- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Neuer Look der DHV-Homepage

    Zitat von pumadompteur Beitrag anzeigen
    Hallo andsch,

    ich habe gerade mal mit Firefox, Chromium und Konqueror unter Linux durchprobiert, aber die einzige Option, die bei mir dieses Aussehen bewirkt, ist "JavaScript aus". Mein Provider ist allerdings M-Net. Scheint ja ein echt kurioses Phänomen zu sein. Viel Erfolg beim Suchen!


    Fliegergrüße

    Robert
    Ich habe meinen obrigen Post noch mal ergänzt. Danke aber fürs mittesten.

    die jquery.js ist einfach kaputt, egal wie oft ich sie neu herunterlade (auch mit wget)
    Code:
    if(s<2)for(b in a)j[b]=[j[b],a[b]];else b=a[v.status],v.then(b,b)}return this},d.url=((a||d.url)+"").replace(bC,"").replace(bH,bS[1]+"//
    So sieht das Ende aus. Ich hab zwar von JS nicht viel Ahnung, aber auch meine Basic-Programmierskills sagen mir das ein Code nicht einfach mit einer geöffneten Klammer enden sollte

    Wie gesagt: da nicht jeder das Problem hat und bei mir der T-Mobile UMTS Zugang der gemeinsame Nenner ist, schieb ich mal die Schuld auf das Rosa T.
    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

    Kommentar


      #77
      AW: Neuer Look der DHV-Homepage

      (Martin, wie bist du online? auch über UMTS? T-Mobile?)
      Über DSL. Bei mir kann es am Provider nicht liegen: Firefox OK, IE OK, Chrome Fehler.
      Ich habe mir JS mit Webdevloper im Chrome angesehen, bei mir fehlt auch die Hälfte (PS: lieber Webmaster: da ihr Google Analytics einsetzt:seit ihr sicher, dass Eure Datenschutzerklärung ausreicht ?).
      Daher geht bei mir z.Bsp. mit Chrome auch die Lightbox nicht.
      Gecached werden die Seiten auch nicht (Header-Data Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0), JS ist aktiv.
      Und an Chrome-Erweiterungen kann es auch nicht liegen, sind alle versuchsweise deinstalliert.

      Sehr komisch ...


      Gruß
      Martin

      Kommentar


        #78
        AW: Neuer Look der DHV-Homepage

        Zitat von mwesterm Beitrag anzeigen
        Über DSL. Bei mir kann es am Provider nicht liegen: Firefox OK, IE OK, Chrome Fehler.
        strange, ich habs mittlerweile an 6 Browsern auf 3 Rechnern ausprobiert, bei mir hab ich den Fehler überall.

        Ich hab grad auf meinem gehosteten Webserver die .js datei mit "wget" gezogen, da ist sie 91669Bytes groß. An meinem Rechner hier bricht der DL nach 75258Bytes ab.

        UMTS bleibt bei mir als gemeinsamer Nenner.
        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

        Kommentar


          #79
          AW: Neuer Look der DHV-Homepage

          Zitat von sonnenscheiner Beitrag anzeigen
          hi,

          speziell zu Wetterseite eine Frage:
          Hallo!

          Mit einiger Zeitverzögerung, aber vielleicht wird es ja doch noch gelesen ...

          Nein, ich finde es schön. Aber durch den sehr zarten Kontrast stechen einem die Werbeanzeigen förmlich ins Auge und das finde ich sehr hässlich. (Bei der alten intensiven Farbpalette war das nicht so auffällig).

          Michael

          Kommentar


            #80
            AW: Neuer Look der DHV-Homepage

            @Andsch + Admin

            Habe einen kurzen Test gemacht:
            OSX 10.6.8 mit Safari 5.1.1, Wlan aus und dafür über Bluetooth mit iPhone als Modem verbinden (UMTS).
            DHV-Seite aufrufen -> Menü fehlt. Sieht exakt aus, wie in Posting 72
            Browser aktualisieren und auch Browser neu starten bringt nichts.

            iPhone vom Mac trennen. Wlan einschalten (DSL-Verbindung). Browser aktualisieren -> Alles da !

            Scheint wirklich an UMTS zu liegen. UMTS läuft bei mir über t-mobile.

            Gruß, Michael
            ----
            Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
            100% biologisch abbaubar.

            Kommentar


              #81
              AW: Neuer Look der DHV-Homepage

              Hallo Leute,

              danke für den Hinweis und die genaue Fehleranalyse, ich hab's gerade an unsere IT'ler weiter gegeben.
              Schöne Flüge

              ForumAdmin
              Richard Brandl

              Kommentar


                #82
                AW: Neuer Look der DHV-Homepage

                Habe den gleichen Rechner mit dem ich gestern die Probleme hatte mal ins Gast-WLAN unserer Firma gehängt.
                Da sieht alles Tutti aus.

                Aus irgend einem Grund bricht bei T-Mobile der download der jquery.js

                Seltsam das mir das nur bei der DHV Seite auffällt, ich surfe mehrere Stunden am Tag über den UMTS Anschluss, ohne merkliche Probleme.
                http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                Kommentar


                  #83
                  AW: Neuer Look der DHV-Homepage

                  Zitat von andsch Beitrag anzeigen
                  die jquery.js ist einfach kaputt...
                  Code:
                  if(s<2)for(b in a)j[b]=[j[b],a[b]];else b=a[v.status],v.then(b,b)}return this},d.url=((a||d.url)+"").replace(bC,"").replace(bH,bS[1]+"//
                  Der doppelte Slash am Ende ist ein Zeilentrenner mit dem man sehr lange Code-Zeilen umbrechen kann.
                  Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert, den raus zu nehmen und einfach die ganze Programmzeile ohne Umbruch in eine lange Zeile zu schieben.
                  ----
                  Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                  100% biologisch abbaubar.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X