AW: Ist Geiz wirklich so geil?... Oder eher unsanständig?
Soso. Wenn Du also viel fliegen willst, müssen sich die anderen danach richten und für Dich die Gebühren niedriger machen? Tun sie doch beispielsweise schon über Jahreskarten, was willst Du denn noch mehr? Ist doch Deine Entscheidung, ob Du Vielflieger sein willst (und dafür letztlich auch mehr Routine, Spaß und Anerkennung bekommst). Ich kann auch nicht den Spritpreis ausgerechnet mit der Begründung kritisieren, dass ich halt in einem Achtzylinder ordentlich aufs Gas treten will (wobei es hierbei wenigstens noch andere, bessere Begründungen gäbe) - das ist dann eben mein privates (Luxus-)Problem.
BTW: um Deiner Vermutung vorzubeugen: Nein, ich komme nicht nur im Urlaub zum Starthang, um da dann auf kommode Bedingungen zu warten, sondern habe satt dreistellige Flugzahlen im Jahr. Aber deswegen glaube ich noch lange nicht, ein höheren Anspruch auf niedrige Kosten als irgendwelche "Wenigflieger" (bzw. überhaupt einen solchen) zu haben.
So ein Unsinn. Du darfst für Deine höheren Landegebühren dann eben auch da landen, das ist der Sinn der Sache. Ob dem Verein das Grundstück gehört oder er es gepachtet hat (was er oftmals gar nicht frei entscheiden kann, wenn z.B. der bisherige Besitzer nur verkaufen will), tut nichts zur Sache - da stehst Du wie ein Untermieter da, den es auch nichts angeht, ob die Wohnung seinem Vermieter gehört oder ob dieser seinerseits Miete zahlt.
CU
Shoulders
Zitat von Don Pedro
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BTW: um Deiner Vermutung vorzubeugen: Nein, ich komme nicht nur im Urlaub zum Starthang, um da dann auf kommode Bedingungen zu warten, sondern habe satt dreistellige Flugzahlen im Jahr. Aber deswegen glaube ich noch lange nicht, ein höheren Anspruch auf niedrige Kosten als irgendwelche "Wenigflieger" (bzw. überhaupt einen solchen) zu haben.
Zitat von Don Pedro
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CU
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