- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach nur geil.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Einfach nur geil.....

    Zitat von Sommerflieger Beitrag anzeigen
    ....So nach dem Motto:
    "Alda, isch weiss wo Dein Haus wohnt!". Wollt ihr ihn jetzt lynchen oder was? Finde ich ein bisschen daneben, ....
    ....Sommerflieger
    Ist schon interessant was man aus so einem Foto alles machen kann gelle?
    Ich hab bewusst nichts weiter dazu geschrieben. Jeder darf sich seinen Teil dazu denken.
    Und ich bin mir sicher dass da noch ein paar mehr Variationen zustande kommen.

    Kommentar


      #47
      AW: Hexenjagt? Einfach nur dumm

      Zitat von EMR Beitrag anzeigen
      ...Soll hier jetzt eine Hexenjagd gestartet werden, durch hyperaktive Forumler?
      ....
      -------------
      (geht per PM auch an DHV-Gelände)
      Nimm mal den Fuss vom Gas.
      Hexenjagd, lynchen etc. sind Begriffe die Du und sommerflieger ins Spiel gebracht haben. Ich weiss nicht was ihr damit bezweckt, aber ich finde es lenkt diesen Faden in die falsche Ecke...
      Zuletzt geändert von H.M.Murdoch; 27.09.2011, 12:35. Grund: Namen nachgetragen

      Kommentar


        #48
        AW: Einfach nur geil.....

        Zitat von H.M.Murdoch

        Und so wohnt er:
        Dann fahr hin zu Ihm und kläre das persönlich.

        Andreas

        Kommentar


          #49
          AW: Einfach nur geil.....

          Lustiges Völkchen hier.
          Da kennt man die komplette Adresse, Email, Klarnamen etc. einer Person und keinen störts.
          Wird dann das zugehörige Haus aus der öffentlich zugänglichen Quelle zitiert wird da laut Hexenjag, Lynchen etc. gequiekt.

          Kommentar


            #50
            AW: Einfach nur geil.....

            Und wenn man die e-Mail Adresse aus der Registrierung der Domain in Google eingibt, kommt man schnell zum DHV Gebrauchtmarkt:



            Und stellt fest, dass die Winden nun auch verkauft werden.

            Außerdem gibt es an besagter Stelle noch die deutsche Adresse von Marcel.

            Die poste ich hier jetzt nicht - jeder kann sie aber unter oben stehendem Link bekommen.

            Nun ist echt mal der DHV gefragt!

            Gruß,
            kai

            PS: Und ich finde es ist keine "Hexenjagd" oder ähnliches, wenn hier Jungs mit vollem Wissen illegale Dinge machen, das stolz posten und damit das Ansehen unseres Sports gefährden was ggf. zu neuen strengen Auflagen oder Nichtzulassungen von Geländen führen. Das ist meiner Meinung nach ein pures, egoistisches Verhalten.
            Zuletzt geändert von KaiS; 27.09.2011, 13:05.

            Kommentar


              #51
              AW: Einfach nur geil.....

              Ach, da treibt der sich auch herum.

              Auf den Videos war bisher nur ein NL Kennzeichen zu sehen.

              Das Foto von diesem Haus gibts nicht....
              aber nur weil Google noch nicht dort durchgefahren ist. ;-)

              Kommentar


                #52
                AW: Einfach nur geil.....

                [ ..... ] Wird dann das zugehörige Haus aus der öffentlich zugänglichen Quelle zitiert wird da laut Hexenjag, Lynchen etc. gequiekt.
                Falsch.

                Laut "gequiekt" habe ich nicht wegen des Bildes des Hauses, sondern wg. des öffentlichen Zusammentragens von Personendaten insgesamt.
                Das alles verbunden mit verschiedenen Aufforderungen zur Strafanzeige usw. nenne ich Hexenjagt.

                Wir alle betreiben einen recht elitären Sport und sollten in der Lage sein, Probleme dieser Größenordnung intern, unter Einbeziehung unseres Dachverbandes, zu lösen.
                Der Ruf nach der Staatsmacht ist in diesem Zusammenhang doch lächerlich - oder beängstigend, je nach Standpunkt.

                --------------------------
                Das hier finde ich eher den richtigen Ansatz:
                Zitat von HH20 Beitrag anzeigen
                Dann fahr hin zu Ihm und kläre das persönlich
                Zuletzt geändert von EMR; 27.09.2011, 13:23.

                Kommentar


                  #53
                  AW: Einfach nur geil.....

                  Ja. Genau wie EMR sehe ich das auch. Das öffentliche Einstellen der personenbezogenen Daten
                  fand ich schon scheisse und hab's für mich behalten. Das Einstellen eines Fotos vom Wohnhaus
                  desjenigen on top hat bei mir sozusagen nur das Fass zum überlaufen gebracht. Dafür daß der
                  Thread sich aus Deiner Sicht in die falsche Richtung entwickelt bist Du u.a. zuständig, Murdoch,
                  nicht ich, also verdrehe die Tatsachen nicht. Ich habe nur auf Deine Aktion reagiert.

                  Gruß,

                  Sommerflieger

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Einfach nur geil.....

                    Schaut euch bitte zuerst mal an wessen Persönlichkeitsrechte ihr da schützen wollt.

                    Es sind nicht die Rechte der Ostwindfreunde. Das nur als kleine Hilfe.

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Einfach nur geil.....

                      [QUOTE=EMR;326249]Wir alle betreiben einen recht elitären Sport und sollten in der Lage sein, Probleme dieser Größenordnung intern, unter Einbeziehung unseres Dachverbandes, zu lösen.
                      [QUOTE]


                      Naja der DHV bzw. der Forumsbetreiber bekommt es ja nicht mal hin sich hier im Thread dazu zu äußern. Wenn ihr eure Geländezulassung in Gefahr seht dann wehrt euch mit allen Mitteln gegen sowas.

                      Finde es des weiteren auch ganz schön dreist die nicht zugelasene Winde auch noch über den DHV gebrauchtmarkt zu verkloppen !

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Einfach nur geil.....

                        Zitat von EMR Beitrag anzeigen
                        Falsch.

                        Laut "gequiekt" habe ich nicht wegen des Bildes des Hauses, sondern wg. des öffentlichen Zusammentragens von Personendaten insgesamt.
                        Das alles verbunden mit verschiedenen Aufforderungen zur Strafanzeige usw. nenne ich Hexenjagt.

                        Wir alle betreiben einen recht elitären Sport und sollten in der Lage sein, Probleme dieser Größenordnung intern, unter Einbeziehung unseres Dachverbandes, zu lösen.
                        Der Ruf nach der Staatsmacht ist in diesem Zusammenhang doch lächerlich - oder beängstigend, je nach Standpunkt.

                        --------------------------
                        Das hier finde ich eher den richtigen Ansatz:
                        Ja! da gebe ich dir voll Recht. Ich hab den Thread bis hier durchgelesen und bin echt erschüttert. Gerade von einigen hier hätte ich so ein Niveau nicht erwartet.

                        Herrgott nochmal, hat eigentlich schon mal wer diese Schleppvorrichtung genauer untersucht? vielleicht hat sie sogar Zugkraftbegrenzung? So blöde scheint mir das Trumm gar nicht zu sein. Aber egal ob das Ok ist oder nicht was dieser Marcel da treibt und ob die Winde gefährlich ist oder nicht, und obwohl ich das Marcelsche Treiben für recht frech halte, habe ich gerade das Gefühl einer Horde wilder Stammtischbrüder beim gegenseitigen anstacheln zum Spiesrutentreiben zuzuhören. Könnts euch was einbilden drauf. Mit solchen Typen haben schon "andere" einen Staat gemacht... Es reicht wenn der DHV mit dem "Windenbauer" mal ein Gespräch führt.

                        Johann

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Einfach nur geil.....

                          Wenn diese Empörung doch auch gegen diesen Schwarzflieger und Bastler aufgekommen wäre...


                          (Wie lange hats jetzt gedauert bis der Bezug zu "damals " hergestellt wurde? Danke Seidenschwan. )

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Einfach nur geil.....

                            @seidenschwan:
                            Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                            ich das Marcelsche Treiben für recht frech halte,
                            Ich persönlich sehe sein Verhalten auch eher als FRECH
                            manche mögen es auch für UNREIF und DUMM halten,
                            wiederum andere sehen es als ORDNUNGSWIDRIGKEIT
                            und murdanchere sehen es halt als STRAFTAT in der Schwere von MORD und TOTSCHLAG und sind deshalb der Meinung diesen Verbrecher am besten an den Eiern die Schleppstrecke entlang zu ziehen um ihn am Ende mit Benzin und Öl aus dem Motor seiner Winde zu übergießen und unter schallendem Gelächter am Scheiterhaufen bestehend aus seinem GS und GZ zu VERBRENNEN
                            oder aber
                            diesen hinterhältigen fießen abgotttief bösen Scharlertan zu lebenslanger Haft in den DHV-kerker zu schmeißen.


                            Naja ist halt Ansichtssache
                            Von manchen bin ich echt heilfroh, dass sie weit weit weg von mir wohnen und ich diese nicht zu meinen Zaunnachbarn zählen muss! Puh!

                            immer happy landings (auch nach illegalen Starts)

                            quaxi
                            Zuletzt geändert von Gast; 27.09.2011, 14:38.

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Einfach nur geil.....

                              Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                              Wenn diese Empörung doch auch gegen diesen Schwarzflieger und Bastler aufgekommen wäre...
                              Verstehe mich bitte nicht falsch.
                              Ich teile Deine Empörung gegen solche dumm-frechen Crashkids, vor allem deren Drang zur Öffentlichkeit.

                              Ich empfinde aber, wie oben beschrieben, das öffentliche Datensammeln in Verbindung mit dem Ruf nach der Polizei als völlig überzogen, denn:
                              1) Polizeipräsenz schadet uns, insbesondere denen, die Gelände zulassen wollen, mehr als daß sie nutzt.
                              2) Es hat doch wirklich keinen Stil, bei einer solchen Kleinigkeit nach Papa Staat zu rufen

                              Und vor Allem:
                              3) Hätten die dumm-frechen Crashkids das Maul bzw. die Finger von der Tastatur gehalten, wäre doch gar nichts geschehen.
                              Man hätte sie mit etwas gutem Willesn sogar als eine Jugend-Forscht-Bande sehen können.

                              Es geht also nur darum, die exhibistionistischen Tendenzen der (sich ständig vermehrenden) GoPro-Prolls* einzubremsen, und dazu bedarf es keiner Anzeigen und Datensammlung.

                              ------------------
                              *
                              deren Beweggründe sind mir ähnlich schleierhaft wie die der Jackass-Deppen

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Einfach nur geil.....

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                Wenn diese Empörung doch auch gegen diesen Schwarzflieger und Bastler aufgekommen wäre...


                                (Wie lange hats jetzt gedauert bis der Bezug zu "damals " hergestellt wurde? Danke Seidenschwan. )
                                Solches agieren ist immer hochaktuell. Das hat zwar auch, aber hier, nix mit damals zu tun. Es gibt zu allen Zeiten Menschen die glauben geltendes Gesetz, dem sie sich unterworfen haben, mit zweifelhaften Sprüchen und Denunzierenden Maßnahmen durchsetzen zu müssen. Typischerweise im Kindesalter bei manchen zu beobachten. " Herr Lehrer! ich hab gesehen wie der Hanns ins Schulbuch gemalt hat!!!" Kommen solche, als Erwachsene in Gruppen zusammen kann immer eine Eigendynamik entstehen die der Gruppeneinzelene nicht mehr unter Kontrolle bekommt und auch nicht mehr bekommen will. Diese Charaktere lassen sich dann gerne mitreißen und beginnen dann mit der " Hexenjagd"

                                Aufgeklärte Intelligente Menschen hätten meiner Ansicht nach andere Möglichkeiten auf Soziale Störungen einzuwirken.

                                Kultur beginnt zwar im Kopf. Es stellt sich aber immer die Frage welche das ist!

                                Und damit du es weist, weil du gerade so nach unserer Demokratischen Staatsmacht rufst. Die schützt die Persönlichkeitsrechte weitgehend aller. Auch die eines Täters

                                Seidenschwan
                                Zuletzt geändert von seidenschwan; 27.09.2011, 14:53.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X