- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet meinen Urlaub...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Rettet meinen Urlaub...

    Fahr selber runter, deinen Fluglehrer triffst du eh, und an sonsten sind die Möglichkeiten in Punkto Essen, Übernachten, ... eh stark eingeschränkt.

    Das Fluggebiet ist so schwer nun auch nicht, die Wege sind z. T. schlecht, mit Bodenfreiheit aber immer zu meistern. (Bei einigen Zufahrten heisst es, sie seien nur mit besonderer Erlaubnis zu befahren, wir hatten aber bisher nie Probleme.)

    Das ganze Gebiet ist Nationalpark, daher kann sich schon mal schnell was ändern, was die Zufahrten und das Campen betrifft.

    Eine schöne Landschaft und gutes Essen erwartet dich, lass dir das nicht entgehen.

    HG

    Kommentar


      #17
      AW: Rettet meinen Urlaub...

      Zitat von hangglider Beitrag anzeigen
      Das Fluggebiet ist so schwer nun auch nicht,
      Leider eine weit verbreitete falsche Meinung. In den vielen Jahren die wir jetzt schon dorthin fahren haben wir immer wieder erlebt wie sich die Leute ohne genaue Ortskenntnisse immer wieder total verschätzt haben. Der Wind dort unten ist manchmal sehr tükisch.

      die Wege sind z. T. schlecht, mit Bodenfreiheit aber immer zu meistern. (Bei einigen Zufahrten heisst es, sie seien nur mit besonderer Erlaubnis zu befahren, wir hatten aber bisher nie Probleme.)
      Nur weil ihr nicht erwischt worden seit, heißt das ja nicht das es jeder so machen sollte, oder ? Seit etwa 3 Jahren wird dort unten ziemlich genau kontrolliert.
      Der Weg zum Tabalone hoch ist mitlerweile so ausgefahren, daß man selbst mit einem Allrad-Bus nur noch mit viel Schwung hochkommt.

      Gruß

      Claus

      Kommentar

      Lädt...
      X