- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach nur geil.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Einfach nur geil.....

    Zitat von hob Beitrag anzeigen
    Hallo H.M.Murdoch,

    ich hatte weiter oben geschrieben:

    Zitat:

    Was noch nicht ermittelt wurde, ist die luftrechtliche Konsequenz gleichen Handelns in den Niederlanden oder eben in Deutschland. Das Motiv könnte klarer erkennbar werden.

    Zitatende

    Darauf erfolgte hier noch keine Antwort.

    ....Gruß hob
    Mein "Postulat" war einfach eine Schlussfolgerung: Im Strassenverkehr langen die NL-Behörden kräftiger hin als die D Behörden. Also besteht die hohe Wahrscheinlichkeit dass sie auch bei Verstössen im Luftrecht und anderem Recht, kräftiger hinlangen.

    Mir ist ziemlich wurscht woher welche Gesetze stammen. Wenn sie einem nicht passen gibt es Instrumente sie zu ändern; oder auch nicht.
    Entscheidend ist dass wir zuerst einmal mit dem aktuellen Bestand an Gesetzen leben müssen. Da hilft kein jammern das es sich ja um "braune" Ware handelt, die Lage ist nun mal so, machs Beste draus.


    @Seidenschwan:
    Kleine Ergänzung: Wie charakterisierst Du das Verhalten von Bigben? Jetzt wo klar ist, dass er mir irgendwas unterstellte und mir mit dem Datenschutz ankam, ist er plötzlich ganz still und hat nicht mal mehr das Kreuz sich zu entschuldigen.

    Kommentar


      #92
      AW: Einfach nur geil.....

      Marcel July

      Kannst du mir bitte erklären was da "einfach nur geil" sein soll ?
      Nehme mal an mit "geil" meinst du es macht Spass "a mords gaudi"
      Für mich ist dein Beitrag nur erschreckend und das Gegenteil von Spass.
      Gruss pedro

      Kommentar


        #93
        AW: Einfach nur geil.....

        @ Hob bekommst du viell irgendwann mal einen Post hin indem du nicht das 3. Reich, Hitler oder das Deutschland von 1933 - 1945 zur Argumentation heranziehst ?

        Kommentar


          #94
          AW: Einfach nur geil.....

          Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
          @ Hob bekommst du viell irgendwann mal einen Post hin indem du nicht das 3. Reich, Hitler oder das Deutschland von 1933 - 1945 zur Argumentation heranziehst ?
          Dann könnte er seinen Job als (Ober)-Lehrer auch gleich an den Nagel hängen, aber das macht ein guter Beamter ja nicht. Vor '45 und danach auch nicht.

          -Klaus
          skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

          Kommentar


            #95
            AW: Einfach nur geil.....

            Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
            @ Hob bekommst du viell irgendwann mal einen Post hin indem du nicht das 3. Reich, Hitler oder das Deutschland von 1933 - 1945 zur Argumentation heranziehst ?


            Gruß,
            Martin

            Kommentar


              #96
              AW: Einfach nur geil.....

              @Martin: Thumbs up ;-) Kannte ich tatsächlich noch nicht.

              Abgesehen davon, geht die deutsche Rechtstradition deutlich weiter zurück als zum Dritten Reich. Vermutlich hat es eher was mit der deutschen Gründlichkeit zu tun, dass es den bestorganisierten, bestdokumentierten und juristisch am besten vorbereiteten Massenmord der Geschichte hervorbrachte.
              Und diese Totschlagargumentation mit dem 3R finde ich so dermaßen selbstdiskreditierend.

              An Ghostis Video erkenne ich mal wieder, warum ich so selten (legal) Windenschleppen gehe. Ist wie Fahrstuhlfahren.
              Aber gerüchteweise gibt es Leute, die da auch mal oben bleiben
              Ich nie

              Kommentar


                #97
                AW: Einfach nur geil.....

                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                @Seidenschwan:
                Kleine Ergänzung: Wie charakterisierst Du das Verhalten von Bigben? Jetzt wo klar ist, dass er mir irgendwas unterstellte und mir mit dem Datenschutz ankam, ist er plötzlich ganz still und hat nicht mal mehr das Kreuz sich zu entschuldigen.
                Oh jeeh!
                Das Verhalten von Bigben... Das Verhalten von wem? Es Interessiert doch net das verhalten irgendwelcher anderen.

                Das meine ist wichtig und ich schau das ich mich benehmen kann. Wenn einer immer mit dem Finger auf die andern zeigt braucht er sich net zu wundern wenn ihm das mal einer kredenzt. Nix anderes hat bigben versucht, glaube ich. Den dann ( Weil man rethorisch die bessern Karten hat ) zur Schneck zu machen iss auch net die feine...aber leicht zu durchschauen....

                ...Da wohnt er". (Ist inzwischen vom Admin gelöscht) Nun es gab keinerlei nachvollziehbaren Hinweis darauf ob dem auch wirklich so ist,...
                ...

                ...Ich weiss was ich von so einem Menschen zu halten habe und ich weiss wie ich mit solchen Menschen umgehe....
                Bei solchen Aussagen kommt einfach das ungute Gefühl der Hetzerei auf.. (da brauchst du jetzt gar nix wegtun) gegen das man sich irgendwie wehren will... Wobei ich auch glaube daß du das so nicht meintest. Es ist dir einfach aus der Kontrolle geraten.



                Na ja ich mag jetz`sowieso nimmer des iss mir einfach zu tief unten....

                Seidenschwan

                Kommentar


                  #98
                  AW: Einfach nur geil.....

                  @seidenschwan

                  hmmm vielleicht hätte ich es deutlicher schreiben sollen dass ich keine Antwort mehr erwarte, da wir sonst zu sehr OT gehen.

                  Auch wenns noch in den Fingern juckt, lassen mers bleibe. Wer lesen kann, und will, kann auch selber sein Schlüsse ziehen.

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Einfach nur geil.....

                    Danke für die Kritik.

                    ...und ich bleibe bei meiner begründeten Meinug:

                    Fliegen in Deutschland macht frei!

                    ...denn die Auswirkungen von deutschem Flugplatz- und Startplatzzwang kann man in jedem überbelegten Schweinestall besichtigen.

                    Das ist inzwischen das eigentliche Sicherheitsrisiko.

                    Gruß hob

                    Kommentar


                      AW: Einfach nur geil.....

                      Zitat von hob Beitrag anzeigen
                      Fliegen in Deutschland macht frei!
                      Fliegen macht überhaupt frei!
                      Amen!
                      --
                      http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

                      Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

                      Kommentar


                        AW: Einfach nur geil.....

                        Regelt das doch einfach wie früher...
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gc0815qj1r9f8zcg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,6 KB
ID: 812601
                        ----
                        Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                        100% biologisch abbaubar.

                        Kommentar


                          AW: Einfach nur geil.....

                          Mein Urgrossvater war Polizeisenator in Bremen, und trotz seiner Stellung
                          hatte er wohl eine Abneigung gegen gewisse Schichten in der Bevölkerung, denn laut meines Vaters sagte er immer zu passender Gelegenheit,

                          Ein Denunziant ist das grösste Schwein in Stadt und Land.

                          In diesem Sinne,
                          lieber ein GoProposer, als ein Forumsposer

                          LG,

                          Tom
                          Zuletzt geändert von artemis; 30.09.2011, 09:03. Grund: RSF
                          Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                          (von mir)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X