- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

    Zitat von Slipstream Beitrag anzeigen
    @Jürgen und sordiac,

    Hallöle, einfach das so in den Raum werfen, es könne nicht mit rechten Dingen zugegangen sein
    finde ich nicht Fair. Sicher geht im Leben bei jeden mal nicht alles Glatt, aber sowas finde ich unsportlich.

    Have a nice day...

    Gruß Sven.
    erst lesen, dann nachdenken, dann urteilen!

    ich schreibe "wir hatten den eindruck". und das ist wahr: 6 personen, alle hatten den selben eindruck. und offenbar gab es noch andere.

    wenn du die ironie hinter "ich habe nix gewonnen, also kann es nicht mit rechten dingen zugegangen sein" nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

    ist aber dein gutes recht, sowas nicht fair oder unsportlich zu finden.

    Kommentar


      #62
      AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

      hallo slipstream.....ich habe da nix in den raum geworfen.....wollte nur wissen was es damit auf sich hat und da einige ein komisches gefühl bei der auslosung hatten.......kann man ja mal was in betracht ziehen....behauptet wurde da nix.....also nicht kartoffeln ......mit heidelbeeren vergleichen......

      Kommentar


        #63
        AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

        Zitat von soardiac Beitrag anzeigen
        .....die tschechen hören das mit den slovaken nicht so wirklich gerne...
        sind ja erst 18 jahre, im stubaital kommen solche news nicht so schnell an *ggg*

        (man liest ja auch heute noch beiträge mit "jugoslawien")

        Kommentar


          #64
          AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

          So ist's halt in der UDSSR

          Aber mal was anderes: Wie heisst denn das Lied das während der letzten Vorführung von Pál Tákats gespielt wurde? Also dieses HipHop Teil mit dem Acro-Text?

          Bitte? Danke!
          http://awesomeparagliding.tumblr.com/

          Kommentar


            #65
            AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

            Zitat von andsch Beitrag anzeigen
            So ist's halt in der UDSSR

            Aber mal was anderes: Wie heisst denn das Lied das während der letzten Vorführung von Pál Tákats gespielt wurde? Also dieses HipHop Teil mit dem Acro-Text?

            Bitte? Danke!
            hab dir eine nachricht geschickt.

            Kommentar


              #66
              AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

              Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
              hallo slipstream.....ich habe da nix in den raum geworfen.....wollte nur wissen was es damit auf sich hat und da einige ein komisches gefühl bei der auslosung hatten.......kann man ja mal was in betracht ziehen....behauptet wurde da nix.....also nicht kartoffeln ......mit heidelbeeren vergleichen......
              Servus Jürgen,

              ja nee, erst denken dann Antworten, ist generell schon richtig.
              So nehme ich hier mal meine Kartoffeln zurück. Außerdem war ich nicht vor Ort ...
              und von Gerüchte halte ich auch nichts.


              A guanz a herzliche Gruaß!

              Kommentar


                #67
                AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                und anstatt ihr das gleich an dem Tag ins Gesicht zu sagen, schreibst Du das lieber anonym hier ins Forum.
                Solche namentlichen Vorwürfe ohne selber mit seinem Namen dazu zu stehen, da stehen mir die Nackenhaare zu berge.

                Leider darf ich hier im Forum nicht schreiben was ich wirklich davon halte, also nur ein:

                "Finde ich absolut unterste Schublade".

                Gruß

                Claus

                P.S. Ich kenne Frau Eller nicht persönlich und war auch noch nicht im Stubai
                Zuletzt geändert von Vibe; 27.03.2010, 10:17.

                Kommentar


                  #68
                  AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                  Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                  und anstatt ihr das gleich an dem Tag ins Gesicht zu sagen, schreibst Du das lieber anonym hier ins Forum.
                  Solche namentlichen Vorwürfe ohne selber mit seinem Namen dazu zu stehen, da stehen mir die Nackenhaare zu berge.

                  Leider darf ich hier im Forum nicht schreiben was ich wirklich davon halte, also nur ein:

                  "Finde ich absolut unterste Schublade".

                  Gruß

                  Claus

                  P.S. Ich kenne Frau Eller nicht persönlich und war auch noch nicht im Stubai
                  hallo vibe,also ich glaube es muss niemand im forum seinen richtigen namen angeben......bleibt jedem selbst überlassen
                  und ob dann mit namen oder ohne namen die glaubhaftigkeit was ausmacht mag ich zu bezweifeln.....
                  aber wie immer,....dass ein forumsschreiber ohne realname angeprangert wird ist wohl auch nicht richtig......du als MOD....solltest das am besten wissen
                  aber wie immer schiesst du als mod übers ziel hinaus.....sind wir ja gewohnt......

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                    Mann, was habe ich mich gefreut, daß der Stubaicup wieder als Fun-Cup auflebte, obwohl ich leider nicht kommen konnte wie geplant..............und nun diese Miss-Stimmung, die hier in diesen Cup impliziert wird.

                    Natürlich darf der Kater seine Gefühle hier kund tun, andere haben ja schonmal die Weichen gestellt. Geht aber vielleicht auch knapp an übler Nachrede vorbei.

                    Muß das eigentlich sein?

                    Ein ehemals beliebtes Event wurde wiederbelebt und es war mit Sicherheit nett. Es gibt meistens immer und überall etwas zu bemängeln, freuen wir uns doch, daß es Macher/in gibt, die etwas auf die Beine stellen. Wünschte mir, im Brewa macht man auch wieder etwas ähnliches. Naja, das Samstags Nacht Fieber gibt´s ja noch.

                    @Vibe, mach´s doch wie der Dirk S. der hat außer seinem Querformat noch den Linking Wings. Der Rich hat glaub ich auch noch nen "privaten"Nick, damit er als Normalo-User sprechen kann und nicht als Forums Admin.

                    Denk mal darüber nach, WA
                    Grüßle,
                    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                      Hallo Katerchen,

                      Zitat von der gestiefelte Kater
                      ...Hauptpreis sehr zweifelhaft und glaube etwas beobachtet zu haben aber ich kann weder was beweißen noch...
                      beweißen ist ganz einfach:

                      +

                      und schon kanns losgehen.

                      Quod erat demonßtrandum

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                        @JHG nimm dir das zu Herzen bitte
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                          Zitat von der gestiefelte Kater
                          Sehr geehrter Vibe wenn Sie wie sie schreiben nicht da waren können sie auch gar nicht beurteilen wie die Situation war. Insbesondere das niveaulose Gestöhne mit 100db und die eindeutige Anspielung auf eine anscheinend heiße Liebesnacht zwischen Herren Takats und einer lokalen Hotelierstochter dem ganzen Publikum vom Stubaicup mehr als 5x mit wieder 100 Dezibel mitzuteilen das finde ich "Finde ich absolut unterste Schublade". Und bezeugen das es so war kann jeder der Sonntagvormittag da war.
                          Das mit der Verlosung stimmt es hat niemand Vorort Einspruch erhoben auch ich nicht somit passt es, aber das Gefühl das es nicht ganz sauber war habe ich für mich und ich hoffe ich darf es auch so mitteilen.
                          Vibe sie sind der Held sie sagen jedem alles ins Gesicht sie sind mein Vorbild alles was Ihnen nicht passt wird immer sofort persönlich reklamiert. Sie sind der Supermoderator ohne Fehl und Tadel
                          Übrings zum Thema Team5 mit der Vorführung der Orange ST fand ich 1A und das absolute Highlight.
                          Hi Richy,
                          eigentlich mag ich dich ja, weil du auch immer "der Erste bist", der Missstände anprangert und nicht zuletzt, weil wir beide mit einer bestimmten Gleitschirmfirma die gleichen negativen und damit verbindenden Erfahrungen gemacht haben.
                          Freut mich ja, dass zumindest der Punkt "Mauschelei" jetzt vom Tisch ist, weil sowieso völlig haltlos. Es ist genauso gewesen, wie Moni Eller die Situation dargestellt hat. Vielleicht hätte ja wirklich Menschenadler A.K. die Ziehung vornehmen müssen, damit es auch für dich offensichtlich gewesen wäre, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
                          Wär´s a U-Turn geworden, dann häät es geheissen, da hat sicher der Schubi seine Finger im Spiel... Schwierige Situation halt - und genau deshalb sind ja auch zwei neutrale "Aufpasser" dabei.

                          Zun Thema Pal Takats. Pal Takats ist ein Profi, der für die Veranstaltung gebucht und bezahlt wurde. Und wenn er am Sonntag seinen Termin um 10h nicht wahrnehmen konnte, weil er verschlafen hatte, dann muss er sich wohl auch einen kleinen Schmäh gefallen lassen. Dass dieser Schmäh dann solche Ausmasse angenommen hat, ist auch der "Verdienst" des DJ, der das "Gestöhne" wohl ziemlich passend fand und selbständig entscheidend eingespielt hat. Letztendlich hat es Pal mit dem nötigen Humor genommen. Alles halb so wild.

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                            137 Bilder vom 19. Stubai-Cup gibts auf haudichraus.de.

                            Und weil hier irgendwer eine diesbezügliche Vermutung geäußert hatte: Nein, Papillon hat Parafly nicht gekauft, die Firmen kooperieren miteinander. Ralf Reiter leitet das Papillon Alpen-Paragliding-Center Stubai in Neustift.

                            bye, zan
                            See you UP in the sky!
                            Papillon Flugschulen
                            Rhön | Stubai | Sauerland

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                              Zitat von X-Dream Dani Beitrag anzeigen
                              Richy, ist doch irgend wie schade, dass du immer mit deinen sehr einfach gestrickten Sprüchen aufwarten musst. Es hilft dir nicht unbedingt weiter deine Glaubwürdigkeit besser zu stellen.

                              Ich denke wir haben mit unserer Vorführung nicht nur ein absolutes Highlight gesetzt am Stubaicup, sondern auch klar die Einfachheit, die Zuverlässigkeit und bis dato unerreichte Leistungsfähigkeit unserer ORANGE ST unter Beweis gestellt.

                              Anstelle von blöden Sprüchen wäre von deiner (euerer) Seite auch mal ein positives Echo willkommen. Es muss ja nicht gerade eine Notschirmpräsentation über Boden sein......

                              Dani

                              TEAM5

                              Frohe Ostern lieber Dani :-)))

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Der Stubaicup ist tot, es lebe der Stubai Fun-Cup!

                                wo du dich drauf verlassen kannst.... :-))

                                Dani

                                TEAM 5
                                Dani

                                X-Dream Fly


                                "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X