- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coole Sprüche für T-Shirts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Coole Sprüche für T-Shirts

    Zitat von Robi Beitrag anzeigen
    ... und sich mit sowas aus Deinem "Shop" als Goldkettchenträger und Vollproll outen:
    ... gut gebrüllt Löwe, du wirst es nicht vermuten, aber denau das Shirt ist seit 2 Monaten der Renner in meinem eBayshop, das darf ich doch der fliegenden Gemeinde nicht vorenthalten, desweilen wird es auch von Damen getragen.

    Ulli01
    _______________________
    Paragliding Shirts and more...
    -------------------------------------
    www.flyonsky.de

    Kommentar


      AW: Coole Sprüche für T-Shirts

      Nochn Tip: Spreadshirt - dann Motive Sport auswählen und durchblättern, da gibts einige Gleitschirmmotive. Text kann man selbst noch dazu setzen und fertig.
      Damit lassen sich dann solche tollen Shirts machen:


      @Admins - Nein, die Motive sind nicht von mir! Nein, ich ziehe keinen Vorteil aus diesem Hinweis!
      Es ist also keine Werbung und muss daher nicht umgehend gelöscht werden`


      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Tom
      Zuletzt geändert von ForumAdmin; 30.01.2009, 18:25. Grund: shoplink rausgenommen, sorry keine werbung
      http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

      Kommentar


        AW: Coole Sprüche für T-Shirts

        Dieser Beitrag wurde von ForumAdmin gelöscht. Grund: sorry, werbung
        Das war keine Werbung das war eine Offerte für Boardmitglieder oder liest hier die BILD mit?

        Ulli01

        hier nicht klicken !!!
        _______________________
        Paragliding Shirts and more...
        -------------------------------------
        www.flyonsky.de

        Kommentar


          AW: Coole Sprüche für T-Shirts

          Ich glaube Du als T-Shirt-Verkäufer bist da etwas eingeschränkt in deiner Beurteilung was Werbung darstellt und was nicht. Aus Wiki:

          "Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an."

          Ich kenn deine Gewinnspannen nicht, will sie auch nicht kennen, nehme aber mal zu deinem Guten an, das sie im Schnitt größer 0 sind. Also verfolgst du mit suggestiven "Das ist der Renner in meinem Ebay-shop" wohl doch kommerzielle Zwecke. Das du mit deinen Prollshirts nicht meine Bedürfnisse ansprichst, sagt nichts über mich aus, und disqualifiziert deine Posts nicht zu "Nichtwerbung" oder Offerte.

          Löscht einfach diesen Werbemüll liebe Admins, zumal der Threadtitel " Coole Sprüche..." und nicht " Uncoole Typen versuchen Prollshirts ohne fliegerischen Hintergrund hier im Forum zu bewerben" heißt.

          gruß

          sorry...aber ich kann ungefragtes Werben nunmal nicht mehr ab!! Das nervt!!

          Kommentar


            AW: Coole Sprüche für T-Shirts

            Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
            Löscht einfach diesen Werbemüll liebe Admins, zumal der Threadtitel " Coole Sprüche..." und nicht " Uncoole Typen versuchen Prollshirts ohne fliegerischen Hintergrund hier im Forum zu bewerben" heißt
            Dieser häßliche Typ mit dem Seitenscheitel und der dicken Brille wird mir immer sympathetischer.
            :~)


            ... und Leute die sich T-Shirts mit "Party-Crew" anziehen müssen waren mir schon immer suspekt...


            Dann lieber sowas:



            Obwohl die Mädels am Startplatz gaaaaanz sicher nicht so rumlaufen.

            Kommentar


              AW: Coole Sprüche für T-Shirts

              Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
              Ich glaube Du als T-Shirt-Verkäufer bist da etwas eingeschränkt in deiner Beurteilung was Werbung darstellt und was nicht. Aus Wiki:

              "Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an."

              Ich kenn deine Gewinnspannen nicht, will sie auch nicht kennen, nehme aber mal zu deinem Guten an, das sie im Schnitt größer 0 sind.

              Dann fordere ich die umgehende Reaktivierung meines "Werbebeitrags" zum OOO - Obenbleiben! Oberbekleidungs Onlineshop ein!

              Ich bestätige hiermit dass die Seite MIR KEINEN kommerziellen Vorteil bringt! (aus Wiki: Kommerz: auf Gewinnerzielung gerichtetes Interesse) und meine persönliche Gewinnspanne gleich 0 ist.

              xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxx

              Tom
              PS: wenn der nicht reaktiviert wird ists mir auch wurscht...

              PSPS: sorry...aber ich kann dieses scheinheilige Wettern gegen Werbung einfach nicht mehr ab, wird doch unterschwellige Schleichwerbung in vielen Beiträgen betrieben...
              Zuletzt geändert von ForumAdmin; 30.01.2009, 18:28. Grund: shoplink rausgenommen, sorry keine werbung
              http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

              Kommentar


                AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                Zitat von tomw Beitrag anzeigen
                Dann fordere ich die umgehende Reaktivierung meines "Werbebeitrags" zum OOO - Obenbleiben! Oberbekleidungs Onlineshop ein!

                Ich bestätige hiermit dass die Seite MIR KEINEN kommerziellen Vorteil bringt! (aus Wiki: Kommerz: auf Gewinnerzielung gerichtetes Interesse) und meine persönliche Gewinnspanne gleich 0 ist.

                Du bist wirklich ein Narr! Du gehörst zu denen Typen, die beim Werbungverteilen, in jeden Briefkasten auf dem "Bitte keine Werbung" steht, 2 von deinen Dingern reinhauen!

                gruß

                P.S. Auf deiner Page fehlt ein Impressum!!

                Die alleinige Erwähnung es sei eine private Homepage reicht nicht. Man kann Dir durchaus kommerzielle Zwecke unterstellen, in der Art wie du deine hp gestaltest.
                Zuletzt geändert von sollruchstelle; 30.01.2009, 15:43.

                Kommentar


                  AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                  Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
                  Du bist wirklich ein Narr! Du gehörst zu denen Typen, die beim Werbungverteilen, in jeden Briefkasten auf dem "Bitte keine Werbung" steht, 2 von deinen Dingern reinhauen!

                  gruß

                  P.S. Auf deiner Page fehlt ein Impressum!!

                  Die alleinige Erwähnung es sei eine private Homepage reicht nicht. Man kann Dir durchaus kommerzielle Zwecke unterstellen, in der Art wie du deine hp gestaltest.
                  Danke, Herr Oberlehrer, hier wäre Brilleputzen wohl mal angesagt:
                  Wenn man der Impressumspflicht unterliegt, stellt sich einem danach die Frage, wie man die Angaben im Internet platziert sollte.
                  Die Bezeichnungen "Impressum" und "Kontakt" sind dabei auch nach dem BGH als mittlerweile üblich und ausreichend anzusehen (vgl. zudem Kaestner/Tews, WRP 2002, 1011, 1016).

                  Werbung - na und ??? Wenn Hersteller XYZ im Forum schreibt dass es seine Schirme jetzt zu 1000 euro das Stück gibt = dann bin ich froh dass ich darüber informiert werde. (punkt) Ob das Werbung ist oder nicht ist mir dann egal.

                  Wenn DICH das nicht interessiert - dann lies es nicht!

                  Ist eigentlich schon mal eine Rubrik "Werbung" hier im Forum angeregt worden ??? Wenn nicht, wäre es an der Zeit....

                  Da kann man dann ja drin lesen, muss aber nicht...

                  und frei nach Nuhr: man darf eine Meinung haben, man muss aber nicht und wenn man nix mitzuteilen hat, dann einfach mal ...... halten.

                  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


                  Tom
                  Zuletzt geändert von ForumAdmin; 30.01.2009, 18:29. Grund: shoplink rausgenommen, sorry keine werbung
                  http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

                  Kommentar


                    AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                    Zitat von tomw Beitrag anzeigen

                    Werbung - na und ??? Wenn Hersteller XYZ im Forum schreibt dass es seine Schirme jetzt zu 1000 euro das Stück gibt = dann bin ich froh dass ich darüber informiert werde. (punkt) Ob das Werbung ist oder nicht ist mir dann egal.
                    Dir mag es egal sein. Mir nicht. Anderen auch nicht. (auch Punkt)

                    Zitat von tomw Beitrag anzeigen
                    Wenn DICH das nicht interessiert - dann lies es nicht!
                    Ich muss es leider erst lesen, um mein mangelndes Interessen verspüren zu können. Wenn das bei dir anders ist...toll!

                    Zitat von tomw Beitrag anzeigen
                    Ist eigentlich schon mal eine Rubrik "Werbung" hier im Forum angeregt worden ??? Wenn nicht, wäre es an der Zeit....
                    Gerne! Vielleicht kriegst du dann da auch Adminrechte. Wäre schön für dich, weil du dann noch mehr im Mittelpunkt stehst und schön für mich weil ich dann die Rubrik Werbung ignorieren kann, ohne mich erstmal mit semantischer Trennung zu beschäftigen, was nervige Werbung ist und was neutraler Inhalt ist.

                    Zitat von tomw Beitrag anzeigen
                    Da kann man dann ja drin lesen, muss aber nicht...
                    Genau!

                    Zitat von tomw Beitrag anzeigen
                    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                    Warst nicht Du derjenige, der hier über "unsägliche" Signaturen gewettert hat? Ich bin dafür das man an deiner Tastatur Copy + Paste sperrt!!

                    gruß

                    Kommentar


                      AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                      ... also das war ja eher weniger meine Absicht, daß hier die Wellen so hoch schlagen.
                      Ich nehme es auch keinem Mod krumm meinen Beitrag zu löschen, also habt euch wieder lieb, oder hab ich es hier mit Startplatz Despoten zu tun? Dann wäre dieser Aufruf an die Menschlichkeit natürlich vergebens, bei denen habe auch ich den Glauben verloren.

                      Ulli01
                      _______________________
                      Paragliding Shirts and more...
                      -------------------------------------
                      www.flyonsky.de

                      Kommentar


                        AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                        Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
                        Dir mag es egal sein. Mir nicht. Anderen auch nicht. (auch Punkt)

                        Ich muss es leider erst lesen, um mein mangelndes Interessen verspüren zu können. Wenn das bei dir anders ist...toll!

                        Gerne! Vielleicht kriegst du dann da auch Adminrechte. Wäre schön für dich, weil du dann noch mehr im Mittelpunkt stehst und schön für mich weil ich dann die Rubrik Werbung ignorieren kann, ohne mich erstmal mit semantischer Trennung zu beschäftigen, was nervige Werbung ist und was neutraler Inhalt ist.

                        Genau!

                        Warst nicht Du derjenige, der hier über "unsägliche" Signaturen gewettert hat? Ich bin dafür das man an deiner Tastatur Copy + Paste sperrt!!

                        gruß
                        Egal - nicht egal?
                        Eine Meinung - Deine Meinung - Meinung der Mehrheit??? naja aber da Du ja soooo von Dir überzeugt bist, nehme ich an Du gehst mal davon aus.

                        Du hast über 30 Beiträge im Monat - aber Ich soll im MIttelpunkt stehen wollen = drollig...oder trollig ?

                        Also wenn ich irgendwo den Tip bekomme dass es günstige Einkaufsmöglich gibt - dann her damit = ist keine nervige Werbung für mich.

                        Hohle Kommentare und unkorrekte Hinweise von selbsternannten Oberlehrern dagegen schon (Impressum)...

                        xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                        Zuletzt geändert von ForumAdmin; 30.01.2009, 18:30. Grund: shoplink rausgenommen, sorry keine werbung
                        http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

                        Kommentar


                          AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                          Hey Admin - entweder ALLE Links löschen oder KEINEN!

                          Ausserdem wurde mir von einem Admin gesagt, verbotene Werbung ist es nur wenn man gewerblich mit den Ziel wirbt einen finanziellen Vorteil zu erwirtschaften
                          Also nochmal, auch für Admins sollte gelten, erstmal lesen, versuchen zu verstehen und dann handeln, ich habe KEINEN finanziellen Vorteil aus dem Shop - nix, null, niente, nada, rien, zero = OK?

                          Wenn ich das als reinen Text reinsetze ists keine Werbung? oder wie...
                          www obenbleiben net
                          ist also ok mach ich da nen Hyperlink drauf ists verbodden...oder muss es in die Signatur um erlaubt zu sein....

                          Lächerliche Aktion der Werbezensoren hier was zu löschen, da was auszuxen und drüber und drunter Vergleichbares stehen zu lassen.

                          naja wie ihr meint

                          trotzdem ein dreifach donnerndes obenbleiben! obenbleiben! obenbleiben! an alle Flugnarren

                          Tom
                          PS - dann macht doch endlich eine Werberubrik auf
                          http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

                          Kommentar


                            AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                            Wieso regst Du dich auf?

                            Wenn jemand den Link haben will, kann er dich per PN anschreiben, wenn dir das Wohl deiner Mitforenleser so am Herzen liegt. Wozu der Radau? Grundsatzdiskussion?
                            Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                            Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                            Kommentar


                              AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                              Im Gegensatz zu deinem Motto: Bleib mal auf dem Boden!

                              Deine Seite sieht sehr gewinnorientiert aus, du versuchst hier die Leute auf diese Seite zu "locken", das ist genau das, was das Wort "Werbung" bedeutet. Und "ohne Gewinnabsicht" hinschreiben, das sagt unter objektiven Gesichtspunkten halt erstmal nicht viel aus, die Admins kennen dich wohl nicht persönlich. Also in diesem Fall machen die wohl nur ihren Job (und habens damit schon oft schwer genug), also vlt. a bisserl mehr Verständnis


                              Aber jetzt mal im Ernst, interessiert mich:
                              Warum machst du das mit den Shirts? Oder ist das gar nicht dein Shop und die geposteten Links sind nur so eine Art Freundschaftsdienst ohne Gewinnabsicht für DICH?
                              Falls das wirklich dein Shop ist, du das aus Lust an der Freude machst und da nichts dran verdienst: Find ich sehr cool, weiter so!
                              Und noch ne Frage: Was heißt das, du verdienst nichts dran? Du vertickst die Shirts zu Produktionskosten? Oder du bekommst deine Steuererklärung so hin, dass da am Ende eine "0" druntersteht?

                              Die Teile gefallen mir jedenfalls, falls das also echt reiner "guter Wille" von dir ist: Danke!

                              Kommentar


                                AW: Coole Sprüche für T-Shirts

                                Zitat von tobidö Beitrag anzeigen
                                Im Gegensatz zu deinem Motto: Bleib mal auf dem Boden!

                                Deine Seite sieht sehr gewinnorientiert aus, du versuchst hier die Leute auf diese Seite zu "locken", das ist genau das, was das Wort "Werbung" bedeutet. Und "ohne Gewinnabsicht" hinschreiben, das sagt unter objektiven Gesichtspunkten halt erstmal nicht viel aus, die Admins kennen dich wohl nicht persönlich. Also in diesem Fall machen die wohl nur ihren Job (und habens damit schon oft schwer genug), also vlt. a bisserl mehr Verständnis


                                Aber jetzt mal im Ernst, interessiert mich:
                                Warum machst du das mit den Shirts? Oder ist das gar nicht dein Shop und die geposteten Links sind nur so eine Art Freundschaftsdienst ohne Gewinnabsicht für DICH?
                                Falls das wirklich dein Shop ist, du das aus Lust an der Freude machst und da nichts dran verdienst: Find ich sehr cool, weiter so!
                                Und noch ne Frage: Was heißt das, du verdienst nichts dran? Du vertickst die Shirts zu Produktionskosten? Oder du bekommst deine Steuererklärung so hin, dass da am Ende eine "0" druntersteht?

                                Die Teile gefallen mir jedenfalls, falls das also echt reiner "guter Wille" von dir ist: Danke!

                                Vielleicht eine Art von Abschluss dieser Diskussion:

                                @Dennis - Grundsatzdiskussion - ja könnte man so sagen - ich finds blöd das Werbung hier generell so gebrandmarkt wird.

                                Ich wiederhole mich gerne - ich bin jederzeit für sinnvolle Einkaufstips dankbar. Also wenn ein Shopbetreiber oder Hersteller einen Ausverkauft hat, einen Sonderposten loswerden will oder sonst ein super Angebot hat - dann gerne PN an mich.

                                @tobidö - ich persönlich hab nix davon. Bei spreadshirt kann man Provisionen für seine eigenen Motive und Produkte setzen - bei mir sind die alle auf 0,00 euro gesetzt. Rchtig ist das spreadshirt ein kommerzieller Shopbetreiber ist.
                                Ist nun der Link auf meinen, für mich nicht-kommerzielen, Shop direkte und verbotene Werbung - oder nur der Hinweis auf eine Seite auf der man Fliegershirts bekommt...???

                                Warum mach ich das - tja das hab ich mich auch gefagt nachdem ichs gemacht hatte und hier reingestellt und direkt runtergemacht wurde...

                                Ich hab den Beitrag gesehen dass Shirts gesucht wurden. 2006 hab ich für unser XCCup Team, das den Namen obenbleiben! trug ein Team-Shirt gemacht mit dem Schriftzug obenbleiben! und fand das recht nett, ich trags heute noch...
                                Das wurde in 2006 auch über spreadshirt gemacht. Also hatte ich die Logos, wusste wie das geht bei spreadshirt und die domäne obenbleiben.net hatte ich schon länger reserviert = die Seite und der Shop waren schnell gemacht.
                                Schnell noch ins DHV Forum reingestellt und PENG gings auch schon rund...ist ja hier nachzulesen bzw mittlerweile gelöscht woden...


                                Warum man sowas macht - gute Frage, frag ich mich auch langsam - fragt doch mal den Vorstand eurer Vereine, der viel viel Arbeit ehrenamtlich leistet. Die bekommen auch nix dafür, ausser Arbeit und ggf. Ärger....

                                Ich wüsste mal gerne was die, die sich hier in dem Beitrag am meisten aufgeregt haben, an ehrenamtlicher Arbeit leisten - ausser vielleicht dieses Forum werbefrei zu halten und damit der Gemeinschaft einen grossen Dienst erweisen.

                                Mit noch freundlichen Grüssen, aber einem dreifach donnerndem obenbleiben! obenbleiben! obenbleiben! an alle Flugnarren

                                Tom
                                Zuletzt geändert von tomw; 01.02.2009, 06:53.
                                http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X