- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zensur !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry

    Lieber Administrator - tut mir leid, daß ich Dich zu unrecht beschuldigt habe.
    Aus ethnischen Gründen oder rechtlichen Gründen hätte es ja keinen Verstoß gegeben, deswegen war ich etwas aufgebracht.


    Gruß,

    Bernd

    Kommentar


      #17
      Gott sei Dank!!
      Endlich mal wieder was zum aufregen für unsere Nusser.

      Kommentar


        #18
        Aus ethnischen Gründen ?

        Guck' 'mal nach in die Wörterbuch
        Klaus

        Kommentar


          #19
          Stimmt eh - es würde auch keine ethnischen Gründe geben, mein Posting zu entfernen

          Und nun nochmal für die, deren größte Befriedigung darin liegt, die Tippfehler anderer zu korrigieren: E T H I S C H


          Bernd

          Kommentar


            #20
            Löschen ?

            Hallo Leute,
            erstmal Danke für die Lorbeeren,
            Der Administrator hat kürzlich auch ein gif-comic Bild von" Fly4you" in dem Foto-Thread gelöscht.

            Was eigentlich nicht abstoßend war, weil es das Schönste Sache der Welt V O R dem Fliegen ist, verstehe ich das auch nicht. aber egal die Flugbilder und Witze sowie Comics finde ich alle Grandios !!!!Danke an alle nochmals für die Mühe... und ein wenig Erotic muß aus sein.

            Überall sieht man Nacktbilder, Popos, Busen, aufreizendes, sogar der Schnidelwutz ist nicht mehr anstößig in unserer Gesellschaft ! Das ganze Internet ist voll mit Sex-seiten

            Der DHV natürlich wieder ! selbst um Mädels mit Bikini ( im DHV) gibt es heiße Diskussionen.

            Aufruf von mir: Seid doch nicht so prüde !!!

            VLG DM
            Zuletzt geändert von DominasMaster; 19.07.2002, 20:51.

            Kommentar


              #21
              Lorbeeren ...

              Lohrbeeren, Lorbären, Lohrbären

              Aber Du hast Recht, Erotik sollte hier wirklich aus sein, das könnt Ihr zu Hause im Zimmerchen machen. Hier hat's nichts verloren (für Dich: verlohren).

              Mich nervt sowas auch und ich denke, da gibt's noch andere. Es gibt wahrlich genug von dem Zeug im Internet, da müßt Ihr Eure pubertären Ergüsse hier nicht auch noch loswerden.


              Klaus
              Zuletzt geändert von kemde; 18.07.2002, 19:12.

              Kommentar


                #22
                .

                Wie bist denn du drauf?

                Ich bin dafür, nicht dagegen !!! !!! !!!! !!!! !!!! !!!! !!!! !!!! !!!! dafür !



                MFG DM ( ich bin immer gut drunter)

                Kommentar


                  #23
                  JA- zu erotik fotos im dhv-forum.
                  warum nicht ?- is doch die normalste sache auf der welt- oder ?
                  oder vielleicht is es verboten, wenn der schniedl über 60 grad neigung hat- so wie beim akro-fliegen- wer weiß ? *ggg*

                  Kommentar


                    #24
                    nach langer Zeit mal wieder meinen Senf dazu:

                    ich betreibe selber ein Forum, welches von täglich ca. 200 Leuten besucht wird. Und ich kann euch versichern, dass es manchmal einfacher und zeitsparender und nervenschonender ist, mal was zweifelhaftes, was im nachhinein villeicht rechtlichen Prüfungen nun doch noch standhalten würde, einfach zu löschen, als sich micht irgenswelchen Leuten rumärgern zu müssen, die meinen schlimmstenfalls sogar einen Anwalt loshetzen zu müssen.

                    Denkt mal an den §$%&", der meinte wegen der Landung auf dem Gipfelkreuz ein Riesentheater gemacht hat. Solche Leute gibt es zuhauf......

                    So isses.. und so war es schon immer....

                    also keep cool und verschont den Admin hier !
                    Zuletzt geändert von Michael; 19.07.2002, 19:19.

                    Kommentar


                      #25
                      Erotik raus !

                      @DominasMaster

                      Es hat doch nichts mit prüde sein zu tun, wenn man sich in diesem Forum aufs Fliegen beschränkt !
                      Wer nackte Haut sucht, suche sie bitte woanders.
                      Hier möchte _ich_ nur nackte Fliegerthemen finden !

                      Gruß, Stephan

                      Kommentar


                        #26
                        An DominasMaster

                        Du hast mein Posting nicht verstanden.

                        Für ganz Dumme: Ich habe mich über Deine fürchterliche Rechtschreibung lustig gemacht, aber das war wohl zu subtil für Dich.

                        Laß den pubertären Quatsch in diesem Forum und verzieh' Dich damit woanders hin, es stört und nervt erwachsene Menschen, die sich einen schöneren Anblick vorstellen können.

                        Ach ja, Dein richtiger Name wäre noch ganz nett, dann kann ich Dir das auch mal am Startplatz sagen.


                        Klaus Emde
                        Zuletzt geändert von kemde; 20.07.2002, 13:42.

                        Kommentar


                          #27
                          Laß den pubertären Quatsch in diesem Forum und verzieh' Dich damit woanders hin, es stört und nervt erwachsene Menschen, die sich einen schöneren Anblick vorstellen können.
                          Ich gehör lieber zu den Pubertierenden, als zu den extrem Intoleranten. Musst ja eh nicht lesen was sie schreibt, und solang 90% der Themen hier stinklangweilig und nur wenig intelligenter sind als die der Domina sehe ich keinen Handlungsbedarf.

                          Kommentar


                            #28
                            Wer ist hier intolerant ?

                            Der andere belästigt und diejenigen, die sich das verbitten, für intolerant erklärt. Der ist intolerant.

                            Ihr könnt Eure Sexbilder fast überall veröffentlichen, aber dann schreibt's drauf. Und verschont uns *hier* damit.

                            Ihr macht das ja auch nur, weil Ihr Euch in der Anonymität der Masse verstecken könnt.


                            Klaus

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn dich ein nackter Arsch stört, ja sogar "belästigt" (Zitat), dann mach uns dafür nicht verantwortlich.

                              Vesteh mich nicht falsch - das Forum soll ein FLIEGERforum bleiben, keine Frage. Aber man kann die Sache ja mit Humor angehen, oder?

                              Kommentar


                                #30
                                Nackter Arsch ...

                                ... oder nackte Titte stört mich überhaupt nicht, da habe ich nichts gegen.

                                Schwänze, Mösen und kopulierende Paare aber schon. Und ersteres hatte DominasMaster quasi angedroht. Dazu braucht's nicht zu kommen.

                                Klaus Emde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X