- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik Frau vs Mann GS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Statistik Frau vs Mann GS

    Zitat von Conzelmann
    Als Ehemann darf ich es Dir verraten, es war ein neidischer Flieger, der sie so nannte, der nicht verstehen konnte, daß Karin manchmal besser als er flog, ich glaube er übernachtete an Weihnachten auf den Canaren mit seinem Gleitschirm in einer Felsennische. Schon wieder dieses Männleinweibleinthema, also nicht OT.
    Conzeldoc, jetzt bist aber weibisch indiskret. Kannst doch ned alles verraten hier! Was soll der Wuschelkopf denn denken, wenn er zufällig mal ins Forum schaut und gleich seine Weihnachtsgeschichte (glaub, es war eher ne Jahreswendegeschichte, odrrr) hier zu lesen bekommt Abgesehen davon glaube ich nicht, dass viele von uns die Nummer mit der Felsennische ohne ein gekrümmtes Löckchen hinbekommen hätten.

    @Sepp

    Jetzt hostas oba gnau beinand. Von wegen doppelt so hell

    Kommentar


      #62
      AW: Statistik Frau vs Mann GS

      Zitat von Conzelmann
      Ali, so schwer ist Trükisch auch nicht. Entweder Du gehst in die VHS oder Du lernst die Vokabeln learning by lesing. Wort für Wort.
      Fangen wir mal an: Standvögelinnen. Das ist der feminine Plural von Standvogel. Du weißt ja aus der Ornithologie, es gibt 3 Arten von Vögeln: Standvögel, Zugvögel und Strichvögel.
      Klasse das Forum, man lernt hier auch noch was dazu, jenseits vom Fliegen.

      Ich kannte bisher nur das Standgebläse.
      Soll angeblich bei kleinen Frauen sehr verbreitet sein.



      Ansonsten zum Thema Reiten.

      Das Frauen gerne Reiten liegt wohl mehr am Hätschelfaktor der Pferde.
      Die Pferde werden ja meistens vorwiegend gestriegelt, geputzt, usw.
      Quasi wie ein großes Baby.

      Kommentar


        #63
        AW: Statistik Frau vs Mann GS

        Ich denke wer nicht längere Zeit direkt mit Pferden umgegangen ist wird die Faszination die von den Tieren ausgeht nicht verstehen. Genauso wenig wie ein Fußgänger versteht warum man "von einem Berg abspringt" und was daran so toll sein soll .

        Kommentar


          #64
          AW: Statistik Frau vs Mann GS

          Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
          Drum mein Fazit auch anders:
          Frauen, die reiten, erlösen Männer vom Bewusstsein ihrer (einfach gestrickten) Gedanken, die sie beim Genießen ihrer (berittenen) Unfreiheit evtl kondensationsHemmend empfinden würden...
          Ja, ich weiß was Du meinst. Loriot hat das mal in diesem Zeichentricksketch skizziert.

          Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
          Ich verstehe, du weigerst dich Luft als lebendigWesen anzuerkennen und sie ist für dich tote Materie ....
          und, dass du nur an ihrem Bart rum zu zupf..äh hupfen interessiert bist, ihr nen NichtBohnenVerstand anhängst, nicht mit ihr kommunizieren willst, sondern sie nur so reiten, wie es dir mogelnd nutzt.... , macht das alles nicht dein Gewissen bissle ver- äh gebissen?
          Nein. (<- einfach gestrickter Gedanke )

          Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
          Dann halt mal net weibisch sondern chemisch: Der Gleitschirm ist der Katalysator,.. naja, eher ein Emulgator
          Hmm. Ich weiß nicht. Ich würde befürchten, dass die Kombination von großen Stoffmengen und dem Begriff Emulgator bei Frauen eher Aversionen im Stile von "Argh! Und hinterher 'darf' ich das Zeugs dann wohl noch bügeln?!" auslöst. Nicht sehr förderlich um den Frauenanteil der Fliegergemeinde zu heben.

          Phil
          ------------------------
          http://www.youtube.com/user/philflieger

          Kommentar


            #65
            AW: Statistik Frau vs Mann GS

            Zitat von Skade Beitrag anzeigen



            Ansonsten zum Thema Reiten.

            Das Frauen gerne Reiten liegt wohl mehr am Hätschelfaktor der Pferde.
            Die Pferde werden ja meistens vorwiegend gestriegelt, geputzt, usw.
            Quasi wie ein großes Baby.
            stimmt meine freundin ist nun auch ständig im stall und putzt und macht....
            ich hatte zuvor auch noch nie was mit pferden am hut,aber seit ich ein paar mal dabei war,muss ich sagen.....schöne tiere

            @conzelmann:
            ojeoje......ich denke bei dir überwiegt langsam die feminine seite......kein wunder bei so einer dominanten frau.....armer tropf........

            Kommentar


              #66
              AW: Statistik Frau vs Mann GS

              Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
              @ blondes flugstück
              Ich glaub ich muss mich erstmal betrinken, dass ich vollends deinem geistigen labyrinth folgen kann
              Glaube nicht, das das klappt

              Ritalin vielleicht eher?

              Kommentar


                #67
                AW: Statistik Frau vs Mann GS

                Zitat von Waidlerin Beitrag anzeigen
                Was soll der Wuschelkopf denn denken, wenn er zufällig mal ins Forum schaut und gleich seine Weihnachtsgeschichte (glaub, es war eher ne Jahreswendegeschichte, odrrr) hier zu lesen bekommt
                Jetzt komm aber - die Geschichte musst jetzt schon für uns abwickeln - musst ja keine namen nennen. Spann uns nicht so auf die Folter ...

                Kommentar


                  #68
                  AW: Statistik Frau vs Mann GS

                  Das Thema sollte so langsam in "Statistik Frau vs Mann Reiten" umbenannt werden.
                  Der Vorschlag...
                  Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                  ...Vielleicht sollten wir unseren Sport als Luftreiten oder so definieren...
                  ...funktioniert aber leider auch nicht. Diese Taktik haben Surfer auch schon mal gefahren und ihren Sport eben mal WellenREITEN getauft.
                  Hat aber leider auch nicht funktioniert. Beim Surfen ist die Frauenquote immernoch genauso schlecht wie bei den Fliegern.

                  Denke am ehesten könnte man die Quote pushen wenn man Schirme mit Blumenmuster herausbringt und ein Ledergurtzeug mit Kunstfellbesatz(dass anatomisch extra auf die Bedürfnisse der Frauen abgestimmt ist, Mit beheizbarem Rückenteil usw.). Dann lässt man ein paar Mädels in Mailand damit über den Laufsteg groundhandeln, druckt das in der Cosmopolitan und schon rennen die uns die Bude ein.
                  Habe eine Zeit lang in einem Surfcamp gearbeitet und wir hatten niemals so viele neue Surfschülerinnen als in dem Jahr als H&M mit Surferinnen geworben hatte.

                  Das klingt jetzt vielleicht schon wieder so pauschalisierend, aber eigentlich will ich damit nur sagen, dass die Gleitschirm-Hersteller sich in ihrem Marketing auch ziemlich auf Männer beschränken. SELBER SCHULD!!!

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Statistik Frau vs Mann GS

                    Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
                    Das klingt jetzt vielleicht schon wieder so pauschalisierend, aber eigentlich will ich damit nur sagen, dass die Gleitschirm-Hersteller sich in ihrem Marketing auch ziemlich auf Männer beschränken. SELBER SCHULD!!!
                    Wie ist eigentlich das Mengenverhältnis von Ladyguards zu Gleitschirmen?

                    Phil
                    ------------------------
                    http://www.youtube.com/user/philflieger

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Statistik Frau vs Mann GS

                      Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                      Wie ist eigentlich das Mengenverhältnis von Ladyguards zu Gleitschirmen?

                      Phil
                      Bist deppert? Wenn schon, dann Bodyguard in Form von Kevin Costner

                      @Zorro

                      Frag das Flugstück oder den Conzeldoc. Ich gebe keine privaten E-Mails weiter.

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Statistik Frau vs Mann GS

                        Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
                        Glaube nicht, das das klappt

                        Ritalin vielleicht eher?
                        glaub dass hättest du wohl eher bei deinem reisechaos gebraucht......
                        wie heissts so schön....daheim ists am schönsten.....

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Statistik Frau vs Mann GS

                          Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                          Wie ist eigentlich das Mengenverhältnis von Ladyguards zu Gleitschirmen?

                          Phil
                          Interessanter ist doch, wie das Größenverhältnis vom Ladyguard S zu einem normalen Gleitschirm in Größe M - L ist. Schon ein sehr auf Frauen abgestimmtes Marketingkonzept: Kein Schirm über S und der geht bis 110 Kg... Ich könnte ihn mit meinen unter 100 Kg Startgewicht wohl noch in XS fliegen :-)

                          Tommi

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Statistik Frau vs Mann GS

                            Zitat von Skade Beitrag anzeigen

                            Das Frauen gerne Reiten liegt wohl mehr am Hätschelfaktor der Pferde.
                            Die Pferde werden ja meistens vorwiegend gestriegelt, geputzt, usw.
                            Quasi wie ein großes Baby.
                            Also Katzen find ich da deutlich praktischer und vor allem günstiger

                            Aber ok, so ein Präleberkaas (Salami macht man doch aus Eseln) ist allerdings deutlich duldsamer, den kann man jederziet striegeln während man bei so mancher Mietze da vorsichtig sein muss.

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Statistik Frau vs Mann GS

                              Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                              Aber ok, so ein Präleberkaas (Salami macht man doch aus Eseln) ist allerdings deutlich duldsamer, den kann man jederziet striegeln während man bei so mancher Mietze da vorsichtig sein muss.
                              Leberkaas aus Pferden? Pfui Teifl. Den macht man aus Schweinen!

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Statistik Frau vs Mann GS

                                Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
                                Das ist das Problem von Standvögelinnen!
                                „Stationäres“ Fliegen ...

                                <unverständliches, wahrscheinlich durch Zufallsgenerator erzeugtes Buchstabenmeer>

                                ... So kann LuftmeerschwimmSeligkeit auch zum mulmigen ImLuftmeerVerlorenGehGefühl werden... und: ja, schade, so vergeht manchen ein unglaublich schöner Sport. StrichVogelinGruß
                                Wie kommst Du an die Drogen?
                                Redest Du auch so wie Du schreibst?
                                Fliegst Du auch so wie Du schreibst? (Hoffe ja nicht...)
                                Ist das chronisch oder heilbar?
                                Fliegst Du frei herum oder postest Du schon aus einer geschlossenen...?


                                Neugierige und besorgte Fragen über Fragen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X