- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirm im ebay (witzig... oder schon kriminell?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Gleitschirm im ebay (witzig... oder schon kriminell?)

    @Flugstück: Deinen Dealer möchte ich mal kennenlernen, der hat guten Stoff
    -Der Anzug erinnert mich aber eher an einen Ghillie-(Sniper)-Suit. Wenn er aus einer Tarntüte gemacht ist, funktioniert der sicher gut um Jäger zu erschrecken!

    so, ich bin mal raus, nächstes Jahr wieder...
    Cheers
    Ueli

    Kommentar


      #47
      AW: Gleitschirm im ebay (witzig... oder schon kriminell?)

      Ich finde man hat nicht das recht über diese Kaufer als dumm zu schimpfen, denn woher will man wissen was er daraus macht? Vielleicht will er draus was basteln oder was anderes draus machen. sicherlich das bin ich auch gegen so einem erhötem preis seitens des verkäufer, vielmehr ist der verkäufer selber dumm der versucht dümmer wie er, andere kaufer für noch dümmer zu verkaufen. wahrscheinlich hat er selber keine ahnung von und vor größenwahn hat er die ware selber überschätzt.
      Das mit dem preis geht gar nicht. Ich finde man sollte auf ebay autorisierte leute dazu die möglichkeit geben bzw. ebay user wie bei solche aktionen ein komentar hinzuschreiben damit es jeder öffentlich lesen kann. Dan würden solche ebay bremsen wieder ein wenig realistischer werden die ihre ware zu einem überhötem preis einschätzen. Aber dafür kümmert sich ebay nicht, dass ist es nicht wert für welche arme unwissende menschen ein wenig schutz zu bieten. sicherlich würde man sowas dann auch noch missbrauchen um andere auktionen schlecht zu reden.

      auf jeden fall lernen einige von ihre dummheit was dazu

      Kommentar


        #48
        AW: Gleitschirm im ebay (witzig... oder schon kriminell?)

        tja wenn man(n) getrennt ist,verscheuert die exfrau alles.....http://cgi.ebay.de/Gleitschirm-Model...item3caade40df

        Kommentar


          #49
          AW: Gleitschirm im ebay (witzig... oder schon kriminell?)

          na ja so richtig nachvollziehbar ist das ja nicht.
          Meist liegts doch daran dass "Sie" Gleitschirm nicht mehr hören und sehen kann , so dass schon vorher der Schirm in Sicherheit gebracht werden muss

          Gruß Moses

          Kommentar


            #50
            AW: Gleitschirm im ebay (witzig... oder schon kriminell?)

            Zitat von moses Beitrag anzeigen
            na ja so richtig nachvollziehbar ist das ja nicht.
            Meist liegts doch daran dass "Sie" Gleitschirm nicht mehr hören und sehen kann , so dass schon vorher der Schirm in Sicherheit gebracht werden muss

            Gruß Moses
            oder er traut sich nicht mehr nach hause um den schirm zu holen,da das wellholz hinter der tür wartet...........

            Kommentar


              #51
              AW: Gleitschirm im ebay (witzig... oder schon kriminell?)

              Und schon wieder 10 € mehr in der virtuellen Mackerkasse! und das am Weltfrauentag! tztztztztz

              Tina

              Kommentar


                #52
                AW: Gleitschirm im ebay (witzig... oder schon kriminell?)

                Frank? Frank?....Frank?! Gelber Swing?... Frank!

                Hmmmmm, ich glaube ich muss mal jemanden annrufen...

                Seidenschwan

                Kommentar


                  #53
                  AW: Gleitschirm im ebay (witzig... oder schon kriminell?)

                  ... ob mit diesen Angaben ein Eigentumserwerb des Ersteigerers überhaupt möglich ist .... schwierig, schwierig.

                  Die Dame ist nicht Eigentümerin - schreibt sie - und kann daher grds. kein Eigentum verschaffen.

                  Sie schreibt auch zwischen den Zeilen - Frank Pech gehabt - keinen Auftrag von Frank für einen Verkauf zu haben. Nur weil jemand den Schirm nicht abholt, ist darin kein Wille zur Eigentumsaufgabe oder ein Auftrag zum Verkauf des Schirms nebst Auftrag zur Übereignung zu sehen.

                  Mit diesen Angaben scheidet damit auch ein gutgläubiger Erwerb des Ersteigerers aus.

                  Ich sehe schon die Auskunftsklage von Frank gegen ebay auf Nennung des Ersteigerers und dann die Herausgabeklage von Frank gegen eben diesen. Scheint leichter, als ihn bei der Ex abzuholen ...... .

                  Gruß
                  Jörg

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Gleitschirm im ebay (witzig... oder schon kriminell?)

                    Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                    Frank? Frank?....Frank?! Gelber Swing?... Frank!

                    Hmmmmm, ich glaube ich muss mal jemanden annrufen...

                    Seidenschwan
                    Falls dein Bekannter wircklich einen Schirm "vermisst" kannst ihm auch gleich noch sagen das seine Modellautosammlung sowie einige Harley-Teile bereits verkauft sind.

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Gleitschirm im ebay (witzig... oder schon kriminell?)

                      Zitat von paraglider07 Beitrag anzeigen
                      Falls dein Bekannter wircklich einen Schirm "vermisst" kannst ihm auch gleich noch sagen das seine Modellautosammlung sowie einige Harley-Teile bereits verkauft sind.
                      Ahhh, macht ihm alles nix aus..

                      inzwischen hat er sich aufs Drachenfliegen verlegt wie ich mitbekommen habe....

                      Und wenn seine Ex zuliest erwischt sie ihn vielleicht in der Eifel...



                      Seidenschwan

                      Ich lach mir den Hintern ab.....

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Gleitschirm im ebay (witzig... oder schon kriminell?)

                        weiß jemand wo die wohnt? hab kein bock 7 euro versand zu bezahlen , aber fürn euro nehm ich den doch mit

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X