- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    Salve zusammen! Ich habe jetzt ab 25.12. für 10 Tage La Herradura/ Almunecar gebucht und werde mein Schirmchen dabei haben. Ist jemand von Euch vor Ort, das man sich vielleicht das eine oder andere Mal zusammen tun kann?
    Wenn Goeldi bis dahin nicht den alle Thermiken leer geflogen hat

    Beste Grüße
    Uwe

    Kommentar


      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      Zitat von Meinannerego Beitrag anzeigen
      Salve zusammen! Ich habe jetzt ab 25.12. für 10 Tage La Herradura/ Almunecar gebucht und werde mein Schirmchen dabei haben. Ist jemand von Euch vor Ort, das man sich vielleicht das eine oder andere Mal zusammen tun kann?
      Wenn Goeldi bis dahin nicht den alle Thermiken leer geflogen hat

      Beste Grüße
      Uwe
      Da wirst du aber jetzt Pech haben........... in der Zeit zwischen Weihnachten/Neujahr ist da fast niemand.............

      Gruss Geri

      Kommentar


        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

        OK Dann war ich da vielleicht doch ein wenig blauäugig bei der Fluggebietsauswahl Täglich Schlange stehen wie am Tegelberg ist auch nicht so optimal...

        Kommentar


          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          Hallo Uwe
          Gerifly hat natürlich Spass gemacht. Es werden etwa 100-150 Piloten in und im Umkreis Almunecar zugegen sein. Von daher brauchst du dir über Gesellschaft keine Sorgen machen. Einfach morgens um 10 am Playa Velilla am blauen Apartmenthaus sein,der Rest ergibt sich.

          Gruss Mayer
          PS. Da waren andere schneller als ich. Mach dir keine Sorgen,Schlange stehen musste man dort fast noch nie,ausser vielleicht Herradura,wenn man zu langsam ist:-)/
          Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2016, 17:25. Grund: PS,Lahme Ente

          Kommentar


            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.



            Also noch is Platz genug [emoji41][emoji23]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.



              So, jetzt war ich auch endlich mal in Otivar [emoji6]




              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                Noch schöner ist es, von da ans Meer runter zu fliegen............
                Ich war während des Jahreswechsel von 2011/2012 das erste mal in Otivar und hatte vom hörensagen so eine Zahl im Kopf, wie hoch man da aufdrehen musste um das zu schaffen. Die Höhe hab ich dann sogar erreicht und bin dann, keine Ahnung von gar nichts, einfach mal Richtung Meer weggeflogen. Ging alles ganz gut eigentlich, ausser dass ich bei der letzten Krete noch etwa knapp 20 Meter Höhe über Grund hatte und es so gerade noch geschafft habe ohne "Zwischenlandung".......

                Gruss und bis bald schon

                Geri

                Kommentar


                  AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                  Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
                  Noch schöner ist es, von da ans Meer runter zu fliegen............
                  Ich war während des Jahreswechsel von 2011/2012 das erste mal in Otivar und hatte vom hörensagen so eine Zahl im Kopf, wie hoch man da aufdrehen musste um das zu schaffen. Die Höhe hab ich dann sogar erreicht und bin dann, keine Ahnung von gar nichts, einfach mal Richtung Meer weggeflogen. Ging alles ganz gut eigentlich, ausser dass ich bei der letzten Krete noch etwa knapp 20 Meter Höhe über Grund hatte und es so gerade noch geschafft habe ohne "Zwischenlandung".......

                  Gruss und bis bald schon

                  Geri
                  ....ich bin da auch schon mit 50 Zentimeter über die Büsche an der Itrabo Spitze rüber oder noch gerade so über ein Hausdach oberhalb vom Loma Startplatz. Schöne Bilder Goeldi,freu freu ........

                  Gruss Mayer

                  Kommentar


                    Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    Sepp ist gestern auch von hier nach Velillia zum Strand geflogen, bei sehr tiefer Basis und eigentlich hätte ich mich ja nur an seine Fersen hängen müssen, aber... [emoji6]

                    Mann muss ja realistisch bleiben! Sepp ist ein ganz anderer Level Pilot und ich bin nicht so der " wird schon gut gehen" Typ [emoji6]

                    Ich muss mich erstmal mit der sehr zerklüfteten Landschaft und den nahezu unlandbaren Bedingungen hier ein wenig anfreunden. Schauen wo ich einigermaßen gut runterkann wenn's irgendwo mal nicht passt, möchte die Luft bei verschiedenen Winden und Bedingungen besser einschätzen können und werde darum erstmal langsam meinen Radius erhöhen [emoji6]

                    Dazu kommt noch das Sigma fliegen in diesen thermischen Bedingungen in Otivar etwas anderes ist, als mit meinem BiBeta Lufttaxi nette Mädels in Herradura durch die Luft zu gondeln [emoji1]



                    Auch dafür brauche ich sicherlich noch ein paar Flüge um mich wieder daran zu gewöhnen. [emoji5]

                    Denke mal um die Weihnachtszeit habe ich dann genügen gute Vorflieger hier, so das ich dann mit Genuss und vor allem entspannt die Strände erreiche kann.

                    Also ihr Lieben, ich trainiere dann erstmal noch einwenig [emoji6]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Zuletzt geändert von Gast; 03.12.2016, 09:35.

                    Kommentar


                      Lanzarote

                      Hi Freunde,
                      ist wer in der Woche vor Weihnachten auf Lanzarote?
                      Wir sind in Costa Tequise, auch Stehpaddeln.
                      cu flying
                      bernd

                      Kommentar


                        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        Goeldi, lieber Goeldi, alter Sejerlänner Nachbar,

                        ich bin enttäuscht von Dir, aber sowas von.....................ich dachte ja immer, Du seist ein guter Freund mit Empathie, Verständnis und ausgestattet mit einer gewissen Nachsicht für die mindermemittelten arbeitenmüssenden wintertemperaturgepeinigte Kollegen, aber da habe ich mich wohl bitter getäuscht. Da präsentierst Du uns völlig rücksichtslos täglich Deine spezielle Dosis fliegerischer Aktivitäten mit" blö...em" Grinsen im Gesicht und anderem Grinsen daneben und erwartest dann möglicherweise eventuell auch noch wohlgesinnte Kommentare - Vergiß es!!! Das grenzt schon an eine gewisse Sejerlänner Vermessenheit uns das hier zu präsentieren, in der Sonne, bei angenehmen Temperaturen............................... und diese Bilder.................ADMIN!!! bitte löschen!!! Und wir hier zu Hause in der Kälte - Dunkel - Regen - Schneee - KAAAAALT und der nächste Flugausflug noch 10 Wochen entfernt und dieses tägliche Weihnachtsgeklingel
                        Goeldi, bitte habe Erbarmen mit uns poste lieber Regenbilder und schreib wie blöd das da unten ist (Essen ausgenommen) aber...................laß es Dir ansonsten gut gehen

                        LG bigben
                        „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                        NOVA Team Pilot

                        Kommentar


                          AW: Lanzarote

                          Zitat von berndw Beitrag anzeigen
                          Hi Freunde,
                          ist wer in der Woche vor Weihnachten auf Lanzarote?
                          Wir sind in Costa Tequise, auch Stehpaddeln.
                          Nee leider erst im Februar

                          LG bigben
                          „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                          NOVA Team Pilot

                          Kommentar


                            Die habens doch garnicht so gut

                            Hast Du´s gut.
                            Da must du dich jetzt noch nicht mit Schweiss, Hitzschlag, Sonnenbrand, Wellen,
                            diesem fliegerischen Dauergrinsen und sicher auch noch Fischvergiftung rumquälen.
                            cu flying
                            bernd

                            Kommentar


                              Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                              Algodonales ,Levante, heute [emoji6]



                              Fridolin hat seinem Triton heute, bei Böen bis 40km/h, mal gekonnt die Sporen gegeben [emoji41]
                              Wir anderen haben unsere Säcke gekonnt zugelassen! [emoji23]


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Zuletzt geändert von Gast; 10.12.2016, 05:16.

                              Kommentar


                                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen

                                ....Fridolin hat seinem Triton heute, bei Böen bis 40km/h, mal gekonnt die Sporen gegeben [emoji41]
                                Wie anderen haben unsere Säcke gekonnt zugelassen! [emoji23]....
                                Ah, und ich wollte schon fragen wieso man im Hintergrund niemanden fliegen sieht

                                Gruß
                                Sabine
                                Zuletzt geändert von Atoemchen; 09.12.2016, 17:45.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X