER nEUZEIT; EIN Perpetomobile
                    und der Winter kommt auch bald; also schööön weiterschreiben; bis zu meiner Rente gibts vielleicht ein Ergebnis, natürlich nach Einschalten aller Instanzen wie die "EU" ect. geile Lachnummer

                    ehrlich gesagt vermisse ich hier die sehr produktiven Beiträge der "verdeckten" Fluglehrer die ja gerne auf die werten Kollegen der feindlichen Fraktion feuern (natürlich ganze ohne Eigennutz und nur zu Floris Wohlergehen), also, die Arena ist wieder geöffnet!

                    achja, unser Kindergarten soll schöner werden; muss auch mal die EU einschalten
                    Zuletzt geändert von baldus; 03.09.2010, 11:32.

                    Kommentar


                      AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                      Zitat von baldus Beitrag anzeigen
                      herrlich, endlich gehts weiter
                      @hob: wurde eigentlich die EU mittlerweile involviert?
                      shit, da bin ich immer noch nicht drüber weg, ist so geil!

                      @PeWe: du willst den Ernst der Lage doch wohl nicht herunterspielen!

                      Immerhin gehts hier um das Recht eines sehr sehr jungen Piloten ....

                      Scherz beiseite: dieser fRED IST EIN wUNDER DER nEUZEIT; EIN Perpetomobile
                      und der Winter kommt auch bald; also schööön weiterschreiben; bis zu meiner Rente gibts vielleicht ein Ergebnis, natürlich nach Einschalten aller Instanzen wie die "EU" ect. geile Lachnummer

                      ehrlich gesagt vermisse ich hier die sehr produktiven Beiträge der "verdeckten" Fluglehrer die ja gerne auf die werten Kollegen der feindlichen Fraktion feuern (natürlich ganze ohne Eigennutz und nur zu Floris Wohlergehen), also, die Arena ist wieder geöffnet!

                      achja, unser Kindergarten soll schöner werden; muss auch mal die EU einschalten
                      Hallo Baldus,

                      bitte noch etwas Geduld, wir feiern schon bald der 1. Jahrestag von Floris Flugverbot, nämlich am 20.09.2010.

                      Gut Ding braucht halt Weile.

                      Und damit das nicht vergessen wird, habe ich das Ereignis auf Wiedervorlage gesetzt, so daß es auch mit der Suchfunktion gefunden wird.

                      Gruß hob
                      Zuletzt geändert von hob; 03.09.2010, 11:52.

                      Kommentar


                        AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                        Zitat von hob Beitrag anzeigen
                        Hallo Baldus,

                        bitte noch etwas Geduld, wir feiern bald der 1. Jahrestag von Floris Flugverbot.

                        Gut Ding braucht halt Weile.

                        Und damit das nicht vergessen wird, habe ich das Ereignis auf Wiedervorlage gesetzt, so daß es auch mit der Suchfunktion gefunden wird.

                        Gruß hob
                        ja, prima hob!
                        die Sprungmarken machen echt Sinn und ersparen allen viel Sucharbeit.
                        Dreht sich ja sowieso vermutlich alles im Kreis deswegen ist das schon eine super Einrichtung mit den Sprungmarken.
                        Ja gut, 20.9. wärs dann wohl sowieso weitergegangen.
                        Hbe mir diesen wichtigen Termin jetzt auch auf I-Phone und outlook eingetragen!
                        Freut mich das du wieder an Board bist!
                        wenigstens hast du den Ernst dieser überwichtigen Sachlage verstanden

                        wie dir allerdings bei diesem sehr sehr tragischen Ereigniss nach einem Jahr nach "feiern" zumute ist, kann ich nicht nachvollziehen!
                        lass das nicht den Flori hören

                        geil, ichliege hier echt in der Ecke!
                        yes hob, you made my day....again...
                        Zuletzt geändert von baldus; 03.09.2010, 12:03.

                        Kommentar


                          AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                          Zitat von baldus Beitrag anzeigen
                          geil, ichliege hier echt in der Ecke!
                          So kann man auch mit kleinen Sachen... *to be continued*

                          Benutz die Grinsesmilies nicht so oft, sonst denkt mancher, Du hättest eine Gesichtslähmung oder es wär anderweitig Dauerzustand.

                          Ä schöne noch...

                          Bernd

                          Kommentar


                            AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                            ... über alles wächst mal Gras
                            und wenn's genug gewachsen ist,
                            kommt ein Schaf und frisst es ab.

                            Mainzer Volksweisheit
                            Muh! Einjähriges Gras schmeckt auch nicht besser wenn der Untergrund stinkt!

                            Kommentar


                              AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                              Zitat von MuhTiger Beitrag anzeigen
                              Muh! Einjähriges Gras schmeckt auch nicht besser wenn der Untergrund stinkt!
                              Tja... Eigentlich hätte man von erwachsenen Menschen in einem Jahr schon mal die Größe eines versöhnlichen Wortes erwarten können.

                              Aber mit Größe ist das halt so eine Sache. Wenn man, soweit das Auge reicht, eh schon der Größte ist, glaubt man mehr davon nicht nötig zu haben. Das kann aber auch einfach daran liegen, daß der Tellerrand bloß zu hoch ist...

                              Gruß Rüdiger
                              Zuletzt geändert von ruewa; 20.09.2010, 17:43.

                              Kommentar


                                AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                                Zitat von ruewa Beitrag anzeigen
                                Das kann aber auch einfach daran liegen, daß der Tellerrand bloß zu hoch ist...
                                Ist vielleicht ein Suppenteller, den niemand auslöffeln will.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X