- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
    Sepp das stimmt.
    Nächstes Jahr wirds wieder besser

    Kommentar


      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      Zitat von U.R. Beitrag anzeigen
      Hey das ist ja Super, kenn da auch ein paar... ;-)
      Aha. Langweilig wird das schon mal nicht

      Kommentar


        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

        Hallo
        Der Urlaub naht mit Riesenschritten.Wenige Tage noch und dann fahre ich zum Starten/Landen Trainingscamp nach Almunecar.Vielleicht kanns mir jemand beibringen?Wäre toll:-)
        Gruss Mayer

        PS.Beim Kurbeltraining letztes Jahr mit Guide Melle hab ich schon kläglich versagt.Hoffe dieses Jahr wirds besser.
        Zuletzt geändert von Gast; 10.12.2014, 19:09.

        Kommentar


          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          Hallo
          Der Urlaub naht mit Riesenschritten.Wenige Tage noch und dann fahre ich zum Starten/Landen Trainingscamp nach Almunecar.Vielleicht kanns mir jemand beibringen?Wäre toll:-)
          Gruss Mayer
          Reini, wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe streiken ab Freitag europaweit alle Piloten, und zwar bis zum 15. Januar. Fährste halt die 2000km schnell mit dem Bus rüber. Dürfte ja kein Problem sein...
          Zuletzt geändert von hacki-online; 10.12.2014, 19:31.

          Kommentar


            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

            Hacki Hacki,so werden wir keine Freunde mehr.:-)
            Gruss Mayer
            Ps :von uns aus 2530km.Habs schon 5 mal vermessen.

            Kommentar


              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

              Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
              Nächstes Jahr wirds wieder besser
              Genau - wir haben da ja was in der Pipeline - schlimm ist aber eigentlich nicht dass man Urlaub hat, sondern das er sozusagen gerade "am Ende am gehen ist.

              Gruß bigben
              „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

              NOVA Team Pilot

              Kommentar


                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                Hallo
                Der Urlaub naht mit Riesenschritten.Wenige Tage noch und dann fahre ich zum Starten/Landen Trainingscamp nach Almunecar.Vielleicht kanns mir jemand beibringen?Wäre toll:-)
                Gruss Mayer

                PS.Beim Kurbeltraining letztes Jahr mit Guide Melle hab ich schon kläglich versagt.Hoffe dieses Jahr wirds besser.
                Servus Mayer. also bei diesem Anblick kann ich nur neidisch werden!
                Schöne Zeit wünsche ich Dir!
                Gruß.
                Robert
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                  Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen

                  PS.Beim Kurbeltraining letztes Jahr mit Guide Melle hab ich schon kläglich versagt.Hoffe dieses Jahr wirds besser.
                  ooooh Mayer....... das ist ja soooo lieb von Dir, dass Du noch an mich denkst;-) oder ist das ironisch, wie Dein Starttraining;-)

                  Kommentar


                    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    Ehre ,wem Ehre gebürt,Melle.Das war klasse von dir.Und vielleicht kann ich ja noch was lernen in Almunecar,z.B Nullwindstarts ,die hasse ich,aber gehen auch.Euch eine schöne Zeit in Brasilien,hat mir dort super gefallen.Alles Gute und Gruss Mayer

                    Kommentar


                      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                      Hallo Namensvetter!
                      Hoffe, daß Dein Flieger fliegt und Du vor Ort eine gute Zeit hast. Sepp hat ja schon die Bärte markiert - brauchst sie nur noch abzufliegen.
                      Ein paar Jahre noch, dann komm ich auch wieder dazu.
                      Lg Helmut

                      Kommentar


                        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        Iss ja Super ..Wie gesagt, bin diesmal das erste mal dort. Mal gespannt ob ich wen aus dem Forum erkennen kann.

                        Was gibts denn zu beachten um die Jahreszeit. Gibts gute Bärte?? Oder ist auch nur Soaren angesagt? Hab gesehen das momentan noch thermisch geflogen wird.... von Otivar nach Motril iss ja doch schon ein stückerl. Für Dezember?

                        "..Almuñécar 9. Dezember 2014
                        Sepp ist gestern von Otivar nach Motril zum Strand geflogen!! Gratuliere! Die Bedingungen waren sich nicht für jedermann. Die Gruppe ist in Cenes allerdings nur runter geflogen da war kaum Wind. In La Herradura ging es am Nachmittag gut.
                        "

                        Gruß und Freu Johann

                        Kommentar


                          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                          Hallo Johann
                          Da geht alles,soaren bis zum Abwinken und thermisch fliegen mit so um die 3m . Mal mehr mal weniger. Man kann bis zu ca.40km in der Gegend rumdümpeln. Landplätze gibt es dann eher wenige,gut landen ist hilfreich.Genau wie gut starten:-) Aber das siehst du schon.Bei Nordlagen ist viel Fahrerei angesagt,wer es mag.Und es gibt auch manchmal Schlechtwetter,das sei der Ehrlichkeit halber gesagt.Ist aber selten.
                          Gruss Mayer(noch 2.Tage):-)
                          Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2014, 16:15.

                          Kommentar


                            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                            Freu! Freu! Freu! Freu.....................

                            Kommentar


                              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                              Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                              Hallo Johann
                              Da geht alles,soaren bis zum Abwinken und thermisch fliegen mit so um die 3m . Mal mehr mal weniger. Man kann bis zu ca.40km in der Gegend rumdümpeln. Landplätze gibt es dann eher wenige,gut landen ist hilfreich.Genau wie gut starten:-) Aber das siehst du schon.Bei Nordlagen ist viel Fahrerei angesagt,wer es mag.Und es gibt auch manchmal Schlechtwetter,das sei der Ehrlichkeit halber gesagt.Ist aber selten.
                              Gruss Mayer(noch 2.Tage):-)
                              Na Mayer, 40 KM für die guten.....aber nett ist trotzdem....;-) noch 8 Tage und 1,5 Std dann sitz ich im Flieger-----
                              Für dich Johann: fürs erste mal gilt.....flieg nicht am tiefsten ....nicht am höchsten nicht als "linkster" oder "rechtster" und vor allem nicht als letzter zum Landen gehen wenn Schaumkronen auf dem Meer sind....(z.B. in La Herradura oder am Loma)
                              an sonnsten häng dich bei Mayer hinten drann dann passt scho......

                              Kommentar


                                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Zitat von Fliegerzeit Beitrag anzeigen
                                Na Mayer, 40 KM für die guten.....aber nett ist trotzdem....;-) noch 8 Tage und 1,5 Std dann sitz ich im Flieger-----
                                Für dich Johann: fürs erste mal gilt.....flieg nicht am tiefsten ....nicht am höchsten nicht als "linkster" oder "rechtster" und vor allem nicht als letzter zum Landen gehen wenn Schaumkronen auf dem Meer sind....(z.B. in La Herradura oder am Loma)
                                an sonnsten häng dich bei Mayer hinten drann dann passt scho......
                                Hmmm?

                                das mach ich sowieso immer so....

                                Johann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X