- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team5 Green geklaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Team5 Green geklaut

    Nur mal so gefragt, was kostet eigentlich eine 20 Meter hohe Tanne..... das erhöht die Gesamtsumme des Schadens um ein Vielfaches. Möge sie der Blitz beim Sch....ßen treffen !!!

    LG,

    Tom
    Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
    (von mir)

    Kommentar


      #92
      AW: Team5 Green geklaut

      Zitat von artemis Beitrag anzeigen
      Nur mal so gefragt, was kostet eigentlich eine 20 Meter hohe Tanne..... das erhöht die Gesamtsumme des Schadens um ein Vielfaches. Möge sie der Blitz beim Sch....ßen treffen !!!

      LG,

      Tom
      die tanne warscheinlich nicht viel aber der kaputtgerissene schirm
      satz eines fluglehrers
      DAS ANDERE RECHTS !?!

      mfg ludwig

      Kommentar


        #93
        AW: Team5 Green geklaut

        Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
        @WAldi
        wer sich gedanken über die größe der Eier anderer macht, hat wohl selbst nicht die größten. Deine virtuellen Eier werfen auf jeden Fall Riesenschatten.
        Vieleicht solltest Du öfter mal nur vor die Tür gehen, dort findest Du die reale Welt.
        Dein Rechtsstaatblabla soltest du vielleicht eher mal den Schirmdieben verklickern,
        die lachen wahrscheinlich noch mehr drüber als ich.
        Na war wohl alles recht sinnfrei,für deine Unterstellung geg. Sigma6 solltest du dich hier allerdings Entschuldigen, das ist eine Frechheit.
        Nicht alle gehen am Stock!
        Viel Spaß beim Shorthopsen, euer Selbstwürden!

        MFG Rob
        Zitat von wolfgang62
        Ohne hier mal was anzweifeln zu wollen aber, aus reiner Logik:
        Wenn es so "einfach" war auf dem Baum hinaufzukommen um den Schirm zu pfluecken (sie haben den Schirm ja nicht einfach heruntergezogen sondern waren oben sonst haetten sie nicht saegen koennen), dann ist es mindestens genauso einfach diesen Baum herunter zu kommen.

        Nicht bei jedem hohen Baum beginnen die ersten Astkraenze erst in 5m Hoehe.

        So was nennt man einfach Umkehrschluss.

        (Hoffenttich zweifelt jetzt niemand an, das da ueberhaupt ein Schirm auf dem Baum gehangen hat... )
        Zitat von RAc
        also was für mich an diesem thread zum Horizontalreiern einlädt, ist die Art und Weise, wie hier mit "Fliegerkameradschaft" umgegangen wird... Stelle sich doch Jede(r) einmal vor, ihm/ihr kommt ein Teil der Ausrüstung abhanden, und ihr sucht in der Szene um Hilfe. Und dann stellt euch mal vor, ihr werdet statt auch nur dem Ansatz einer konstruktiven Hilfe unverhohlen a) der Dummheit, b) der Lüge, c) des Betruges und d) der Selbstschuld bezichtigt. Mann. Mann. Mann. Da freut man sich ja schon richtig drauf, mal selber die Hilfe "der Szene" in Anspruch nehmen zu müssen.

        Richtig widerlich. Naja, vielleicht gibt es ja auch Mitleser, die einfach nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen und ihre Augen offen halten. Ist die einzige Hoffnung für diesen Haufen hier.

        @Schirmschoner: Solche Typen wie WA kommen und gehen, Aufregung lohnt nicht. Ignoreliste rulez.

        P.S. Es ist wirklich müßig, zu überlegen ob und nicht oder wie hoch und was weiß ich nicht Alles. Peter denkt sich keine Lügenmärchen zur Unterhaltung des Forums aus; dazu hat er weiß Gott genug zu tun.
        servus leude,
        schön, daß es noch ein paar mit gesundem menschenverstand gibt! volle zustimmung!!

        Zitat von JN Beitrag anzeigen
        P.S.: Wenn ich als, sagen wir mal 14-Jähriger, in "meinem" Wald an einem Baum mit Gleitschirm vorbei gekommen wäre...
        Dem darauf folgenden "Besitzübergang" hätten allenfalls meine Eltern einen Riegel vorgeschoben, da das Ding zu groß zum unauffälligen Verstecken gewesen wäre ;-)
        also meine eltern wären dagegen gewesen, weil das damals schon diebstahl war und nicht weil man es nicht verstecken kann
        die antwort liegt irgendwo dazwischen
        hauptsach´ ´s steigt!
        adrian

        Kommentar


          #94
          AW: Team5 Green geklaut

          Zitat von achilleos Beitrag anzeigen
          also meine eltern wären dagegen gewesen, weil das damals schon diebstahl war und nicht weil man es nicht verstecken kann
          Eben, meine auch, sagte ich doch.

          Kommentar


            #95
            AW: Team5 Green geklaut

            ok, sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden.
            es hörte sich für mich so an, als ob man kleinere ggst. die man eben schon verstecken kann... da hätten sie nix dagegen gehabt.
            nix für ungut,
            grüße
            die antwort liegt irgendwo dazwischen
            hauptsach´ ´s steigt!
            adrian

            Kommentar


              #96
              AW: Team5 Green geklaut

              Ok,

              vieleicht hat WA nen schlechten Tag gehabt und sich Luft gemacht, habe ich nach seinem Post eben auch. Wie mann in den Wald schreit so hallts auch raus.
              Die Tatsache das Sigma6 von einigen an den Pranger gestellt wurde obwohl er das
              Opfer ist, ja das find ich richtig kacke. Auf die Hilfe dieser Leute möchte ich nie angewiesen sein!
              Wie Seidenschwan schon vorgeschlagen hat, vertragen wir uns wieder und drücken Sigma6 die Daumen.
              Hoffe er hält uns auf dem neuesten Stand.
              noch nen schönen Abend Mitanand
              MFG Rob
              Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

              Kommentar

              Lädt...
              X