- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV vs Advance Oh, wie peinlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    bewerbung

    na das klingt doch super!

    da wird dringend personal gebraucht und da wir südlich der grenze viele gastarbeiter aus dem norden beschäftigen, würde ich mich zur verfügung zu stellen, diesen ungeliebten job als gastarbeiter im benachbarten allgäu auszuführen.

    ich nehme mal an: dienstbekleidung, schneller dienstflugerät um flüchtige zu stellen und eine angemessene entlohnung und spesen werden gestellt.


    ausreichend qualifizierung ist vorhanden.

    gibt's auch noch erfolgsprämien für erwischte regelbrecher und in welchem rahmen würden die sich bewegen?


    weiters schlage ich vor: stichprobenartig die vorflugregeln abzufragen und bei personen die ihr gerät aufgrund mehrerer startabbrüche nicht beherrschen der nachschulung zuzuführen.

    könnte am dem 1.3. zum dienst antreten und wär natürlcih auch bei zweifelhaftem wetter am berg um möglichst jegliche verfehlung zu unterbinden.

    frage: wer ist dann mein dienstgeber?

    ps: bei solchen ansagen verdirbt sich einem ja die freude am gleitschirmfliegen, oder?
    Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 22.02.2011, 14:03. Grund: ps

    Kommentar


      #77
      AW: bewerbung

      Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
      na das klingt doch super!

      da wird dringend personal gebraucht und da wir südlich der grenze viele gastarbeiter aus dem norden beschäftigen, würde ich mich zur verfügung zu stellen, diesen ungeliebten job als gastarbeiter im benachbarten allgäu auszuführen.

      ich nehme mal an: dienstbekleidung, schneller dienstflugerät um flüchtige zu stellen und eine angemessene entlohnung und spesen werden gestellt.


      ausreichend qualifizierung ist vorhanden.

      gibt's auch noch erfolgsprämien für erwischte regelbrecher und in welchem rahmen würden die sich bewegen?


      weiters schlage ich vor: stichprobenartig die vorflugregeln abzufragen und bei personen die ihr gerät aufgrund mehrerer startabbrüche nicht beherrschen der nachschulung zuzuführen.

      könnte am dem 1.3. zum dienst antreten und wär natürlcih auch bei zweifelhaftem wetter am berg um möglichst jegliche verfehlung zu unterbinden.

      frage: wer ist dann mein dienstgeber?

      ps: bei solchen ansagen verdirbt sich einem ja die freude am gleitschirmfliegen, oder?
      Ein deutscher Verein
      von dem Du nichts bekommst,

      aber noch in Deiner Freizeit arbeiten mußt, unentgeltlich.

      Die machen das hier alle freiwillig, weil...

      "Deutsche wollen müssen."

      ...sagte Peter Sloterdijk.

      Amen.

      Gruß hob

      PS: ...und die von Dir apostrophierte Freude? Die kannst Du im Fremdwörter-Duden suchen. Deutschland ist freudlos und schafft sich ab. Gott sei Dank!

      Kommentar


        #78
        AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

        Zitat von Na Servus Beitrag anzeigen
        Die Frage lautet, warum hat er das nicht schon früher gemacht?
        Es gibt doch X Leichtgurtzeuge die in D nicht geflogen werden dürfen!
        Ich sach ja, jetzt gibt's richtig was zu tun, da werden die Luftbeauftragten kaum mehr zum Fliegen kommen...

        Gibt's nicht auch für Gurtzeuge die Herstellerbescheinigung wie für die ungesiegelten Lappen? ( )

        Kommentar


          #79
          AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

          Wer überwacht eigentlich die Beauftragten für Luftaufsicht das sie:

          a) nicht bestechlich sind
          b) nicht selbst gegen Vorschriften verstoßen

          ?

          Kommentar


            #80
            AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

            hey lemma. jetzt weiss ich endlich, was dein avatar darstellt.

            proscht

            Kommentar


              #81
              AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

              Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
              hey lemma. jetzt weiss ich endlich, was dein avatar darstellt.

              proscht
              Trinkst du sonst nur Milch ;-)

              Das schlimme ist ja das mir beim Anblick manchmal das Wasser im Munde zusammenläuft.

              Ein wirklich gutes aus einer guten Gegend ...

              Proscht!

              Kommentar


                #82
                AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                Ihr seid potentiell Suchtgefährdet !
                Der Beauftragte für Luftaufsicht solle ein Auge auf euch werfen !

                Kommentar


                  #83
                  AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                  Zitat von lemma Beitrag anzeigen
                  Wer überwacht eigentlich die Beauftragten für Luftaufsicht das sie:

                  a) nicht bestechlich sind
                  b) nicht selbst gegen Vorschriften verstoßen
                  ?
                  Keiner!

                  In NRW hat die Luftpolizei in Gestalt von zwei wohlgenährten männlichen Luftpolizisten normaler Größe incl. Waagen und sonstigem Equipment per Motorsegler mit 170 kg Zuladung incl. Sprit Flugplätze angeflogen, um ULs ausgerechnet!!! hinsichtlich Weight & Balance zu kontrollieren und zu wiegen - also nach Gutsherrenart.

                  Gruß hob

                  PS: Werbung wurde allerdings (noch) nicht beanstandet und mit Flugverbot belegt - da sind die Gleitis schon wesentlich fortschrittlicher.

                  Kommentar


                    #84
                    AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                    Zitat von lemma Beitrag anzeigen
                    Ihr seid potentiell Suchtgefährdet !
                    Der Beauftragte für Luftaufsicht solle ein Auge auf euch werfen !
                    Ist "An Bier denken und fliegen" nicht das gleiche wie "Unter Alkoholeinfluss fliegen"?
                    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                    Kommentar


                      #85
                      AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                      Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
                      hey lemma. jetzt weiss ich endlich, was dein avatar darstellt.

                      proscht
                      Du hast Biergit erst jetzt erkannt?

                      Zitat von hob Beitrag anzeigen
                      PS: Werbung wurde allerdings (noch) nicht beanstandet und mit Flugverbot belegt - da sind die Gleitis schon wesentlich fortschrittlicher.

                      Kommentar


                        #86
                        AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                        Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
                        Du hast Biergit erst jetzt erkannt?



                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #87
                          AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                          Zitat von mammut-lepper Beitrag anzeigen
                          ich möchte auch die Dienstmütz DHV - Luftaufsichtsbeauftragter
                          Der Deutsche Hanfverband (DHV) hat sicher nichts dagegen, wenn Ihr euch so eine Mütze besticken lasst. Und eine "Luft"-Aufsicht können die manchmal vielleicht auch brauchen. Wir könnten eigentlich einfach auch alle mit so einer Mütze und einem passenden T-Shirt rumlaufen. Die kann man dutzendweise recht preiswert in Sri Lanka beziehen.

                          Der Deutsche Harmonikaverband (DHV) hat sicher kein Problem, wenn wir die Aufsicht über die Luft übernehmen. Ebenso wenig wie der Deutsche Hundesport Verband (DHV), die Berufsgewerkschaft DHV und der Deutsche Hochschulverband (DHV).

                          Also los, wer macht einen Entwurf ?
                          ----
                          Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                          100% biologisch abbaubar.

                          Kommentar


                            #88
                            AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                            Deutsche Fliegerfreiheit in 3 Akten:

                            Mit welcher unverfänglichen deutschen Methode funktioniert das Geldmachen bei der fliegenden Klientel am elegantesten und ganz sicher ohne Widerspruch?

                            PuF_§§§:

                            diverse Gebühren



                            ...und aus dem "ererbten" Fundus der unfreiheitlich undemokratischen Ab-Grundordnung der übergründlichen Groß-Väter mit Startplatz- und Flugplatz-Zwang folgt logischerweise genau dieses - nämlich das unabdingbar dazu gehörige deutsche Amt:

                            PuF_derTürmer:

                            bei der Suche nach Flori ...und nun schon erweitert nach "abtrünnigem" Equipment




                            ...und was macht der fliegende Deutsche Michel als Enkel - ja: genau der, welcher fälschlicherweise diesem Fundus glaubt, daß ~70 Jahre später immer noch alles verboten sein muß, was nicht ausdrücklich erlaubt ist?

                            PuF_erbitte:

                            ...sich lächerlich!



                            copyright: Pilot und Flugzeug (PuF)

                            Gruß hob
                            Zuletzt geändert von hob; 23.02.2011, 04:08. Grund: Fettdruck

                            Kommentar


                              #89
                              AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                              Geändert von hob (Heute um 04:08 Uhr)

                              Klasse Beitrag hob - aber sag mal, wann schläfst Du ??

                              Thomas

                              Kommentar


                                #90
                                AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                                Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
                                Geändert von hob (Heute um 04:08 Uhr)

                                Klasse Beitrag hob - aber sag mal, wann schläfst Du ??

                                Thomas
                                Dank Deiner Nachfrage, Thomas,

                                aber im Dienste der ohnehin schon rudimentären deutschen Fliegerfreiheit müssen im Falle konkreter Gefahren halt Opfer gebracht werden.

                                Gruß hob

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X