- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    Autobahnausfahrt Orgiva, das Alienraumschiff stand gestern südöstlich der Sierra Nevada. Wir waren dann doch lieber klettern (genau wie heute und wohl die nächsten Tage auch...) Wenigstens scheint im Lee der Sierra immer die Sonne.

    Heute:
    Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2016, 18:30.

    Kommentar


      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      So sah die Kälte-Alternative am Thurntaler aus.



      Grüße Sepp

      Kommentar


        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

        Ich bin wieder zuhause............ habe das Gefühl Die Fluggesellschaft hat sich verflogen und ich bin in der Arktis gelandet


        Furchtbar


        Johann

        Kommentar


          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          es wird eh Zeit, dass du auch wieder mal was arbeitest wie anständige Leute.
          Unerträglich, dieser Thread! Wird Zeit, dass er geschlossen wird!

          Klaus
          Zuletzt geändert von Klaus; 06.01.2016, 20:22.
          Motorschirmforum!
          ppgforum.de

          Kommentar


            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

            Arbeiten? Werde jetzt erstmal die Flugmöglichkeiten dieser feindlichen Welt erkunden und einen Ort aufsuchen von dem mir eben alteingesessene dieses Eskimovolkes zuraunten, dass dort vor lange vergessenen Zeiten, als diese Welt noch in sattem grün blühte die herrlichsten flüge über einem lebendigem Tal durchgeführt wurden. Jaaaa auch ich kann diese Legende kaum glauben. Da mir aber der Wind von Südost ins Ohr flüstert, will ich es wagen und den spuren dieser alten Sage folgen...[emoji6]
            Johann

            Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

            Kommentar


              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

              So ihr lieben, ich bin dann mal wieder weg, der Sonnen entgegen!

              Meine ersten Ziele werden auf Grund der Jahreszeit erstmal Almunecar und Algodonales sein, damit ich endlich nochmal gscheit in die Luft komme, denn seit September bin ich auf Grund gesundheitlicher Probleme auf Entzug!
              Eventuell trifft man sich ja dort.... würde mich jedenfalls sehr freuen! Auch da ich zuletzt 2002 dort geflogen bin und eine gescheite Einweisung sicherlich gut gebrauchen kann!

              Wer interessiert ist kann ja ab und zu mal auf meinem Blog reinschauen, hoffe ich kann dort ein paar schöne Fotos und Eindrücke von unterwegs hinterlassen, da ich die nächste Zeit ja nur per Handy online gehen kann.

              Kommentar


                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                Hi Mayer, wirds nicht langsam Zeit für eine Vor- Vorankümdigung? oder solltet ihr beiden etwa....? Ne ne

                Kommentar


                  AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                  Ne Kurt! Wie immer nur etwas länger.:-) Wenn nichts dazwischen kommt. Aber jetzt erstmal Sommerurlaub,macht ja auch Spass.

                  Gruss Mayer

                  Kommentar


                    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    Melle und ich haben grad Flüge gebucht

                    Kommentar


                      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                      Wie wird denn der kommende Winter in Algodonales? Steht jetzt überall die Guardia Civil und knallt jeden vom Himmel, der höher als 300m GND fliegt, oder sammelt die Leute am Landeplatz ein und sperrt sie weg?
                      Hat jemand aktuelle Informationen? Siehe auch lu-glidz.blogspot.de/Südspanischer Luftraumfrust
                      Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
                      (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

                      Kommentar


                        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        hmm, war vorletzte Woche noch mit ein paar Einheimisch wie auch Pepe oder Jusus in Algo fliegen. Offizielle Erlaubnis für + 300mGND wirst Du wohl von niemanden erhalten Deine XC Ergebisse würde ich vielleicht aber auch nicht gerade veröffentlichen...Bosque,Algo,Teba und Ronda als Strecke war kein Problem. Polizei habe ich auch wie immer nicht gesehen . Es wird sich z.Zt. noch typisch spanisch verhalten. Wie es demnächst dann aber gehandhabt wird wenn die Massen dort einfallen Offiziell geht's jedenfalls nicht mehr - vorerst.

                        Mich würde es auch mal interessieren wie es jetzt in Abdalajis gehandhabt wird, da geht ja theoretisch (auch vorher schon) garnichts mehr, wobei das ja auch echt heftig war...mit veröffentlichen Bilder von Linienfliegern im Landeanflug auf Malaga von oben geknips usw..
                        ich melde mich noch mal in ca. 4 Wochen mit den letzten News wenn wir da vielleicht noch mal auf Strecke gehen können. Und schön fliegen kann man da aber mit +300GND ja dort trotzdem Also vielleicht doch buchen, und hoffen dass es noch zu besseren Regelungen kommt - wobei ich da persönlich keinen hohen Einsatz wetten würde.
                        LG EDE

                        Kommentar


                          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                          Zitat von Hüttenflieger Beitrag anzeigen
                          hmm, war vorletzte Woche noch mit ein paar Einheimisch wie auch Pepe oder Jusus in Algo fliegen. Offizielle Erlaubnis für + 300mGND wirst Du wohl von niemanden erhalten Deine XC Ergebisse würde ich vielleicht aber auch nicht gerade veröffentlichen...Bosque,Algo,Teba und Ronda als Strecke war kein Problem. Polizei habe ich auch wie immer nicht gesehen . Es wird sich z.Zt. noch typisch spanisch verhalten. Wie es demnächst dann aber gehandhabt wird wenn die Massen dort einfallen Offiziell geht's jedenfalls nicht mehr - vorerst.
                          Mich würde es auch mal interessieren wie es jetzt in Abdalajis gehandhabt wird, da geht ja theoretisch (auch vorher schon) garnichts mehr, wobei das ja auch echt heftig war...mit veröffentlichen Bilder von Linienfliegern im Landeanflug auf Malaga von oben geknips usw..
                          ich melde mich noch mal in ca. 4 Wochen mit den letzten News wenn wir da vielleicht noch mal auf Strecke gehen können. Und schön fliegen kann man da aber mit +300GND ja dort trotzdem Also vielleicht doch buchen, und hoffen dass es noch zu besseren Regelungen kommt - wobei ich da persönlich keinen hohen Einsatz wetten würde.
                          LG EDE
                          Tja, gebucht habe ich schon und werde wohl auch hinfliegen...

                          Danke für Deine Sichtweise. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
                          Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
                          (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

                          Kommentar


                            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                            @creg,

                            warum zitieren direkt darunter. > Für Sehbehinderte
                            Gruß Conny
                            .............................
                            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                            Kommentar


                              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                              Zwar nur Tandem... aber der Gardasee nähert sich für mich nächste Woche, von Monte Baldo runter

                              Kommentar


                                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Das war Algo am 2.9.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X