- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

    ist ja klar warum sandsäcke bei den frauen hinten.......bei den heutigen silikonbomben die bald jede frau hat.....

    Kommentar


      #17
      AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

      Zitat von Scathe Beitrag anzeigen
      Ich könnte mir vorstellen, dass gerade da durchaus thermische Turbulenzen herrschen könnten in luftigeren Höhen...

      Gruß,
      Scathe
      Nehmen wir mal an, daß das so ist, dann wird´s wenigstens a bissl interessant und im schlimmsten Fall pappst halt an der Decke oder so, bis der Bart durch ist oder der Fortgeschrittene macht irgendwas in der Art: http://www.podcast.de/episode/243407/Deckenlandung_
      Aber wehe dem, der vor lauter "uiuiuiuiui" abstrullern muß, dadurch erhöht sich der Auftrieb noch mehr...............hihi..................wär echt Stoff für´n Comic ;-)))
      Zuletzt geändert von Cloudbuster XC; 22.02.2010, 18:53.

      Kommentar


        #18
        AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

        Hi Jürgen

        Indoorheli fliegen ist langweilig?
        Dann schau mal >>> http://vimeo.com/9110851
        viele Grüße, Uwe

        Kommentar


          #19
          AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

          Zitat von ludewig Beitrag anzeigen
          Das ist kein Fliegen!
          Ludewig
          ... und einfacher ist es auch nicht :-)

          aberderheliumkaugummiisttrotzdemklasse!

          Kommentar


            #20
            AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

            Zitat von ludewig Beitrag anzeigen
            Das ist kein Fliegen!

            Ludewig
            "Umgangssprachlich wird auch das Schweben eines Körpers, der mit einem Gas geringerer Dichte, als die ihn umgebende Luft gefüllt ist (Archimedisches Prinzip) als „Fliegen“ bezeichnet" (WIKI)

            Aber rein sprachwissenschaftlich hast Du wahrscheinlich recht.
            Viele Grüsse,
            Juergen



            ___________________________________________________________________________________

            Kommentar


              #21
              AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

              Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
              Die Kaugummi-Buben:Nicht schlecht gemacht, das Vid.
              Würde mich schon interessieren wie genau... sieht täuschend echt aus!
              Wenn Du's wirklich wissen willst, guckst Du hier:
              CREDITS/ Advertising Agency: Rapp, FranceCreative Directors: Damien Frossard, Gilles Duplan.Branded Content Director: Romain PergeauxArt Director: Guillaume ...

              z.B. bei 0:32, 0:42, 0:52, wenn der weiße Strich durchs Bild geht, wechseln die Jungs zwischen Fake und gefälscht.
              Gruß, Thomas

              Kommentar


                #22
                AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

                Das heisst, die haben bei jedem Bild die Pixel der Aufhängung von Hand rausgeext und durch andere ersetzt? Ganz schön Arbeit, möcht ich meinen. Jedenfalls richtig gut gemacht!

                Kommentar


                  #23
                  AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

                  Also das mit dem Minnizeppelin fand ich doch mal sehr interessant.

                  Eine spaßige Sache muss das schon mal sein. Wenn ich mir das so am Startplatz vorstelle ...

                  Aber streitig machen wird das wohl eher nicht dem Platz eines Schirms...

                  außer... es hätte Carbonstäbchen drin!

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

                    Das gibt es doch noch die Story aus den USA, wo ein Mutiger einige Wetterballone mit Gas gefüllt an einen Stuhl gebunden hat. Um wieder runterzukommen hat er dann ein Gewehr mitgenommen. Zum Landen hat er dann einen Ballon nach dem anderen zerschossen. Gibt es wohl auch ein Video zu und es soll wohl auch schon Nachahmer gegeben haben. Es gibt auch spezielle 1-Mann-Ballone wo man mit einem kleinen Sitz dranhängt. Wird für spezielle Fotoaufnahmen genutzt. Aber das ist ja wieder kein "Fliegen"

                    Jochen

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

                      Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
                      Das heisst, die haben bei jedem Bild die Pixel der Aufhängung von Hand rausgeext und durch andere ersetzt? Ganz schön Arbeit, möcht ich meinen. Jedenfalls richtig gut gemacht!
                      Bin da kein Profi...aber denke sowas geht z.B. mit Adobe After effects relativ einfach zu machen. Man muss nicht jedes Bild einzeln bearbeiten.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

                        Also irgendwann hatte doch auch dieser Ottfried Fischer die gleiche Idee.
                        Oder täusche ich mich da. Als er für diese Möbelhäuser so nen Ballonversuch machte.

                        Und man nennt das also Ballonfahren nicht fliegen.

                        Und wenn so einem nicht richtig Feuer unterm Hintern gemacht wird sieht`s ganz einfach aus wie auf dem Video am Schluss...

                        HD Timelapse van het Ballon Fiësta Groningen 2009. Meer info: http://www.ballonfiestagroningen.nl. Ongeveer 22 ballonnen zijn tijdens deze editie opgestegen....


                        Gruß Johann

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

                          Ach ja hier noch ein Video von dem Gartenstuhlflieger ( Fahrer?)

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          Scheinbar Originalaufname seiner Freundin... Sie schimpft ihn recht zusammen scheint mir.

                          Der war ja, scheints ein echter Draufgänger

                          Johann

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

                            Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                            ach ja hier noch ein video von dem gartenstuhlflieger ( fahrer?):d:d

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            scheinbar originalaufname seiner freundin... Sie schimpft ihn recht zusammen scheint mir.

                            Der war ja, scheints ein echter draufgänger

                            Johann
                            saugut!!!
                            Viele Grüsse,
                            Juergen



                            ___________________________________________________________________________________

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

                              Schaut mal unter www.clusterballoon.org, das ist ein richtiger Sport geworden.

                              Jochen

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Gleitschirm einfachstes Fluggerät?

                                Zitat:

                                "Surprisingly, Walters survived his flight." (16000ft.)

                                ...was sind wir doch für Weicheier!

                                WA
                                Grüßle,
                                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X