- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmgedicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Gleitschirmgedicht

    Hallo Olaf,

    ein tolles Gedicht.
    Es beweist wieder einmal, dass Unzufriedenheit oder Traurigkeit sehr kreative Resultate erzeugen können.
    Du meinst es natürlich nicht so, sondern bist auch ein Bewunderer der Vogelwelt.
    "Was sich liebt, das neckt sich."

    LG

    marabu

    PS: Bitte keinen Geschlechterkampf wenn es um Lyrik geht. Wir Männer sind manchmal halt sehr eindimensional, deshalb gefällt es uns in der Luft auch so.
    "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

    Kommentar


      #32
      AW: Gleitschirmgedicht

      Zitat von Aeronaut Beitrag anzeigen
      sprachs - und nennt sich Seidenschwan...
      *hüstel*
      ...und flog sogar mal nen Lila schirm...

      Warum? Weil ich lesbisch bin!!

      Johann

      Kommentar


        #33
        AW: Gleitschirmgedicht

        Bisher war es ja ein ganz netter Thread - mit Beiträgen, die mal mehr oder mal weniger ästhetischen, poetischen, humorvollen etc. Ansprüchen genügten. So ganz unbewusst schleichen sich jetzt bei der Reimerei wieder Töne ein, die peinlich und daneben sind, nämlich diejenigen, die klischeehaft und abwertend die Sexualität (Schwule/Lesben) behandeln. Muss das sein???
        Kunst, Poesie sollen Grenzen sprengen und Freiräume eröffnen - und nicht plumpe menschenverachtende Klischees bedienen. Das tut schon die BILD-Zeitung zur Genüge.
        Mich interessiert nicht, ob einer hetero oder homo ist, sondern ob der/die Typ/In ok. ist.
        Und bevor mich jetzt wieder jemand als verklemmten Besserwisser abtut: Verklemmt sind die, die über Schwule/Lesben herziehen. Warum hat man das nötig? Da sollte man sich mal selbstkritisch hinterfragen, Herr Seidenschwan!

        Kommentar


          #34
          AW: Gleitschirmgedicht

          Zitat von joerghelmut Beitrag anzeigen
          selbstkritisch hinterfragen, Herr Seidenschwan!
          Ja, ja. Hast ja recht....

          Johann

          Kommentar

          Lädt...
          X