- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zensur !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja klar: Möpse Titten, Paare etc.

    und anschließen geht irgendein Penner daher und krakeelt in der Welt herum:

    Das DHV Forum ist zum Sexforum verkommen. Das kommt gut an in der Welt und ist dem DHV und unserem Sport unheimlich zuträglich.


    Also Domina hau rein: mach den DHV und uns Flieger lächerlich !

    Kommentar


      #32
      SO EIN KINDERGARTEN !!!!!

      .
      .
      „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

      Kommentar


        #33
        Diskussion

        Genau !so ein Kindergarten!

        Ich weiß gar nicht warum Ihr euch so aufregt, mein Thread hat die meisten Hits : 15 466.

        er wird gern angeklickt, und alle lachen sich die Hosen voll...

        Mehr habe ich über das Geschwafle nicht zu sagen..
        Der KEMDE kann nun wieder meine Schreibfehler suchen,dann hat er was zu tun.

        Kommentar


          #34
          So sehen richtige Flieger aus

          Das ist eine Orginalaufnahme von UP !!!


          Was sagt Ihr nun ?
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #35
            Kindigarten

            Ich finde den DM ganz in Ordnug. Der hat den lustigsten Thread seit das Forum besteht ! Warum muß immer ein schwarzes Schaf dabei sein, der alles mit Worten Zunichte macht, ging es hier nicht um Zensur ?

            Der Admin hat den Thread nicht gelöscht, war das der Autor selber ?

            Hexlein

            Kommentar


              #36
              keep cool

              Hey,

              jetzt stell ich gleich nen Gummiring auf und Ihr könnt Euch drin kloppen. Was soll eigendlich die ganze Aufregung?
              ...nehmt einfach Eurer Fluggerät ( Paraglider oder Hangglider) und macht Euch einen schönen Tag ( Aerogasmen) oder nehmt Euch Eure bessere Hälfte und genießt die.....( Orgasmen).

              liebe grüße, cosima

              P.S.:
              Übrigens mein Vor- und Zuname gibt es nur einmal in Deutschland!!
              Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

              Kommentar


                #37
                hei- also ich finde, dass das mädel von up total sexy rüberkommt- richtig tolles foto- was meinst du- kemde?

                Kommentar


                  #38
                  Blödmann (oder -frau) !

                  Lies meine Beiträge, dann erübrigen sich die blöden Fragen.

                  Klaus

                  Kommentar


                    #39
                    Up Bild

                    Also, ich finde das ein gelungenes Werbe-Foto. Das spricht auch mich als Frau an , sehr romantisch.
                    Das könnte ich sein, wie hat Gott uns geschaffen? Nackt !

                    Cu Hexlein

                    Kommentar


                      #40
                      hi klaus

                      .... hab jetzt echt nicht die zeit, all deine beiträge zu lesen....
                      könntest du mich bitte aufklären- ich weiß jetzt wirklich nicht was du meinst.
                      ich mein, egal ob hetero oder homosexuell orientiert, ist das bild doch trotzdem ansprechend und bringt eine gewisse erotik in den fliegeralltag.
                      wenn ich jetzt eine frau wäre, würds mir hws. genau so gut gefallen.

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Ozone=Mann ??

                        Original geschrieben von Harald Rost
                        von dem ab und an berichtet wird und der sich vor allem Sonntags bei schönem Wetter in den Bergen rumtreibt?!--

                        machen das nicht alle flieger? sich am sonntag in den bergen rumtreiben?

                        Aber warum dann OzonE? Oder ist das etwa irgendein mir unbekannter OZ-One??- nein-

                        Harald
                        -- und wer bist du?

                        ps- für alle die sich nun um meinen namen gedanken machen:
                        ich nenn mich in diesem forum deshalb so, weil das wort ozone in der mitte meines schirmes zu lesen ist.
                        wobei ich eigentlich seit einem monat millennium heißen sollte- aber das ist eine andere geschichte.

                        lg- millone!!

                        ...und wer sich nun noch fragen sollte, ob ich maskuliner oder femininer natur bin, dem sei gesagt: i bin a kärntna-bua !!
                        Zuletzt geändert von ozone; 23.07.2002, 09:59.

                        Kommentar


                          #42
                          loss mi eh nit aufziagn-
                          wor jo für die ollgemeinheit gedocht

                          lg- Xandl

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Re: Erotik raus !

                            Original geschrieben von Robi

                            Ooooch, nackte, oder zumindest leichtbekleidete Fliegerinnen sind schon auch nicht schlecht .

                            Dazu gabs mal ein Posting in der Newsgroup:


                            Naja, mir reichen auch nett angezogene Passageusen .
                            Ich hätte auch das "hier" in meinem Posting hervorheben sollen, damit es leichter fällt mich zu verstehen.

                            Ich wollte nur gesagt haben, daß ich in einem Fliegerforum Fliegerthemen finden möchte.
                            Die humoristischen Postings finde ich auch lustig, und deswegen hab ich auch ein paar von den 15.000 Hits verursacht.
                            Sexthemen findet man genug im Net, die brauchen wir nicht auch noch hier.
                            Vielleicht bin ich ja auch einfach satt ... meine Frau fliegt auch, so habe ich sicher einen kleinen Vorteil beim Thema "Nackte Fliegerin"

                            Gruß, Stephan

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X