- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen

    Das sind ja ganz neue Seiten, die ich hier über die erfahre, denn ich hab dich noch nie Alkohol trinken sehen! Dachte bisher wir beide wären die einzigen Kaffetrinker im Rentnerparadies
    Bist du auch Oberpfälzer ?

    Allerdings müsste es dann eigentlich a Naabecker Bier sein...

    Johann

    Kommentar


      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      Zitat von MAXL
      Amberger, bin aber vor 30 Jahren weggezogen - die harte Gangart beim feste Feste feiern war irgendwann too much . Der Luggi L. war aber bei meiner Schulung der Assi.

      Ciao / Maxl
      Ich hatte eigentlich den Goeldi gemeint.

      Aber stimmt schon die Amberger Bergfeste können einen schon arg in Bedrängnis bringen

      Mit dem Lugge bin ich erst letzte woche wieder in Kallmünz und Winzer geflogen. Hab ihn da bei Schwachwind mal versenken dürfen
      Feiner Kerl und super Pilot der Lugge.. im vergleich zu mir

      Johann

      Kommentar


        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

        Zitat von MAXL
        Und Gin Tonic hilft prima gegen Durst, hab´ ich mir jedenfalls sagen lassen...
        ... weil ich kann mich nicht mehr daran erinnern -stöhn-

        Kommentar


          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          Lumumba wäre eine Alternative für die ältere Generation, gerade wenns mal kühl wird. Mir war er dieses Mal leider nicht vergönnt, aber ansonsten war der Urlaub wie immer tip top. Ich hätte schon noch ein paar Wochen ausgehalten, Flugwetter ist mir zwar wichtig, aber Sonne und Meer sind eine sehr nette Entschädigung wenn es eben nicht geht. Leider vorbei, aber zumindest ist hier kein Frost. Schnee und Eis, nein danke.

          Maxl und Konsorten, lasst es euch gutgehen und lG Mayer

          Kommentar


            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

            Zitat von MAXL
            Ich drück´ Dir dafür die Daumen, dass es bei euch bald losgeht.
            Meinst du jetzt Flugwetter?

            Haha! Guter Witz. Davon sind wir meilenweit entfernt.
            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

            Kommentar


              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

              Wir haben uns dazu entschlossen den Flug nach Málaga um 2 Wochen nach hinten zu schieben. Abflug Frankfurt 19.1. Mit der Hoffnung auf besseres Wetter. 🙏🏼
              …jetzt wieder heiß

              Kommentar


                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                Zitat von MAXL
                Ach geh, zum einen lebt ja nicht jeder in einer sonnenlosen, inneralpinen Schlucht
                Lüge!
                Wir hatten heute schon mehr als 3 Stunden Sonne und jeden Tag wird es eine Minute mehr.

                Es geht Bergauf...
                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                Kommentar


                  AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                  Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                  Lüge!
                  Wir hatten heute schon mehr als 3 Stunden Sonne und jeden Tag wird es eine Minute mehr.

                  Es geht Bergauf...
                  Ich sag euch morgen geht was, morgen geht was,!!!

                  Ab 12:00 reist es auf und in Kallmünz werden wir den ganzen Tag fliegen bei Sonne und lauem lüftchen. Anschließend Lumumba...
                  Ich stell abends Bilder ein...

                  Johann

                  Kommentar


                    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    Hallo Urlauber....

                    wirds langsam wieder besser in Almu?
                    Ich seh eben, die Langfrist sagt ja ab 15. Das Hoch im Westen an. Also so in der Zeit in der ich dort bin eher Nordwest Winde...17.-24.. Ob das so gut ist???

                    Ist zwar noch ein weilchen und die Vorhersage hat noch Luft... aber man schaut halt doch


                    Gruß Johann

                    Kommentar


                      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                      Tja Tom
                      Da trifft es sich gut, dass ich uns gerade eine Date im Dezember mit einer nicht näher benannten ,bekannten deutschen Fluggesellschaft verschafft habe. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber was man hat, hat man;-).

                      LG Mayer

                      Kommentar


                        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        Tja Mayer,
                        da werden wir wohl wieder Nachbarn sein, denn ich habe mich schon letzte Woche an diese Fluggesellschaft gewand um 2 Tickets zu sichern und 3F auch gleich wieder klar gemacht...
                        Gruß Uwe

                        Kommentar


                          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                          Wir sind nächstes Jahr raus. Der Massenauflauf von hunderten Piloten ist nicht mehr so unser Ding. Nach 10 Jahren Almunecar werden wir uns ein weniger überlaufenes Winterquartier suchen.

                          Kommentar


                            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                            also so schlimm waren die Massen auch nicht. Aber ich möchte da so schnell auch nicht wieder hin. 10 Jahre Almunecar sind genug😊

                            Kommentar


                              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                              Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
                              Wir sind nächstes Jahr raus. Der Massenauflauf von hunderten Piloten ist nicht mehr so unser Ding. Nach 10 Jahren Almunecar werden wir uns ein weniger überlaufenes Winterquartier suchen.
                              Tja das scheint der lauf der Zeit zu sein .
                              War vor 22 Jahren mal dort zum Fliegen . War absolut super , und jedes Jahr reden wir davon wieder mal runterzufliegen .....
                              Aber wenn das schon Bassanoähnlich wird bleib ich lieber zuhaus.

                              Es ist ein Massensport geworden das kann man schon so sagen .

                              Kommentar


                                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Don , hundert Piloten hast du doch in jedem Wettbewerb. Ich kann euch verstehen, ihr seid beide fluggeil und somit habt ihr sicherlich sehr ähnlich Interessen. Und ganz sicher gibt es bessere Ziele als Almunecar, aber zu voll ist dort doch nie. Jetzt mal den Ausnahmetag in Herradura ausgeschlossen, aber da war zusehen schon spitze. Die paar Hansels die dort unten rumdümpeln stören mich jedenfalls absolut nicht;-)

                                lG mayer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X