- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Infos für alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Wichtige Infos für alle

    Zitat von kaimartin Beitrag anzeigen
    Falsches Medium.
    Ein Forum ist ein Forum. Es ist kein Lehrbuch, kein Verlautbarungsorgan und auch kein Gebrauchtmarkt. Der Versuch ein Forum für anders als locker themengebundene Konversation zu nutzen, wird auf Probleme stoßen.
    Meiner Meinung nach hat kmk hier absolut recht, ich habe nichts dazuzufügen. Ausser vielleicht dem Hinweis, dass es genügend Webseiten gibt, die sich mit Informationen beschäftigen (Paragliding-Wiki.org, Wikipedia.de, auch: Lahmeente.de, usw.). Für subjektive Meinungen, z.B. zu einem neuen Schirm/GZ/Vario, ist das Forum gut. Für objektive Informationen meistens nicht.

    Die Sache mit dem + und - hatten wir übrigens in ein einem anderen Forum schonmal, genauso wie die Sache mit der Bewertung von Benutzern. Hat nicht funktioniert.

    Just my 2 cent.

    Danny

    Kommentar


      #17
      AW: Wichtige Infos für alle

      Zitat von DC Beitrag anzeigen
      Meiner Meinung nach hat kmk hier absolut recht, ich habe nichts dazuzufügen. Ausser vielleicht dem Hinweis, dass es genügend Webseiten gibt, die sich mit Informationen beschäftigen (Paragliding-Wiki.org, Wikipedia.de, auch: Lahmeente.de, usw.). Für subjektive Meinungen, z.B. zu einem neuen Schirm/GZ/Vario, ist das Forum gut. Für objektive Informationen meistens nicht.

      Die Sache mit dem + und - hatten wir übrigens in ein einem anderen Forum schonmal, genauso wie die Sache mit der Bewertung von Benutzern. Hat nicht funktioniert.

      Just my 2 cent.

      Danny
      Danke für Deine Links- habe sie angeschaut - sind m.E. z.T. alt und rudimentär. Da kommt aus guten Threads hier viel mehr auch an objektiver bzw. praktisch wichtigerer und aktueller Information rüber.
      Ich kenne ein Forum im MEdizinischen Bereich, wo das Quoting gut funktioniert ... Da ist aber auch die Rate an OT-Beiträgen sehr gering ...
      Finde die Ideen nach wie vor gut - was sagt der Forumsbetreuer jetzt dazu - wären Vorschläge überhaupt technisch umsetzbar?
      Nic

      Kommentar

      Lädt...
      X