- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

    Frage ich mich auch. Vielleicht hätte ja ein Anwalt anwesend sein sollen das Ganze zu überwachen.

    Kommentar


      #47
      AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

      Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
      Kann mal jemand sagen ,mit was es bei der verlosung auf sich hat
      ich hab nix gewonnen. da kann es nicht mit rechten dingen zu und her gegangen sein!

      nö, ich mein das nicht wirklich ernst. wir hatten so ein bisschen den eindruck, die preise gingen ausschliesslich an bekannte. aber das mag daran liegen, dass ich nicht zu den bekannten gehöre... zudem stört mich das nicht. war ja nicht dort, um etwas zu gewinnen, sondern um ein schönes weekend zu verbringen. und das wars ja auch!

      Kommentar


        #48
        AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

        Zitat von soardiac Beitrag anzeigen
        ich hab nix gewonnen. da kann es nicht mit rechten dingen zu und her gegangen sein!

        nö, ich mein das nicht wirklich ernst. wir hatten so ein bisschen den eindruck, die preise gingen ausschliesslich an bekannte. aber das mag daran liegen, dass ich nicht zu den bekannten gehöre... zudem stört mich das nicht. war ja nicht dort, um etwas zu gewinnen, sondern um ein schönes weekend zu verbringen. und das wars ja auch!
        ja das denke ich mir,das gabs schon öfters.....

        Kommentar


          #49
          AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

          mal ein spezieller formationsflug von team5 mit 2 black und 3 orange st

          ihl piti
          Angehängte Dateien
          www.flytours.ch

          Kommentar


            #50
            AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

            Zitat von piti Beitrag anzeigen
            mal ein spezieller formationsflug von team5 mit 2 black und 3 orange st

            ihl piti

            Heist das daß da durchschnittlich 3 von 5 an der Rettung runterkommen

            Nix für ungut
            Richy

            Kommentar


              #51
              AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

              Zitat von piti Beitrag anzeigen
              mal ein spezieller formationsflug von team5 mit 2 black und 3 orange st

              ihl piti
              war dies, als sie den schirm abgekoppelt und in die bäume abgeworfen haben?

              übrigens: ich habe dort ein foto gemacht, welches deinem profilbild sehr ähnelt:

              Kommentar


                #52
                AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                Hallo zusammen,

                im kommenden DHV-Info gibts einen zweiseitigen Bericht mit Fotos über den Stubai-Cup.
                Schöne Flüge

                ForumAdmin
                Richard Brandl

                Kommentar


                  #53
                  AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                  Zitat von soardiac Beitrag anzeigen
                  war dies, als sie den schirm abgekoppelt und in die bäume abgeworfen haben?
                  in die bäume geworfen stimmt nicht ganz. es ist halt der wind, der für den schirm, nach dem abkoppeln die flugbahn bestimmt. bei windstille wäre es sicher einfacher gewesen, oder die piloten hätten weiter auf die andere talseite fliegen müssen.
                  für die zuschauer gab es dadurch auch etwas zum lachen.

                  übrigens: ich habe dort ein foto gemacht, welches deinem profilbild sehr ähnelt:
                  http://picasaweb.google.de/soardiac/...98928851597666
                  ja das foto ist auch gut.

                  ihl piti
                  www.flytours.ch

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                    Zitat von Richy Roth Beitrag anzeigen
                    Heist das daß da durchschnittlich 3 von 5 an der Rettung runterkommen

                    Nix für ungut
                    Richy
                    Richy, ist doch irgend wie schade, dass du immer mit deinen sehr einfach gestrickten Sprüchen aufwarten musst. Es hilft dir nicht unbedingt weiter deine Glaubwürdigkeit besser zu stellen.

                    Ich denke wir haben mit unserer Vorführung nicht nur ein absolutes Highlight gesetzt am Stubaicup, sondern auch klar die Einfachheit, die Zuverlässigkeit und bis dato unerreichte Leistungsfähigkeit unserer ORANGE ST unter Beweis gestellt.

                    Anstelle von blöden Sprüchen wäre von deiner (euerer) Seite auch mal ein positives Echo willkommen. Es muss ja nicht gerade eine Notschirmpräsentation über Boden sein......

                    Dani

                    TEAM5
                    Dani

                    X-Dream Fly


                    "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                      Zitat von X-Dream Dani Beitrag anzeigen
                      Richy, ist doch irgend wie schade, dass du immer mit deinen sehr einfach gestrickten Sprüchen aufwarten musst. Es hilft dir nicht unbedingt weiter deine Glaubwürdigkeit besser zu stellen.

                      Ich denke wir haben mit unserer Vorführung nicht nur ein absolutes Highlight gesetzt am Stubaicup, sondern auch klar die Einfachheit, die Zuverlässigkeit und bis dato unerreichte Leistungsfähigkeit unserer ORANGE ST unter Beweis gestellt.

                      Anstelle von blöden Sprüchen wäre von deiner (euerer) Seite auch mal ein positives Echo willkommen. Es muss ja nicht gerade eine Notschirmpräsentation über Boden sein......

                      Dani

                      TEAM5
                      hallo dani, also ich hab in richy's posting nur einen scherz erkannt und wenn schon eine ironische anspielung drinnen war, dann habe ich folgende gesehen, dass dies ein sidekick auf die statistikaufstellfanatiker in so manchem beitrag hier im forum in den unfallsdiskussionen war.

                      ich hab hier kein schlechtmachen von team5 herauslesen können.

                      also mit der vorführung habt ihr ja eindrücklich gezeigt, dass man(n) am rogallo sehr sanft und kontrolliert herunterkommt. in meinem tandem steckt aus diesem grund auch ein rogallo... ...aber halt vom vonblon elmar. denke aber, ihr bringt demnächst bestimmt auch eine tandemversion raus (oder gibt es die sogar schon?). vor allem dort macht es sinn steuerbar zu bleiben. pfeiff auf den schirm wenn die rettung brauchst, lass ihn dahin gondeln wo er will und lande deinen passagier sicher und unversehrt anstelle zu vertrauen, dass die rundkappe schon nicht grad auf einem hausdach, einer stromleitung oder sonst einem hindernis endet.

                      und wegen richy's posting. lächel einfach drüber und freu dich an der aufmerksamkeit die dadurch die puplikumswirksamste darbietung des stubai fun cups 2010. bei akrovorführungen hebt ja kaum mehr einer den kopf gen himmel, aber bei eurer safetydemonstration waren plötzlich alle augen wie an den himmel genagelt. hoff es hat keiner eine genickstarre davon getragen, denn die 3 rogallo flieger sind ja fast so lang geflogen, als wenn sie am schirm gehangen hätten ))


                      so, das war jetzt bestimmt positiv genug,


                      greets, ffb.




                      ps: die rogallo vorführungen sind bei events immer einen hinkucker wert. hier aus dem archiv. ein noch jüngerer pascal purin (weil der ist jetzt noch jung und frisch) fliegt beim end of season fest 2006 zum andelsbucher landeplatz (mit dem papillion).

                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 25.03.2010, 18:52. Grund: ps & foto

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                        Die Vorführung(en) von Team5 Waren sicherlich ein Hingucker, eigentlich von meiner Warte aus nur getopt von Grünhammers Einflug mit dem Deathblade... Wahnsinn das Teil!

                        Schade das Team5 und WoC so die einzigen Hersteller waren die sich präsentierten, Aircross und Ozone natürlich auch. Aber bei Nove z.B. ist mir erst bei der Preisverleihung aufgefallen das die überhaupt da waren. Und auch den Skywalk Stand den ich von der Thermik oder der Freeflight immer als "Partyzelt" in Erinnerung hatte war dies mal sehr leise... Schade irgendwie.
                        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                          Jo Klasse, diese Retter... dann brauch ich ja gar kein Schirm mehr...

                          Soll n positives Echo sein.


                          Proud to have endlich one in mein Gurtzeug

                          Grüßle Sven.
                          Zuletzt geändert von Slipstream; 26.03.2010, 00:12. Grund: positives Echo

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                            Servus liebe Stubai-Cup-Piloten,

                            ich nütze bei diesem Mail die Adresse meines Fluglehrers Kollegen Markusstubai.
                            Wir als Parafly-Cub haben uns sehr gefreut Euch so zahlreich vor Ort beim Stubaicup begrüßen zu dürfen.
                            Zu dem gezielten Vorwurf, die Verlosung des Schirmes: "Die Verlosung sei nicht mit rechten Dingen zugegagen, " möchte ich Monika Eller als Obfraustellvertreterin Stellung nehmen.
                            Unhabhängig, dass ich als Person mich nie und nimmer zu so einer unsportlichen Handlung hinreißen lassen würde, fand die Ziehung öffentlich auf der Bühne unter Aufsicht Herrn Rechtsanwalt Dr. Hintner Markus von der Wirtschaftskammer, Bürgermeister Mag. Peter Schönherr statt.
                            Die Glücksfee, das Mädchen aus der Tschechoslovkei wurde aus dem Publikum spontan gebeten einen aus den über 100 Anmedlekarten zu ziehen.

                            Bedanke mich nochmals für Euer Kommen im Namen der über 35 Clubmitglieder und freuen uns auf eine schöne unfallfrei Flugsaison 2010.

                            Mit fliegersichen Grüßen
                            Monika Eller
                            Clubobfraustellvertreterin

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                              Zitat von MarkusStubai Beitrag anzeigen
                              [...]Die Glücksfee, das Mädchen aus der Tschechoslovkei[...]
                              ...jetzt sag das nicht auch noch hier

                              das heisst schon ne weile "Tschechische Republik". die tschechen hören das mit den slovaken nicht so wirklich gerne...

                              danke euch für das gute weekend. hat spass gemacht! wir werden wieder mal ins stubai kommen

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                                @Jürgen und sordiac,

                                Hallöle, einfach das so in den Raum werfen, es könne nicht mit rechten Dingen zugegangen sein
                                finde ich nicht Fair. Sicher geht im Leben bei jeden mal nicht alles Glatt, aber sowas finde ich unsportlich.

                                Have a nice day...

                                Gruß Sven.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X