- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik Frau vs Mann GS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Statistik Frau vs Mann GS

    Zitat von Waidlerin Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim Langlaufen: pulverige Neuschneemassen und Sonnenschein am Boden genießen. Kann leider nicht sagen, wie hoch der Frauenanteil war
    ->dabei sollte es bei den Langläufern doch einfacher sein das Geschlecht zu bestimmen, da die alle diese netten figurbetonten Ganzkörperkondome tragen...
    Da bin ich froh, dass ich fliegen darf
    -Liebe Wettergötter, beschert uns fliegbares Wetter!

    Kommentar


      AW: Statistik Frau vs Mann GS

      gefunden im dhv-wc > weiblicher drogenkosum?

      Da war diese Unruhe!... Dieser Hunger! … Mutter Erde konnte mich diesen Morgen nicht pflichtbewußtBinden,... weder mit Kälte, noch mit 60er-BöenAnkündigung hindern…. Und diesen Hunger nicht stillen…. Magengrummelnder LuftFrühstücksTanz! mit AbsaufSchranken in N und S…. nach 1Std gesellte sich Carsten zu mir… und wir ritten den langen Hang bis … die bedrohliche SchneeFront mit ihren eisgrauen SchleierWülsten schon Donzdorf vernebelWeißelte und sich aufplusternd anfing rumzubocken… SchneelandeBad, Flügelrösser eingeStallt…. Weiß beFrontet und allerglückseeligst strahlend schmolzen wir anhaltend ein Straßenross, das uns im dicksten Flockentanz den Albtrauf hoch fuhr… Ps. süßes Schwarzlockerl! Hast Glück gehabt! Ich dachte, eine Nacht mit Krawatte zu schlafen ist genug für dich! Aber Petrus`ens Tanzparkett war leider bissle beschrankt. Nur die seeligLüftige KostbarZeitWidmung mit ihm hab ich dir heut gekürzt…
      viele Grüße, Uwe

      Kommentar


        AW: Statistik Frau vs Mann GS

        Ja unser Flugstück hat es ziemlich Faustdick hinter den Ohren und gehört nicht zu den Weicheiern die lieber nur auf die besten Bedingungen und Temperaturen über 20°C warten/hoffen. Von dem Mädel kann Mann noch einiges Lernen. Habe auch nicht schlecht gestaunt was ihren Flug betrifft. Würde gern mal bei ihr in die Lehre gehen.

        Gruß Andi
        Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

        Kommentar


          AW: Statistik Frau vs Mann GS

          Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
          gefunden im dhv-wc > weiblicher drogenkonsum?
          Ey Uwe,
          *blondig BlinkerFlatterBlinzel*
          Hast mich im wc (world cup) entdeckt?
          Endlich einer, der meine emsigen AmazonenRitte gebührend würdigt!!!

          Nein???
          Na dann…
          bist Hausmeister?
          und beschäftigst dich mit dem Abkratzen meiner bekifften DHV-ToilettenWandSchmierereien ….?
          Du WinterDrogenAbstinenzler!

          Wärst rüber gekommen…
          hättest mir beim HangMassieren helfen können und mal deine SofaStaubFusselVerklebten Lungenlappen bis in die Spitzen mit WintersonnenLuftmeerBrandungsGischt betanken und durchfluffelfluten lassen können…
          Hm?
          Ein schöner West, ein WinterLandebierAngebot und du stehst mal an unserem Himmelstor?

          HintermOfenVorlockGruß
          Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
          www.atelier-art5.de

          Kommentar


            AW: Statistik Frau vs Mann GS

            Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
            Ey Uwe,
            *blondig BlinkerFlatterBlinzel*...
            HintermOfenVorlockGruß
            Sag mal, Bionda, bist du lebensmüde? Kannst doch hier nicht öffentlich baggern

            Kommentar


              AW: Statistik Frau vs Mann GS

              Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
              Endlich einer, der meine emsigen AmazonenRitte gebührend würdigt!!!
              .......AmazonenRitte...........

              Festgenagelt hast Dich 2h13min. am Hang. Immer Hin und Her.

              Das erinnert mich an "Ottos" Frage an Frau Sauerbier bzgl. des Wohnens an der Autobahn.....Nein, nein, nein, nein, nei, ne, n........................

              Aber wenn ich Dich so frühst..ähmmm...lese, muß ich, glaub, meine Meinung über "Emmas" wohl doch revidieren. Nicht alle hab ich Dicke, oh nein aber auch!

              WA, der gerne Deinen Stoff auch mal ausprobieren würde, s´gibt scheinbar Alternativen zu meinem "Gefäßerweiterndem"
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                AW: Statistik Frau vs Mann GS

                Zitat von Waidlerin Beitrag anzeigen
                Sag mal, Bionda, bist du lebensmüde? Kannst doch hier nicht öffentlich baggern
                Pssst..., Fabea!
                Nee nee!
                Dummy-Anfütterung!
                Das is doch so`n FlachlandStreckenCrack!

                Der wär am Montag sicher auf die frontig wubbernde Fluffel aufgehockt und gen Osten heim entlang-gesoart!

                ...Aber so allein war´s mir halt irgendwie doch net so ganz geheurer....

                Bei-uns-pissts-Hunde-Gruß
                Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                www.atelier-art5.de

                Kommentar


                  AW: Statistik Frau vs Mann GS

                  Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
                  Dummy-Anfütterung!
                  Jetzt hast ihn vergrault

                  Kommentar


                    AW: Statistik Frau vs Mann GS

                    Zitat von WA Beitrag anzeigen
                    .......AmazonenRitte...........

                    Festgenagelt hast Dich 2h13min. am Hang. Immer Hin und Her.
                    uhhh wolfgang, ´s gibt auch leute die deine ausrutscher äh
                    abgleiter sehen.
                    Hier im flachland sind wir eben nicht so zielstrebig
                    manchmal verfliegen wir uns und brauchen stundenlang um
                    von so´nem 50m hügelchen runterzukommen.
                    Zuletzt geändert von berndw; 04.02.2010, 12:52.
                    cu flying
                    bernd

                    Kommentar


                      AW: Statistik Frau vs Mann GS

                      ja ja der wolfgang fliegt immer lang.......uiiiii,reimt sich

                      Kommentar


                        AW: Statistik Frau vs Mann GS

                        Zitat von WA Beitrag anzeigen
                        Festgenagelt hast Dich 2h13min. am Hang. Immer Hin und Her.

                        ...Aber wenn ich Dich so frühst..ähmmm...lese, muß ich, glaub....
                        Hmmm, ok...
                        So was kann Einfach-Berg-runter-Flieger/wieder-hoch-GondelHocker net verdauen!

                        Aber vor der Glotze sitzt man(n) doch auch oft stundenlang „festgenagelt“…
                        Beim Tennis schlägt man doch auch das Bällchen stundenlang hin und her…
                        Usw…
                        Und schlafen tut man auch… stundenlang, lokal fixiert, sogar täglich, ein Leben lang…

                        WA`sche!
                        Bringst zum Thema Flieger vs Fliegin wieder eine treffende ErlebensDifferenz:
                        Ein männlichMechanischFestnagelSymbolisches Unverständnis gegenüber weiblicher Auffassung von einfach schwerelosem hingebungsvollen Tanz mit den Göttern..
                        Nebensächlich ob/wo/wann/wie sich dabei umgebende irdische Materie ändert.
                        Raum und Zeit sind (mathematisch gesehen) eins und somit ohne Einfluss.

                        Vielleicht hast ja schwerverdaulich gefrühstückt?
                        Gar Nägel? - ...gekaut, beim xc-Studieren?

                        Gruß
                        Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                        www.atelier-art5.de

                        Kommentar


                          AW: Statistik Frau vs Mann GS

                          Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
                          Vielleicht hast ja schwerverdaulich gefrühstückt?
                          Gar Nägel? - ...gekaut, beim xc-Studieren?

                          Gruß
                          Oh Danke der Nachfrage. Nee, alles bestens. Schesslongerwachet heut in der Früh, Forecast Vorarlberg sprach von Fön, ja da müessma doch hi odrr?

                          OK, Bezau war ä weng fad, aber der Diedi glänzte und weißt was? Nix Nägel kauend vor´m XC, sondernd freuend, daß solche 14min. Ausrutscher (Servus Bernd) mehr Punkte bringen als das stundenlange "Festnageln"

                          Dieses rundereiernde dicht über der Piste gleiten, den Kindern ein fröhliches Hallo antwortend, dicht über die Erhebungen zwitschernd, um den Pistenbully kurvend, (der rauchte übrigends Pfeife, ist das erlaubt im Dienst) ein Schwenk über die Mittelstation, ein paar dynamische Wingi´s ziehend, ja das ist Leben, verstehe langsam die Speedy´s, aber Festnageln.........

                          Frühstückle, komm mal vorbei, dann machenmer en Mix aus runtereiernden festnagelnden Shorthopsern......jeahh!!!

                          Und nicht mehr lang, dann fängt´s Fliegen in der Thermik wieder an gelle.

                          Hmmm, jetzt hab ich keinen Bezug zum Schrett....dann sindmer halt OT, auch OK

                          Happy Grüßle, der Tag war schee,

                          WA
                          Grüßle,
                          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                          Kommentar


                            AW: Statistik Frau vs Mann GS

                            Wenn man mal diesen Thread als Statistik heranzieht, dann würde ich sagen dass das Verhältnis w/m etwas weniger fatal ist als 1:10. Eher sowas von 1:6. Wenn man aber die Präsenz in diesem Thread bewertet, dann würde ich vermuten, die Quote ist eher 1:3. Und da ist Waidlerin dran Schuld .

                            Phil
                            ------------------------
                            http://www.youtube.com/user/philflieger

                            Kommentar


                              AW: Statistik Frau vs Mann GS

                              Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                              Und da ist Waidlerin dran Schuld .
                              Phil
                              Was habbich denn nun schon wieder angestellt, du langhaariges Nordlicht?

                              Kommentar


                                AW: Statistik Frau vs Mann GS

                                Hey Wolfgang,

                                Erstaunlich du kannst ja auch dieser Hexensprache. Ich dachte nur Weiber,
                                Pardon Frauen können das. Was habe ich blos falsch gemacht. Kann ich gar nicht mithalten.

                                Muss ich jetzt noch Sprachdiplom vom Goethe Institut machen? Auf jedenfal
                                bei der VHS haben Sie uns nicht dergleichen beigebracht. Shit ich bin wieder
                                draussen ,nichts mit der Integration. Werde von der VHS meine Gebuhren zuruck
                                verlangen. Die haben uns Morgelpacket verkauft.

                                GruzelndreiwochenMatchschneewoistnun die Sonnistes hiereinverbannungsort
                                nichtmalbest Technikerder Weltdiesändern. Klimaänderungwobist Sonneichsehnsucht dir.

                                Dies ist mein1. Hexenspracversuch.

                                Gruss
                                Zuletzt geändert von Halil; 05.02.2010, 11:29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X