- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zehn Jahre abschweb.de !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Zehn Jahre abschweb.de !

    Von mir auch einen Glückwunsch! Die Page gehört seit Jahren zu meinen Bookmarks. Ich muss die Besuche aber fein dosieren, sonst Kündige ich noch meinen Job und zieh an den Tegelberg

    Kommentar


      #17
      Thx

      Hallo Manni,
      herzlichen Dank für 10 Jahre Tagebuch.
      Ich bin täglich auf deiner Seite und ärgere mich dann, dass es doch fliegbar war
      Hast du eigentlich einen Zähler auf deiner Seite?? Wenn ja wäre es interesant zu wissen, wieviele "Clicks" du in den 10 Jahren hattest.

      Gruß
      Robert

      Kommentar


        #18
        AW: Zehn Jahre abschweb.de !

        an alle Gratulanten:

        Es macht mich sehr glücklich, dass ich euch Freude bereitet habe!

        @Robs.d
        Vor 7 Jahren habe ich mich mal dafür interessiert, wie viele meine Seite schauen.
        Ich hab angefangen, die entsprechenden Server-Dateien auszuwerten. Es sind uferlos viele Zugriffe. Diese Erkenntnis hat mir genügt. Das detailliert auszuwerten kostet Zeit, und die verwende ich lieber zum Fliegen und dazu, neue Seiten zu schreiben, nur das ist kreativ.

        Aus diesem Grund habe ich auch verzichtet, ein Gästebuch anzulegen, was wohl welche vermissen. Aber auch das würde zusätzliche Zeit kosten, ich verbringe jetzt schon an einem durchschnittlichen Tag 2 Stunden mit abschweb.de, mehr geht nicht! Wer mir im Alltag etwas sagen möchte, schreibe mir einfach eine Mail.

        Aber dieser Thread wäre auch eine Gelegenheit, mir Anregungen zu geben, oder einfach nur einiges zu hinterfragen. Viele Features wie z. B. die diversen Archive sind bei Gesprächen beim Parawaiting angeregt worden, oder die Ideen sind beim Präsentieren gegenüber Fliegern aufgekommen.

        Schöne Flüge
        Manfred

        Kommentar


          #19
          AW: Zehn Jahre abschweb.de !

          hallo zusammen

          im oktober war ein freier tag, der odenwald taugte zu allem, nur nicht zum fliegen :-(
          was macht man da? schirm in den kangoo und ab richtung tegelberg.
          dort angekommen ...schwups ein ticket gekauft, den landeplatz angeschaut, ins büchlein eingetragen, und ab in die seilbahn :-).
          auf dem weg nach oben war da noch das problem mit der fluggebietseinweisung?
          habe dann mal schnell den „seilbahnfahrer“ gefragt wie ich den zu dieser unterschrift komme?
          Hmm.. der zeigte auf einen kleinen unscheinbaren mann in der gondel, zugeben erweckte er jetzt nicht den eindruck von einem fluglehrer wie ich sie aus meiner flugschule kennelernen mußte :-(...aber wir kamen gleich ins gespräch...oben angekommen erklärte mir manfred
          2 stunden lang "sein" fluggebiet und die landeplätze einfach genial!!
          fliegen ging dann leider an diesem tag nicht....einen kaffe zusammen geschlürft,
          und ab zum buchenberg.....das sind meine erlebnisse mit manfred
          hut ab vor so einem menschen der so ziemlich alles für sein "hobby" tut...

          gruß martin

          und weiter so manfred

          Kommentar


            #20
            AW: Zehn Jahre abschweb.de !

            Zitat von sani38 Beitrag anzeigen
            ...auf einen kleinen unscheinbaren mann in der gondel, zugeben erweckte er jetzt nicht den eindruck von einem fluglehrer...
            ...jetzt hat man dem Manni s´Kränzle gewunden und dann sowas........

            Tz..tz...! "Sani" auch wenn Du es dann relativierst, aber das tut ihm doch auch weh odrr?

            Unbekannterweise auch meinen Respekt an den Jubilar!

            WA
            Grüßle,
            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

            Kommentar


              #21
              AW: Zehn Jahre abschweb.de !

              Zitat von WA Beitrag anzeigen
              ...jetzt hat man dem Manni s´Kränzle gewunden und dann sowas........

              Tz..tz...! "Sani" auch wenn Du es dann relativierst, aber das tut ihm doch auch weh odrr?

              Unbekannterweise auch meinen Respekt an den Jubilar!

              WA
              hoffe mal nicht das es manni falsch auffasst
              ich war in einer bekannten deutschen flugschule (alle topeingekleidet, und immer von frauen umringt ) da war dann doch ein leichter unterschied....aber es kommt ja auf ganz andere dinge an....und das war einfach genial.....dachte zuerst manni ist einheimlicher nachprüfer des dhv .....aber selten soviel in 2 stunden gelernt......und das beste habe ich gar nicht geschrieben am buchenberg erklärte manni mir den buchenberg in 1 stunde....

              respekt sage ich da nur wenn jemand so sich einbringt und nicht wie bei vielen die € sieht....

              gruß martin

              Kommentar


                #22
                AW: Zehn Jahre abschweb.de !

                Nein, Martin, keine Sorge, ich fass es nicht falsch auf.
                Ich habe nie sein wollen wie die Fluglehrer, die du beschreibst.

                Grüße
                Manfred

                Kommentar

                Lädt...
                X