- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen nach Gleitschirm-Grundkurs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Was machen nach Gleitschirm-Grundkurs?

    Hey liebe Leute.....
    erstmal viiiielen Dank für die Rege Diskussion.....ich freu mich wirklich das ich mir hier Rat holen kann, da ich privat leider gar keine Flieger kenne....und da ist so ein Forum schon wahnsinnig praktisch.

    Also was ich im Endeffekt aus jedem Beitrag nun herausgehört habe ist, dass ich mir unbedingt Flüge mit Funk leisten soll um immer professionellen Rat zur Seite habe. Danach wenn ich mich sicher fühle kann ich auch nach einigen Flügen anfangen, mein Schulungsgebiet auf eigene Faust (mit anderen Kollegen) zu entdecken....denn alleine ist es mir doch zu gefährlich und als Anfänger sicherlich auch zu riskant.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Flugschulen empfehlen? Ich bin in der Steiermark zu hause und wäre auch gewill bis nach Salzburg zu fahren - weiter sollts dann aber auch nicht mehr werden.

    Ich werde im Juni zurückkommen und mich dann auch gleich um Ausrüstung und Kurs kümmern, da es mittlerweile schon gewaltig unter den Fingernägeln juckt Bis jetzt habe ich wie gesagt 11 Flüge.....leider halt ziemlich wenig....

    Ist jemand von euch vielleicht aus der Mürztaler bzw. Grazer gegend der mich vielleicht im Sommer etwas unter seine Fittiche nehmen könnte? Hab ja leider wie gesagt privat noch keine Fliegerfreunde und würde mich da wahnsinnig über einen gleichgesinnten "Mentor" freuen....

    Liebe Grüße aus Albuquerque,

    Kevin

    Kommentar

    Lädt...
    X