- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik Frau vs Mann GS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Statistik Frau vs Mann GS

    Ich hatte es schon gelöscht, weil ich wohl zu weit gegangen bin, aber ich erinnere hier noch mal an Ibrahims 4 Thesen auf Seite 8!
    Und solche Schweine sind wir Männer auch nicht, wie das Blonde Früh...ääh...Flugstück ( @WA, hatte den gleichen Gedanken wie du, hehe...) zu suggerieren versucht, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, invasionsmäßig in die Luft gegangen zu sein und dabei Hexen verjagt zu haben
    Ich hätte mich sogar mit ihnen verbündet

    Außerdem mag Petrus keinen Walzer, hat er mir gesagt
    Zuletzt geändert von Dirty-13; 13.02.2010, 00:05.
    .
    Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

    www.black-bullet.de

    Kommentar


      AW: Statistik Frau vs Mann GS

      Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
      ...Simsalabim...
      Oh Frau,

      welch Schmarrn so ein Avatar, es fehlt, kaum einer weiß, dem Petrus sein.....
      Petruß...genau, Verdruß!

      Nicht immer gewinnt ein Bildnis durch Verkleinerung. Die >wichtigen< Dinge entschwinden.

      Kann nicht gewollt vom luftigem Hexlein odrr?

      Seite 8, 4 Thesen, lieber dirty dreizehn,... hier irrt unser Halil, wahrscheinlich zu viel im Untergrund er denkt!

      Nun,... werden sehen was dieser untergrundige Kampf der Geschlechter noch bringt.

      Hexischtiche Grüße,

      WA
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        AW: Statistik Frau vs Mann GS

        Tom,

        Die Sache beschäftigt mich ja schon lange. Aber ich muss zuerst mal etwas Abstand
        davon nehmen. Damit ich die Zitation klar uberdenken kann,erklärung diesbezublich
        kommt aufwändig und detailliert später. Vorausgesertzt es kommt keine Flugwetter.

        Damit wir vom Gefarenzone etwas verlassen und auch damit eure Interkulturelle
        Kompetenz erweitert wird,erzahle ich euch eine kleine Moment von mein Leben.

        Heute ,gliänzte der Schnee wie Edelstein. Und habe ein genüsslicher Spaziergang
        gemacht. Zürück nach Hause,meine erste hat die Tür aufgemacht. Meinen Mäntel
        aufgehänkt,und meine Schuhe auf die Schuhablage gestellt. Nachdem Sie Hausschuhen vor meine Füsse richtungskorrekt gelegt hat,

        Der Schnee war sehr schon ! habe ich auf Ihr gesagt. Sie hat dann richtig verstanden und lächelte verachmitzt,während ihr augen auf die Boden lenkte.

        Fur die Ahnungslose Leute kurz übersetzt; Frau, du hast gut gemacht danke.

        Im Flur traf ich die zweite,gab mir eine Tasse fisch gekochte Tee und dazu gehörige Knabberzeug. Du hast Schneeweisse Zähne,sagte ich.

        Sie war glucklich und lächeln ging Sie In die Küche.

        Kurz danach habe ich in eine ruhige Ecke die dritte gesehen. Sie guckte fragend,
        Darauf habe ich Ihr gesagt,deine Haaren wurden am Schnee Phantastik aussehen.
        Mit eine Mude lächeln ging Sie in Ihre Zimmer.

        Wie immer war die Vierte im Badezimmer. Sofort fragte Sie mich wo ich gewesen bin und was ich gemacht hätte.Ich habe Ihr vom Schönen Spaziergang erzählt .
        Damit Sie milde wird,
        Deine Haut ist feine als jede Schneeflocken, und ich würde glanz deine Augen
        keine der Teuere edelsteine tauschen,habe ich gesagt sie guckte aber weitehim
        vorwurfsvoll und sagte. Und warum hast du dan mich nicht mitgenommen?
        Dann weiter in Ihrem Schminkkasten gesenkt. Kann das noch schlimmer für einen
        Mann werden?

        Liebe Leute ihr könnt euch ja vorstellen das,das ganze Spass was ich vom
        Spaziergang bekommen hatte verflogen war.

        Jetzt wisst ihr wie Schwierig mit vier Frauen auskommen ist und warum ich den
        fünfte nicht nehmen möchte.

        Kann euch nur empfehlen bei eine zu bleiben. Bei Bedarf kann man ja immer noch ein Paar dazu (als sub unternehmerin) aneignen.

        Ihr sieht so eine Quatro welche unglück bringen kann.

        Näcstes mal fange ich aber mit der Vierte an,damit meine Laune nicht verschlechtert sondern verbessert wird.

        Grüss euch Ibrahim

        Kommentar


          AW: Statistik Frau vs Mann GS

          Ibrahim, zeig deiner 4. Frau, wer der Chef ist, die anderen drei hast du ja im Griff

          Ich kann den Schnee langsam nicht mehr sehen! Hab schon Wahnvorstellungen, jede Schneefocke ein Gleitiflieger und ich bin am Boden gefesselt ( nein, ich habe nicht gekifft, der Gedanke kam mir heute beim Laufen ). Kann mich das blonde Flugstück nicht mal mit auf eine ihrer Traumreisen auf dem Hexenbesen mitnehmen?
          .
          Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

          www.black-bullet.de

          Kommentar


            AW: Statistik Frau vs Mann GS

            Hey Tom,

            Danke dass du für mein Problem Lösungsvorschlag machts. Das ist komplizierter
            als man vom aussen sieht. Aber kriege ich irgendwie hin.

            Aber du sollst auch nicht jede Scneeflocken als deine Feind sehen.
            Das geht auch vorbei. Voraussichlich ist Morgen also Montag bessere Wetter.
            Und wir bereiten uns mit einigen Kumpel schon auf eine Flug vor.

            Ich denke in Sauerland konnte es auch klappen,viel Glück dazu.

            Heute habe ich ohne Flug mit einiger Asosciasionen viel gelacht. Erzaehle dir kurz die Situation.

            Heute kam meine ehemalige Nachbarin zu mir und sagt Sie heiraten am 12 März
            und ich bin gern eingeladen, gab mir in einem Umschlag die einladung.
            Ein paar wörter gewecselt und war sie dann weg.

            Das interessanter dabei ist,Sie sind Lesbe und haben 6 Jahre Lang zusammen
            in dem gleiches haus gewohnt. Beide waren berufstätig umd wir waren mit beiden
            Menchlich uns gut verstanden. Gegenseitig uns Blumen gegossen usw.

            Wie die Jungere Familien machen ,haben sie zusammen ein einfamilienhaus
            gekauft,und leben Sie seit einem Jahr dort.
            Aber jetzt wollen Sie die Zwei frauen heiraten. Ich viel tief in gedanken.
            Ich war viele male in Hochzeiten gewesen,aber nie in eine Lesbenhochzeit.

            Ich sagte mir die beide sind ganz nett, sie mögen sich gegenzeitig,sie wollen kein
            Männer und sie lieben sich warum denn auch nicht heiraten dürfen.

            Ich sagte mir vor 30 Jahren hätte ich mir nicht mal in träumen vorstellen konnen
            das zwei frau freiwillig aus Liebe zusammen leben wollen.

            Plötzlich überlegte ich weiter. In der Türkei erzähle ich die Einladung zu meine
            Mutter. Um die Zituation zu verstehen muss man meine Mutter bisschen
            kennenlernen. Sie ist 84 im Land aufgewachsen,nich gebildet aber Klug.

            Sie ist aber nicht starr konserwativ. Nun trotzdem hat Sie gewisse grenzen.
            Ich stelle mir vor, ich erzähle ihr das ich in Deutscland auf eine Hochzeit von
            zwei Frauen eingeladen war. Sehe ich das Gesicht ausdruck und fragende Augen
            von Ihr vor mir und fange ich an zu lachen.

            Garantiert 5 minuten gelacht da ich mir verschiedene ffragenversionen von Ihr
            gedacht habe. Damit sie die sache verstehen kann welcherr Gedankengänge
            musste meine arme Mutter durchwarieren. Und jedesmal andere gesichtzüge
            hätte sie angenommen.

            Nach dem ich reichlich darüber gelacht habe,habe mich fast entschieden ihr
            über diese Hochzeit gar nicht zu erzählen.

            So unterschiedlich die Welt in unsere Köpfen sein kann,so lustig und humorvoll
            kann mann auch die Situation bewerten,wenn man die "richtige" Perspektive hat.

            Ärgere dich nicht fliegbare Tagen kommen bestimmt.

            Lieben Gruss

            Ibrahim
            Zuletzt geändert von Halil; 15.02.2010, 14:06.

            Kommentar


              AW: Statistik Frau vs Mann GS

              Das fehlte noch......mein Wettgewinn gestern eingelöst worden....
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X