- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Neu hier

    Zitat von Phaseliner Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte mal den Stand der Dinge mitteilen.
    Also bin gerad von meinem schnupperwochenende in unterwössen zurück.
    Die zwei Tage waren nicht nur wegen dem Traumwetter echt Super .
    Hat total Spaß gemacht .
    Super nette Leute und auch die Fluglehrer von der Süddeutschen Gleitschirmschule sind echt nett und haben das echt gut gemacht .

    Habe mich also jetzt angemeldet :-) hoffe es kommen noch ein paar schöne Herbsttage .
    Sieh mal einer an... Hätte mann sich ja fast treffen können, war heute in Kössen am Unterberghorn zwei mal ne Stunde geflogen. Wie klein doch die Welt ist::::

    Seidenschwan

    Kommentar


      #17
      AW: Neu hier

      Da war ich Samstag Nachmittag mal drüben und habe mir die Landungen angesehen . Da war ganz schön was los . War ja echt ein Traum das Wetter.
      Mal sehen wie das Wetter jetzt wird . Währe jetzt richtig heis drauf .

      Kommentar


        #18
        AW: Neu hier

        Zitat von Phaseliner Beitrag anzeigen
        Da war ich Samstag Nachmittag mal drüben und habe mir die Landungen angesehen . Da war ganz schön was los . War ja echt ein Traum das Wetter.
        Mal sehen wie das Wetter jetzt wird . Währe jetzt richtig heis drauf .
        Es war gestern Sonntag so dermasen voll in der Luft und es ging nicht hoch raus durch die inversion,- da bin lieber Landen gegangen....
        Hier kannst du ein Foto sehen davon ( Auf die Komentare und Fotos klicken..)



        Seidenschwan

        Kommentar


          #19
          AW: Neu hier

          Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
          Es war gestern Sonntag so dermasen voll in der Luft und es ging nicht hoch raus durch die inversion,- da bin lieber Landen gegangen....
          Hier kannst du ein Foto sehen davon ( Auf die Komentare und Fotos klicken..)



          Seidenschwan

          So wars am Samstag auch ... ungefähr gleiche Höhe und Flugzeit
          Bin dann rausgeflogen und abspiralt weils keinen Spass mehr gemacht hat...

          Aber für Kössen ist das ja leider normal !!!
          Trotzdem guter Lerneffekt:
          Neulinge können beobachten was man NICHT tun sollte beim starten, da einfach so viele Chaoten unterwegs sind (Einseitig nicht eingehängter Tragegurt aber Bremsen schon in der Hand bereit zu starten / Kein Anbremsen --> Frontklapper etc. pp.)

          Kommentar

          Lädt...
          X