- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komplette Gleitschirmausrüstung am 14. 08. 2002 gestohlen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke

    Hi Stefan,

    danke für den Tip.
    Heute mittag war ich schon mal auf dieser Seite und fand aber nicht die richtige Rubrik. Jetzt hab ich es gefunden und ne Meldung abgeschickt.

    Übrigens gerade hat sich die Wasserschutzpolizei Heidelberg bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, daß ein Rucksack und ein Schlafsack am Neckarufer gefunden wurde.
    Ob der Inhalt noch im Rucksack ist....keine Ahnung?
    Ich lass mich mal überraschen, wenn ich das Zeug morgen abhole.

    lieben gruß,

    cosima
    Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

    Kommentar


      #17
      Humor ist wenn man trotzdem lacht ...

      hat mal jemand gesagt. Freut mich dass Du wieder lächeln kannst ! S' gibt soviel Paranoia da sollt man sich nicht anstecken lassen.

      @ Paraschrotty : Kaufst Du schrottige Schirme oder was ? Oder machst 'se selber hin ? ;-) Erzähl mal, denn ich hätte noch einen unglaublich tollen Paraschrott zu verkaufen. Ein Kite könnt man schon noch draus bauen. ( Sigma 4 , eine Hälfte fast unbeschädigt, andere nur noch Fetzen - Auch unglaublich gut für Windsäcke geeignet ( rot mit neongelb ) )

      Grüße

      Bernd K. aus K.

      Kommentar


        #18
        Sorry

        Tut mir ech leid für dich

        Bin nächste Woche in Tirol und halt die Augen offen bzw. sags den Kumpels weiter, die Chanchen sind ja nicht groß aber wer weiß?


        Gruß
        Turtel

        Kommentar


          #19


          Mein Beileid, man gönnt den Dieben ja nichts schlechtes ;-))
          Gib die Daten auch mal oben ein, vielleicht hast Du ja Glück und die Idioten Pech ?

          Kay
          www.schwerelos.de - Dein Portal!

          Kommentar


            #20
            Danke

            Hi Kay,

            danke für die Meldung auf Deiner Homepage.
            Gestern Abend erhielt ich übrigens eine erfreuliche Nachricht der Polizei Heidelberg. Der Täter konnte anscheinend nichts mit meinem Gleitschirm anfangen und schmiß ihn in die Böschung am Neckarufer. Ob mein Schirm noch in Ordnung ist werde ich in einer Stunde wissen. Fahr nämlich gleich zur Polizeistelle!
            Was mit dem Rest ist? Keine Ahnung!!

            Außerdem stand noch ein Bericht in der Rhein- Neckar-Zeitung und einige Bekannte ( auch Gleitschirmflieger) haben mir gestern angeboten das ganze Neckarufer und Umgebung durchzuforsten. Dies finde ich sehr nett und möchte mich hiermit dafür bedanken.
            Auch den Leuten, die mir viele Tips und Ausrüstungsgegenstände angeboten haben möchte ich danken.

            in diesem Sinne,
            cosima
            Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

            Kommentar


              #21
              komplette Ausrüstung gestern Abend am Neckarufer wiedergefunden

              Hi Leute,

              die Polizei hat nicht nur meinen Gleitschirm wiedergefunden, sondern die komplette Ausrüstung. Wow- da hab ich wirklich Schwein gehabt!!
              Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten, wie Klamotten und Schuhe.
              Aber dies ist mir jetzt so ziemlich wurscht!!

              Fliegerisch hab ich hier in der Gegend auch nicht viel verpaßt und so hat sich ja doch alles wiedergefunden.

              Danke an Alle!!

              grüßle,

              cosi
              Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

              Kommentar


                #22
                Deine Klamotten sind wieder da? Klasse. Dann geht es ja wieder aufwärts mit Dir. Die Versicherungen ersetzen keine gestohlenen Wertsachen aus dem Auto. Die Scheibe läuft unter Selbstbeteiligung. See you in the sky.

                Kommentar


                  #23
                  Hi parashrotty,

                  die Scheibe wurde bezahlt von der Teilkasko und da ich dort keine Selbstbeteiligung habe, bin ich ein glückliches Kind.
                  Die Abschleppkosten und die Übernachtungs( bzw. Unterbringungskosten) in einer Garage übernimmt der ADAC und dies bis zu drei Tagen.
                  Das gestohlene Wertsachen aus dem Auto nicht von der Vollkasko übernommen werden ist mir jetzt auch bekannt. Wär ja auch noch schöner. Stell Dir mal vor, wenn jemand Goldbarren im Auto lagern würde. ...und das sollte dann die Versicherung zahlen?
                  Der absolute Witz oder?

                  In diesem Sinne bin ich einfach nur glücklich, das ich Glück im Unglück hatte.

                  lieben gruß,
                  cosima
                  Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                  Kommentar


                    #24
                    langsam habe ich das gefühl...

                    ...parashorty hat sich das alles nur ausgedacht um wieder mal ihren schreibzwang zu besänftigen!

                    Kommentar


                      #25
                      jetzt wollt ich...

                      dir grade meinen altehrwürdigen Perche Bliss anbieten :-) (hat sogar noch einen Monat Güsi) aber der würde ja fast 2 von deiner Gewichtsklasse tragen...

                      Auf alle Fälle Glückwunsch zur wiedergefundenen Ausrüstung

                      KLaus

                      Kommentar


                        #26
                        Schreibzwang?

                        Hi Dubab,

                        ich hab mir die Geschichte sicherlich nicht ausgedacht und Schreibzwang besitze ich auch nicht. Schön wär`s gewesen, wenn ich den ganzen Ärger nicht erlebt hätte.
                        Meine Beitragsanzahl hat sich in den letzten vier Wochen nicht extrem erhöht und deswegen ist es mir auch ziemlich wurscht, was Du denkst.

                        so long,
                        cosima
                        Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                        Kommentar


                          #27
                          asoaso

                          ein bisschen spass sollte man doch mit so viel glück im unglück noch ertragen können...

                          Kommentar


                            #28
                            Hi dubab,

                            Spaß? dann schreib es auch so....<lach>

                            gruß, cosima

                            P.S.: Werd mir mit Dir auch ein Späßchen machen, wenn Dir was Unangenehmes zustoßen sollte.
                            Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Cosima

                              freu`mich auch riesig, daß Du Deine Sachen wieder hast. Das war echt Glück. Also nutz` das super Wetter - heut war`s einfach traumhaft.

                              Gruß
                              Georg

                              Kommentar


                                #30
                                Hi Schorsch,

                                danke!
                                Leider war es hier ziemlich seltsam heute. Die Sonne schien zwar, aber es wirkte auch ziemlich diesig.
                                Naja und so goß ich die Blumen bei Kai und verstaute die Schlafsäcke in seiner Abstellkammer. Bevor da noch jemand etwas klaut( aus meinem Auto oder aus meinem Kellerspint).


                                liebe grüße,

                                cosima
                                Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X