- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV-info 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: DHV-info 2011

    Zitat von sonnenscheiner Beitrag anzeigen
    hi,

    ...du liest meins - ich lese deins...
    Gute Idee Volker,

    habe ich doch schon vorn´m Jahr mit A. machen wollen, da mußt ~2 Mon. warten, bis´d das vorhergehende Magazin laden kannst.

    WA
    Grüßle,
    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

    Kommentar


      #32
      AW: DHV-info 2011

      vielleicht könnte auch der SHV beim DHV Mitglied werden, dann könnten alle SHV Mitglieder zum Vereinspreis Mitglied werden/DHV-Info beziehen. Das müsste ja dann preislich wieder passen.

      Andersrum natürlich auch, das wäre doch nett. Würde dann auch eine SHV Mitgliedschaft beantragen.

      Gruß Moses

      P.S.Wäre schnell und unbürokratisch erledigt! Oder?

      Kommentar


        #33
        AW: DHV-info 2011

        Zitat von sonnenscheiner Beitrag anzeigen
        hi,

        ...du liest meins - ich lese deins...

        Evt könnte man einen gegenseitigen (aktuellen) PDF-Leseservice mit den Swissglider-Leuten vereinbaren (DHV <=> SHV).

        Nur mal so als Idee in den Raum geworfen.
        Genau so einfach wäre doch das, gute Idee........

        Gruss Geri

        Kommentar


          #34
          AW: DHV-info 2011

          Also Jungs da habe ich doch einige an Ihrer Weichtüte getroffen. Fakt ist, dass die Masse und der DHV ähnlich denken. Der Verband wird seine Entscheidung gründlich mit Fachleuten besprochen haben. Also vielleicht, aber nur vielleicht erst mal Stöpsel aus dem Ohr und frische Luft in die Kammern dass der Staudruck wieder ins Lot kommt.

          Und wenn ich also einige Alleskönner und " Mami das will ich aber" Buben , wie Pritt, Zapp und Zorrl, aus Ihrer Letargie gerissen habe so freut es. Also es geht nicht darum Euch da draußen den Übungshang wegzunehmen, nö nö !
          Aber ganz ehrlich : alles haben wollen, nichts dafür tun wollen, nicht danken -- Türe auf und Raus !!!!!!

          Also Freunde der Luft , an die Tasten...... :-D

          Achja ich flieg jetzt mit Ohren

          Kommentar


            #35
            AW: DHV-info 2011

            Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
            Also vielleicht, aber nur vielleicht erst mal Stöpsel aus dem Ohr und frische Luft in die Kammern dass der Staudruck wieder ins Lot kommt.
            Gute Idee, na dann flugs aus'm muffigen Bau und an die frische Luft mit Dir

            Kommentar


              #36
              AW: DHV-info 2011

              Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
              Aber ganz ehrlich : alles haben wollen, nichts dafür tun wollen, nicht danken -- Türe auf und Raus !!!!!!
              brauchst ne neue brille. odrr! ich habe fürs abo bezahlt und würde auch weiterhin dafür bezahlen du schlaumeier!

              ihl piti
              www.flytours.ch

              Kommentar


                #37
                AW: DHV-info 2011

                Wieder mal sehr viel Hickhack hier. Bin Schweizer wie Piti und konnte das DHV-Info bisher für 32 Euro jährlich abonnieren. Nun habe ich einen Aufnahmeantrag gestellt, weil mir das Info den Betrag wert ist. Der Swiss Glider des Schweizer Verbands ist mir zu sportlastig und liegt in den Sparten Sicherheit, Flugtechnik, Gerätetechnik weit hinter der deutschen Publikation zurück.

                Kommentar


                  #38
                  AW: DHV-info 2011

                  hi,

                  oute mich dann auch als neo-mitglied nur wg des DHV-Infos. was ich mir wünschen würde wäre ein elektronisches abo bspw. über zinio (so wie das crosscountry-magazin!) um ein paar bäume zu retten.


                  frohe weihnachten

                  Kommentar


                    #39
                    AW: DHV-info 2011

                    Wer hätte das gedacht: Der DHV übernimmt die deutschsprachigen Verbände in Ö und CH aufgrund gutem Printmedium und stockt seine Mitgliederzahl massiv auf!

                    Genialer Schachzug!

                    Kommentar


                      #40
                      AW: DHV-info 2011

                      Muss auch mal loben, echt gute Arbeit und immer wieder lesenswert die DHV Info!
                      Bitte weiter so!

                      Kommentar


                        #41
                        AW: DHV-info 2011

                        Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
                        ... DHV übernimmt die deutschsprachigen Verbände in Ö....
                        bitte welcher verband???

                        Kommentar


                          #42
                          AW: DHV-info 2011

                          Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
                          -Genialer Schachzug!

                          Der ist wirklich genial.

                          Lt. Protokoll der JHV 2010 gab es ein Einsparungspotenzial von € 193.000 in 09, damit belief sich der Verlust auf € 86.574. Peanuts, wenn man den genehmigten Verlust von
                          € 280.000 bedenkt. (Dies nur nebenbei)

                          Für 2010 war ein Plus von € 30.000 angestrebt und das verm. nur durch den genialen Schachzug, ausländische Abonnenten zu inländischen Mitgliedern zu machen.

                          Wirklich genial!

                          Mal ein Lob an den GF K.T.

                          Frohe Weihnacht, WA
                          Grüßle,
                          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                          Kommentar


                            #43
                            AW: DHV-info 2011

                            Ich habe bisher auch gerne etwas über den Tellerrand gekuckt (und dafür das Abo bezahlt). Die Abmahnung habe ich mit Befremden zur Kenntnis genommen. Wenn mir das DHV-Info nicht mehr zugänglich sein soll, wende ich mich anderem zu, z.B. CrossCountry. Ich glaube allerdings nicht, dass der DHV dadurch Kosten einspart.

                            Gruss Walter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X