- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

    Zitat von Independence Radical Beitrag anzeigen
    Zum schmunzeln, oder weinen :-)



    "Das gilt schon als Wilderei", erklärt Heinrich Schwarz, Vorsitzender des Kreisjagdverbands Oberallgäu

    EX-IR
    T3+XC²
    Außer es war mitten in der Nacht, kein Supermarkt hatte mehr auf und der Fahrer stand kurz vor dem Verhungern. Dann lag echte Gefahr für Leib und Leben vor und dann darf er nach Herzenslust Wildtiere mitnehmen und verspeisen

    Kommentar


      AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

      Ohne Worte
      http://youtu.be/uBHuZrXlHO0

      Kommentar


        AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

        Hallo,

        zum Glück habe ich zur Verteidigung meines Schirms immer ein Messer im Gurtzeug griffbereit.

        Gruß
        Sipharum

        Kommentar


          AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

          .....am besten wie bei Crokodile Dundee "Das ist doch kein Messer,das hier ist ein Messer."Echt bescheuert der Typ,hinweisen ja,aber mit dem Messer an den Leinen,da hörts echt auf.

          Gruss Mayer

          Kommentar


            AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

            "Merrill, hau das Ding weg"

            Aber wie es halt so ist, der Klügere gibt nach...
            Zuletzt geändert von vulture; 08.12.2014, 17:37.

            Kommentar


              AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

              Hi MAXL
              Das war kein Jäger, das war doch bloss ein Grossmaul !

              Kommentar


                AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                Hi MAXL
                Das war kein Jäger, das war doch bloss ein Grossmaul !
                Wenn du recht hast, hatte das Großmaul oder dessen Kollege aber ein Gewehr.
                Bin kein Jurist, aber ist doch Nötigung unter Einsatz einer Waffe (Messer). Da muss es doch gar keine direkte Bedrohung geben. Wenn man da bißchen dahinter ist, ist deren beider Waffenschein und Jagdschein schneller weg als die schauen könnte.
                Solche Leute sind absolut ungeeignet eine Waffe zu führen!

                Kommentar


                  AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                  Darf man das in Ö?
                  Hierzulande wäre ich mit dem Video zum Pollezisten meines Vertrauens gegangen und hätte den Rambo angezeigt. Für den Fall dass er Jäger sein sollte hätte auch gleich die Kreisjägerschaft (oder wie der Laden heisst) davon erfahren.
                  Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich massiv bedroht wenn da einer mit dem Messer herumfuchtelt.

                  Kommentar


                    AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                    Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                    r den Fall dass er Jäger sein sollte hätte auch gleich die Kreisjägerschaft (oder wie der Laden heisst) davon erfahren.
                    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich massiv bedroht wenn da einer mit dem Messer herumfuchtelt.


                    das ist wohl die denkbar schlechteste Stelle.Die kennen sich doch alle, wahrscheinlich ist das der Bruder vom Vorstand.
                    Die halten doch alle zusammen.

                    Das beste ist wirklich zur Polizei gehen, n bisschen dramatisieren...Presse usw.
                    Was die Jäger nicht wollen, ist als brutale verantwortungslose Idioten dargestellt zu werden.

                    Kommentar


                      AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                      Moin Moin

                      nur mal so zu meinem Verständniss:

                      1.Bin ich verplichtet jedem Jäger (der sich dafür ausgibt oder so ausschaut wie einer) meinen Ausweis zu zeigen (Rechtsgrundlage)? Denn das ist ja seine erste Vorderung. Meine Flugschein hat ihn auch nicht zu interessieren, oder ist er Beauftragter des LBA oder permanenter Erfüllungsgehilfe der Polizei?

                      2. Wo ich mit meinem Schirm spazieren gehe is doch mein Problem auch egal in welchen Zustand (zur Rosette gezogen oder eben noch im Rucksack), oder gibts auch hier etwas was ich bisher noch nicht weiß?

                      3. Eine Ordnungwidrigkeit begehe ich erst wenn ich in D. von einem nicht zugelassenem Gelände starte, in Ö. is es meines Wissens überall erlaubt ausser es ist explizit verboten (der Gelände Eigner sollte so vorhanden natürlich mal gefragt werden, ob es hier eine entsprechtende Absprache gab entzieht sich meiner Kenntniss). Hab ich auch hier was in den flaschen Hals bekommen oder falsch aufgeschnappt?


                      Danke für jede Aufklärung

                      Andreas
                      Zuletzt geändert von ozoneswift; 10.12.2014, 10:18.

                      Kommentar


                        AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                        Zitat von Buntspecht Beitrag anzeigen
                        Wenn du recht hast, hatte das Großmaul oder dessen Kollege aber ein Gewehr.
                        Bin kein Jurist, aber ist doch Nötigung unter Einsatz einer Waffe (Messer). Da muss es doch gar keine direkte Bedrohung geben. Wenn man da bißchen dahinter ist, ist deren beider Waffenschein und Jagdschein schneller weg als die schauen könnte.
                        Solche Leute sind absolut ungeeignet eine Waffe zu führen!
                        Das stimmt schon, der was hinterher kam hatte ein Gewehr und hat vermutlich seinen Troll als Handlanger vorgeschickt um die Straftat der Nötigung zu begehen, nach dem Motto, ich weiss von nichts !
                        Wenn dieses Video kein Fake ist, dann gibt es nur eins, ab damit zur Polizei.
                        Da brechen ja schöne Zeiten an wenn Jeder mit Gewalt sein vermeintliches Recht durchsetzen kann.

                        Kommentar


                          AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                          Zitat von ozoneswift Beitrag anzeigen
                          Moin Moin

                          nur mal so zu meinem Verständniss:

                          1.Bin ich verplichtet jedem Jäger (der sich dafür ausgibt oder so ausschaut wie einer) meinen Ausweis zu zeigen (Rechtsgrundlage)? Denn das ist ja seine erste Vorderung. Meine Flugschein hat ihn auch nicht zu interessieren, oder ist er Beauftragter des LBA oder permanenter Erfüllungsgehilfe der Polizei?

                          2. Wo ich mit meinem Schirm spazieren gehe is doch mein Problem auch egal in welchen Zustand (zur Rosette gezogen oder eben noch im Rucksack), oder gibts auch hier etwas was ich bisher noch nicht weiß?

                          3. Eine Ordnungwidrigkeit begehe ich erst wenn ich in D. von einem nicht zugelassenem Gelände starte, in Ö. is es meines Wissens überall erlaubt ausser es ist explizit verboten (der Gelände Eigner sollte so vorhanden natürlich mal gefragt werden, ob es hier eine entsprechtende Absprache gab entzieht sich meiner Kenntniss). Hab ich auch hier was in den flaschen Hals bekommen oder falsch aufgeschnappt?


                          Danke für jede Aufklärung

                          Andreas
                          Hier gibt es ein paar Informationen zum aktuellen Gelände.
                          Links (nördlich)der Relaisstation (eingezeichnet in der Karte) kam es zum Aufeinandertreffen.



                          p.s. das video ist kein fake

                          Kommentar


                            AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                            Zitat von IrvinK Beitrag anzeigen
                            Hier gibt es ein paar Informationen zum aktuellen Gelände.
                            Links (nördlich)der Relaisstation (eingezeichnet in der Karte) kam es zum Aufeinandertreffen.



                            p.s. das video ist kein fake
                            Danke für die Aufklärung. Der Waidmann is natürlich trotzdem sportlich drauf und würde sich der Sachbeschädigung schuldig machen, so lange er nur droht wird es rechtlich schwierig ihn zu belangen.
                            Wie das Beispiel zeigt ist es nicht sehr schlau jedem dahergelaufenem Waidmann mit polizeilichen Kontrollaufgaben zu betrauen.

                            Also immer die Gopro aufnahmebreit im Halfter ;-)

                            Servas

                            Kommentar


                              AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                              Der Schirm muss auf jeden Fall zu einem umfangreichen Check, ich weiss nicht, rasiermesserscharfes Jagdmesser an Gleitschirmleinen, das kann böse enden. Die Rechnung an den Deppen.

                              Kommentar


                                AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                                Geilomat!! Der "Feind" hat natürlich auch ein Forum, schaut mal, was ich da gerade entdeckt habe: http://www.landtreff.de/post1231655.html#p1231655
                                Auf etwas andere Ansichten müsst ihr allerdings gefasst sein.
                                Gruß S.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X