- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuigkeiten im Thema: Sportgepäck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Neuigkeiten im Thema: Sportgepäck?

    Hi Shoulders,

    wennst mich zitierst dann bitte mein Zitat auch nicht editieren - ich hab nix von (RSA) geschrieben.

    Gruß
    Helmuth

    Kommentar


      #17
      AW: Neuigkeiten im Thema: Sportgepäck?

      Zitat von Helmuth Beitrag anzeigen
      wennst mich zitierst dann bitte mein Zitat auch nicht editieren - ich hab nix von (RSA) geschrieben.
      Eigentlich schon (denn Du hast Deine Aussage per Zitat in einen Kontext gestellt):

      Zitat von Helmuth Beitrag anzeigen
      Zitat von Klaus@skyfool Beitrag anzeigen
      Wenn du gesagt hättest: nach RSA über Dubai ist super mit AIR XYZ, weil billig, komfortabel und viel Gepäck hätte keine was gesagt. Hast du aber nicht.
      Insbesondere der Nachsatz: "USA und Kanada 2x 23 Kg" lies das ja gerade nicht als Reiseziel vermuten.
      (...)
      Die Info ist: Emirates macht weniger Zicken mit Sportgepäck....
      Vielleicht hätte ich das klammern sollen, aber ich wollte es kurz halten und onTopic bleiben


      CU
      Shoulders
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        #18
        AW: Neuigkeiten im Thema: Sportgepäck?

        Übrigens,

        Der Flug mit SAA
        war für mich keine Alternative - wohnt ja nicht jeder bei dem "richtigen" Flughafen. Aber Danke für den Hinweis, daß SAA als eine der wenigen noch so etwas wie eine nutzbare Sportgepäckregelung hat. Wenn auch nach ihren aktuellen Regeln die Golftarnung offiziell nötig wäre.
        Denn SAA ist damit mittlerweile eine Ausnahme.
        Wenn es piept - eindrehen...

        Kommentar

        Lädt...
        X