- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Fluggerät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Neues Fluggerät?

    Super. Die Financial Times hat er auch verkohlt. http://m.ftd.de/artikel/70003205.xml?v=2.0
    Gruß
    Ralf
    www.dhv-mitgliederinitiative.de
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn Du es nicht lösen kannst, dann mache kein Problem daraus.

    Kommentar


      #17
      AW: Neues Fluggerät?

      Zitat von futurezone.at
      "Fliegender Holländer" gibt Video-Fälschung zu
      Der Fake ist eigentlich ein Experiment zu Online-Medien

      Das Projekt "Human Birdwings", über das auch die futurezone berichtet hat, ist als Fälschung aufgeflogen. Der niederländische Filmemacher Floris Kaayk gab vor laufenden Kameras in der TV-Show "Wereld Draait Door" zu, den Erstflug eines Menschen mit selbstgebauten Flügen gefälscht zu haben.

      Seit acht Monaten hätte er an dem Projekt gearbeitet, das eigentlich als Experiment zu Online-Medien gedacht ist. Zusammen mit den Firmen Revolver and Omroep NTL hätte er sowohl den Videobeweis nachgestellt als auch den handelnden Protagonisten Jaarno Smeets erfunden, der als Erfinder der Flügelkonstruktion dargestellt wurde.
      Quelle: futurezone.at
      Gruß, Mike

      Kommentar


        #18
        AW: Neues Fluggerät?

        Aber schon faszinierend , was man alles geneigt ist zu glauben, wenn die Vorarbeit nur aufwendig genug ist.

        Erinnert mich sehr an den Film "Wag the Dog"

        Kommentar


          #19
          AW: Neues Fluggerät?

          Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
          Aber schon faszinierend , was man alles geneigt ist zu glauben, wenn die Vorarbeit nur aufwendig genug ist.
          Stimmt. Aber genau dieser Aufwand machte es auch sehr unglaubwuerdig. Trotz des technischen Aufwandes ist die Videoqualitaet grotten schlecht und das Video total verwackelt. Da kann man nicht umhin darauf zu schliessen das hier CGI Arbeit vertuscht werden sollte. Selbst ein iPhone liefert bessere Bilder. Auf der anderen Seite sind die Goproaufnahmen super Stabil. Wenn man sich Helm Kamera Aufnahmen hier aus dem Video Forum anschaut dann bekommt man eine Idee wie die eigentlich aussehen muessten. Und wir schlagen nicht einmal mit den Armen sondern sitzen ganz ruhig im Gurtzeug.

          Trotz alledem ist das Video gut gemacht. Sind ja doch einige drauf reingefallen. Die von mir genannten Fehler sind auch eher Indizien die auf eine Faelschung hindeuten und keine offensichtlichen Patzer.
          NOVA

          Kommentar


            #20
            AW: Neues Fluggerät?

            Die winzigen Akkus, die sinnlosen Planetengetriebe und auch das nach unten durchhängende Segel im Flug...x mal Unfug. Trotzdem war ich unsicher. Wie mich das ärgert... :-) Andi

            Kommentar

            Lädt...
            X