- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrisch in die Thermik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Elektrisch in die Thermik

    Hm...lass mich mal überlegen..... - NEIN.
    Aber hau doch mal deine Family an und weise auf den echt gelungenen Spot vom Mediamarkt hin:

    Weihnachten wird unterm Baum entschieden!

    :-D

    Kommentar


      #17
      AW: Elektrisch in die Thermik

      Aber genauso ehrlich finde ich die Idee, mir einen Spiess (die Propellerwelle) auf den Rücken zu schnallen und zu hoffen, dass ich nie mit Schmackes auf den selbigen falle, irgendwie nicht gar so schlau. Oder gibt’s da eine „Abklappautomatik“ o.ä.?

      Nachdenklich
      Bernd[/QUOTE]

      G E N A U !

      "Abklappautomatik" Ne die gibt es nicht. Einen Stromschlag gibt es umsonst mit freiem "leinensalat".
      Aber: die accus haben eine "schnell-lade" funktion. Einfach in einen Stromleitung fliegen und auf bodenkontakt achten
      Sind in 0,6 sec. wieder voll Halten ja so um die 1000 ladungen.... lol.
      Naja,
      alles gute und Happy E-flying.
      Marcel
      Spass muss sein. So relax people

      Kommentar


        #18
        AW: Elektrisch in die Thermik

        Zitat von Marcel July Beitrag anzeigen
        Spass muss sein. So relax people
        Na klar!



        (die volle action kommt ab 2:22)

        P.S. Would you like to visit us here in the UK for a little flyby zu Weihnachten? Wir wuerden uns total freuen. Ich bau mir auch eine Winde fuer dich ins Auto
        NOVA

        Kommentar


          #19
          AW: Elektrisch in die Thermik

          Zitat von kerim Beitrag anzeigen
          Na klar!

          (die volle action kommt ab 2:22)

          P.S. Would you like to visit us here in the UK for a little flyby zu Weihnachten? Wir wuerden uns total freuen. Ich bau mir auch eine Winde fuer dich ins Auto

          ROFL...klasse...
          oder sollte ich doch besser fremdschämen? Denn irgendwo hat diese "Schaut-her-wie-toll-ich-blinke" show was von nachmittags-seelenentblössenden-Peinlichkeitsshows.

          (über Geschmack lässt sich bekanntlich vorstefflich streiten. Und wenn er so ein zeugs wie die blinkende venezianische Gondel mag...bitte..)

          Kommentar


            #20
            AW: Elektrisch in die Thermik

            Ihr redet hier gerade ein bischen aneinander vorbei, würd ich meinen. Die Definitionen von "Fluggelände" und "Flugplatz" sind wohl nicht eindeutig.

            Ich habe das so verstanden, daß wir die 3te Startart, also Carlsson Elektro, auf den für uns zugelassenen Fluggeländen nach §25 (mit einer Erweiterungslizenz) ausüben können. Diese Gelände sind aber nicht das, was manche hier unter Flugplatzzwang verstehen. Man muß mit dem EStart NICHT auf einen UL-zugelassenen Platz, und das sind deutlich weniger, also "echten" Flugplatz, aber man kann wahrscheinlich schon.
            Man darf aber auch nicht einfach auf einer x-beliebigen Wiese starten. Die §25 Fluggeländezulassung sollte allerdings kein Hexenwerk sein und es könnte sich lohnen den Acker des Bauern nebenan mal als Fluggelände zuzulassen, auch wenn man da weder eine Winde aufbauen kann, noch einen Hangstart fabrizieren kann. Aber ein paar Meter Geradeauslauf und ein hindernisfreier Abflugraum dürften für den Estart reichen , und lohnen die Zulassung zu erreichen und etwas Pacht zu zahlen ... Nebenbei ist es dann ein legaler Groundhandlingplatz ohne Diskussion, wenn doch mal ein kleiner Hüpfer drin ist....

            Kommentar


              #21
              AW: Elektrisch in die Thermik

              Zitat von kerim Beitrag anzeigen
              Na klar!



              (die volle action kommt ab 2:22)

              P.S. Would you like to visit us here in the UK for a little flyby zu Weihnachten? Wir wuerden uns total freuen. Ich bau mir auch eine Winde fuer dich ins Auto


              -------- now that is funny ... right there....------------
              Cool man
              Fly safe.
              Cheers
              Marel

              Kommentar


                #22
                AW: Elektrisch in die Thermik

                räng dänge däng däng, rägge däng däng........

                Erinnert mich ab 2:20 irgendwie an eine Kreuzung aus Trabby und Knight Rider

                Kommentar


                  #23
                  AW: Elektrisch in die Thermik

                  ...hm, elektrisch hab ich mir irgendwie anders vorgestellt...

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Elektrisch in die Thermik

                    Zitat von Markus Bernhardt Beitrag anzeigen
                    räng dänge däng däng, rägge däng däng........

                    Erinnert mich ab 2:20 irgendwie an eine Kreuzung aus Trabby und Knight Rider
                    "Ist es ein Trabby? Ist es Night Rider? Nein es ist GHOST GLIDER!!!"

                    Toller Anfang fuer ein Video! Ich hoffe Marcel legt da noch mal was nach...
                    Zuletzt geändert von kerim; 07.12.2011, 18:28.
                    NOVA

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X