- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich Wieder Fliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Endlich Wieder Fliegen

    Wirklich blöd, wenn man in einer Gegend lebt, wo im Moment echt nichts geht. Ich versuche es mit Snowboarden, ist aber auch nicht so die Erfüllung, wenn die allgemeinen Kontakte sich auf andere Frühlings -bzw Sommerbezogene Hobbys beschränken. Und... wo bleibt das Landebier???
    .
    Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

    www.black-bullet.de

    Kommentar


      #17
      AW: Endlich Wieder Fliegen

      Ich komm grad vom pulvrigen Flutlichtskifahren. Sowas von schön - und nix los, weil alle am Faschingmachen sind

      Und unten an der Talstation brannte ein grosses Feuer und es gab Glühwein, Bier und Würstchen. Und das alles 15 min. vor der Haustür. Was will man mehr?

      Es muss tatsächlich nicht immer Fliegen sein... obwohl ... schaden tät's auch nicht ...

      Kommentar


        #18
        AW: Endlich Wieder Fliegen

        Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
        Ich komm grad vom pulvrigen Flutlichtskifahren. Sowas von schön - und nix los, weil alle am Faschingmachen sind

        Und unten an der Talstation brannte ein grosses Feuer und es gab Glühwein, Bier und Würstchen. Und das alles 15 min. vor der Haustür. Was will man mehr?

        Es muss tatsächlich nicht immer Fliegen sein... obwohl ... schaden tät's auch nicht ...

        Angeber!

        ...obwohl, wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde es nicht anders tun
        .
        Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

        www.black-bullet.de

        Kommentar

        Lädt...
        X