- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coole Sprüche für T-Shirts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Coole Sprüche für T-Shirts

    Zitat von Cacao
    Drachen mögen ja furchterregend sein
    Stimmt doch gar nicht!

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Klaus
    Zuletzt geändert von toniundvroni; 19.02.2009, 14:54. Grund: Qualle weg

    Kommentar


      AW: Coole Sprüche für T-Shirts

      Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
      ! Nur Primaten haben noch nen Knochen !

      SonnelachtGruß
      Also ich bin froh Primaten in meiner Evolutionslinie zu haben und keine Kraken.
      Ich will nicht so scheiße aussehen und neun Gehirne brauche ich auch nicht, schon gar nicht in jedem Glied, obwohl das ja manchen Männern nachgesagt wird. Meins (Das einzige) reicht vollkommen aus und funktioniert glaube ich ziemlich gut!

      So Du Weibstück, jetzt is gut, verkriech dich in dein Loch!

      Sonnelachtgrußzurück!
      Patrick

      Kommentar


        AW: Coole Sprüche für T-Shirts

        Zitat von Patrick Jung Beitrag anzeigen
        So Du Weibstück, jetzt is gut, verkriech dich in dein Loch!
        Peitschenknall???
        OK..
        Jawolll Herr und Meister...

        Zähnefletsch..
        T-Shirt-verrupfGruß
        Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
        www.atelier-art5.de

        Kommentar


          AW: Coole Sprüche für T-Shirts

          ...um mal wieder zum Thema zurückzukommen!
          AUCH ANDERE shops HABEN coole T-SHIRTS!


          Angehängte Dateien
          .
          „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

          Kommentar


            AW: Coole Sprüche für T-Shirts

            Zitat von winDfried Beitrag anzeigen

            Nur sehr niedere Tiere haben keine Knochen !
            Zur Versachlichung der Forumsdiskussion auf höchstem Niveau über T-Shirts usw. Aufschriften.

            Ein Beitrag zum Thema Knochen-Hirnlose:


            Das Hohe Lied der Knochenlosen

            Baculum oder Os priapi findet sich nicht bei der Spezies homo sapiens sapiens sondern bei Nagetieren, Fledermäusen, Bartenwalen, bei vielen Beuteltieren, den meisten Raubtieren, Halbaffen und Affen


            Da erlaubt sich die Frage, wie kommt Wind Fried zu seiner Aussage, daß nur sehr niedere Tiere keinen Knochen haben? Der Mensch ist doch das höchste was die Schöpfung so alles hervorgebracht hat und ist doch ein Knochenloser!!

            Kommentar


              AW: Coole Sprüche für T-Shirts

              Zitat von Cacao
              Weichtiere haben keine Knochen. Die Kraken z.B. gehören dazu. Sehr leistungsfähig ist ihr Gehirn und so bewältigen Kraken zum Beispiel viele Irrgarten-Probleme effizienter als die meisten Säugetiere. Kraken haben drei Herzen und neun Gehirne: Neben dem Haupthirn hat auch jeder Arm ein eigenes Hirn
              Leider weiß ich auf die Schnelle keinen coolen Spruch dafür.
              Hi Cacao,
              Deine Ergüsse aus dem Bereich von Rechtswissenschaft und Philosophie habe ich bisher als skurille Farbtupfen in diesem Forum angesehen. Manchmal habe ich sie sogar (bis Zeile 7 oder so) gelesen.
              Doch damit verirrst Du Dich auf mein professionelles Feld.
              Darum für Dich eine Nachhilfestunde in vergleichender Zoologie:

              Falls Du mit "Krake" Oktopoden aus der Klasse der Kopffüßler meinst, sei eingangs der Hinweis erlaubt, dass viele Vertreter dieser Lebensform ein "Schulp" genanntes kalkhaltiges Endoskelett (vulgo: Knochen) haben.

              Die zusätzlichen Nervenknoten beim Kraken als "Gehirne" zu bezeichnen, kann nur von einem begeisterten Fachmann auf populärwissenschaftlichen Abwegen stammen.
              Korrekt heißen sie Ganglien. Davon haben Menschen zwei neben jedem Wirbel, somit mindestens je vier für Arme und Beine. Bei Gleitschirmfliegern mit Brustwirbelverletzungen werden sie übrigens manchmal beschädigt...

              Der Komplexitätsgrad, den ein Krake mit seinem Gehirn und acht Ganglien erreicht, passt in zwei oder drei Windungen des Kleinhirns eines einfachen Säugetieres.
              Obwohl es sinnlos ist mit Tierschützern zu diskutieren, ob ein Hund oder eine Ratte das höher entwickelte Tier ist, kann im vorliegenden Fall doch eine eindeutige Entscheidung getroffen werden:
              Deine Krake mag ein paar überraschende Kunststückchen vorführen können.
              Obwohl manche Arten sogar einen Schnabel haben, können sie leider garnicht Fliegen.

              Auf ein T-Shirt, speziell für Dich (Gleitschirm mit Kraken-Design) würde ich also schreiben:

              Mein Krake ist zwar schlauer als ich, aber ich kann dafür Fliegen.


              Kleines Späßle, gelle ! Bleibt knusprig, W.

              @Patty, ich glaubte bisher, der Cacao fliegt beides, wie so viele hier...

              Kommentar


                AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                Walter, die ganzheitliche Betrachtung des Patienten ist hier gefragt, nicht nur seine Einzel- oder Weichteile...

                Zitat von Conzelmann Beitrag anzeigen
                Versachlichung...
                Das Hohe Lied der Knochenlosen
                Os priapi ... nicht bei der Spezies homo sapiens sapiens sondern bei Nagetieren, Fledermäusen, Bartenwalen, bei vielen Beuteltieren, den meisten Raubtieren, Halbaffen und Affen

                Da erlaubt sich die Frage, wie kommt Wind Fried zu seiner Aussage, daß nur sehr niedere Tiere keinen Knochen haben? Der Mensch ist doch das höchste was die Schöpfung so alles hervorgebracht hat und ist doch ein Knochenloser!!
                ... oder sind das am Ende doch die Delphine (können sogar - kurz, aber immer hin- mal fliegen) ???

                Auch aufblasbare Versteifungselemente haben bei Antiklapper-Konstruktionsversuchen aus freundlichen Gleitschirmen tödliche Killermaschinen gemacht ...
                Du willst ein aufblasbares Fluggerät? Und schwupps sind wir beim
                ->Whoopy - so ein wunderschöner Deltaflügel !

                Aber das passt nicht auf ein T-Shirt und ist deshalb leider Off-Teppich,
                `Bitte vielmals um Entschuldigung, W.

                Kommentar


                  AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                  Zitat von ekke Beitrag anzeigen
                  ...um mal wieder zum Thema zurückzukommen!
                  AUCH ANDERE shops HABEN coole T-SHIRTS!
                  Jetzt lenk mal net ab!
                  Mühselig aber zielsicher haben wir symbolausgefeilt tierisch die Karnevalszeit erreicht!
                  Und da passen viel-hirnige Glibber-Kraken und knochenbeseelte Primaten in ewiger Hassliebe verbunden so optimal auf`s T-shirt, dass man damit auf dem Flieger-Faschingsball sicher den 1. Preis gewinnen würde, wenn`s denn schon gedruckt u zu kaufen wäre..
                  @ Fliegershops! na?
                  Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                  www.atelier-art5.de

                  Kommentar


                    AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                    ..........

                    Kommentar


                      AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                      Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
                      Jetzt lenk mal net ab!
                      Mühselig aber zielsicher haben wir symbolausgefeilt tierisch die Karnevalszeit erreicht!
                      Und da passen viel-hirnige Glibber-Kraken und knochenbeseelte Primaten in ewiger Hassliebe verbunden so optimal auf`s T-shirt, dass man damit auf dem Flieger-Faschingsball sicher den 1. Preis gewinnen würde, wenn`s denn schon gedruckt u zu kaufen wäre..
                      @ Fliegershops! na?
                      Hallo Karin,

                      ich komm demnächst mal an den Neuffen, hab ich mit Felix Rülix schon ausgemacht. Der neue VR wartet auf einen Testflug. Falls Du auch da bist, schauen wir mal, wer das witzigste T-Schirt anhat.

                      Aktuell zum Fasching mein Spruch: Alaf und Hellau - Flieg du Sau!

                      fröhlicherfreitagabendgruss,
                      Patrick

                      Kommentar


                        AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                        Zitat von Patrick Jung Beitrag anzeigen
                        .... schauen wir mal, wer das witzigste T-Schirt anhat.
                        Da musst du dich aber warm anziehen!
                        ..äh ich meine ..ist Winter bei uns! Nix T-shirt-fliegen!

                        Zitat von Patrick Jung Beitrag anzeigen
                        Aktuell zum Fasching mein Spruch: Alaf und Hellau - Flieg du Sau..
                        Ja, passt! Die Säule haben ja auch Knöchele im Ringelschwänzle...gell du Drachi

                        OinkoinknchnchGruß
                        Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                        www.atelier-art5.de

                        Kommentar


                          AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                          @ blondes flugstück:

                          hätt was für euch fliegerfrauen, aber hier dürfen ja nur auserwählte user links zu ihren t-shirts setzen

                          aber's foto kann ich ja posten




                          hotpants gibts auch noch, aber hier sind wir ja im t-shirt threat, also bleib ich anständig und halt mich zurück.

                          jetzt aber nicht über meinen unseriösen blog in den spreadshirtshop rübermogeln, gelle?!?!

                          so, jetzt war ich wieder mal böse ich schlimmer

                          Kommentar


                            AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                            hab zu weihnachten von meiner Frau ein t-shirt bekommen, vorne steht "fluggeil" drauf, hinten ist ein gleitschirm drauf.
                            jaja, Idee ist nicht neu und auch nicht besonders originell, aber es wird besser:
                            sie hat sich auch eins machen lassen (bei irgendmen internet-kleidungs-bedruck-versand). bei ihr steht drauf "ein bißchen fluggeil".
                            wenn wir so irgendwo auftauchen, grinsen eigentlich fast alle...

                            Kommentar


                              AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                              Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
                              @ blondes flugstück:
                              hotpants gibts auch noch...
                              jetzt aber nicht über meinen unseriösen blog in den spreadshirtshop rübermogeln, gelle?!?! :
                              Wenn neugierige Finger sich auf diesen Tasten net immer so selbstständig machen würden...
                              hätt ich mich ganz brav net rüber`mogelt...
                              ...jetzt aber...
                              Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
                              so, jetzt war ich wieder mal böse ich schlimmer
                              Ja, ttu ppöser Ppube, du!
                              ...
                              ....
                              ... da bin ich jetzt erst mal sprach-...äh...schreiblos!
                              ...ah, es geht wieder:
                              Diese machoheuchlige PseudoSelbstKastration steht Dir gut Flyaholic!
                              LandeverbotaufhebungsBemühungen dieser Art wirken fräulich schon mal abflugend!
                              Aber noch zuuuu einfach gestrickt!!!
                              Da fehlt noch viiieeel Raffinesse
                              Los! Mach weiter! Zeig, was du kannst!
                              FrotzelgrunzeGrinsGruß
                              p.s.
                              mit dem „einfach gestrickt“ meinte ich offensichtlichen dominaphilen Hügel (= Hang, Neigung. In Fliegersprache) !
                              Zuletzt geändert von Blondes Flugstück; 17.04.2009, 19:16. Grund: männerverständlicherklärendes p.s. angehängt
                              Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                              www.atelier-art5.de

                              Kommentar


                                AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                                Servus,

                                ich hatte heute nen spontanen Einfall, aber wegen meiner, nicht vorhandenen, Photoschopkentnisse scheitert's bis jetzt an der umsetzung.
                                Vielleicht hat ja jemand mit mehr Talent als ich lust was zu machen.
                                Aber seht selbst:
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X