- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papilon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Papilon

    Zitat von jimpanse Beitrag anzeigen
    Und ich würde auch gerne wissen, inwiefern Schubi nicht auch Mitverantwortung an der prekären Lage in Griechenland trägt...
    und am schlechten Wetter!

    Kommentar


      #47
      AW: Papilon

      Zitat von MAXL
      ... oder nach Ursulapoppenricht bei Amberg. Rein fliegerisch ists dort aber eher lau ...

      Ciao / Maxl
      Dafür ist Amberg aber ein äußerst reizendes Städtchen

      Kommentar


        #48
        AW: Papilon

        Kann dem admin hier nur zustimmen, den Beitrag über den Unfall während der Schulung auf der Wasserkuppe rauszulöschen. Es ist u.U. nämlich gar nicht so einfach zu entscheiden, wie man sich in so einer Situation richtig verhält, und oft ist es wirklich besser das Eintreffen der Rettungskräfte abzuwarten.

        Kommentar


          #49
          AW: Papilon

          würde den Text aber doch gerne lesen, könnte der so reingestellt werden das neutral davon berichtet wird? so einfach zensurmäßig löschen finde ich etwas fragwürdig

          Kommentar


            #50
            AW: Papilon

            Was bitte bedeutet

            beitrag wurde aufgrund rechtlicher problematik gelöscht

            Der User "Jürg" wird doch zu dem stehen können, was er geschrieben hat und wenn es die Wahrheit ist, eine objektive Berichterstattung oder gar seine eigene Meinung, so darf er das! Oder hat er irgendwen beleidigt, oder diskriminiert und gefährdet damit den Fortbestand des Forums? Oder ist hier (mal wieder) Zensur am Werk, oder gar Schiss vor irgendwelchen Briefen von Anwälten oder Säbelgerassel von einem großen Lobbiisten?

            kais

            PS: Ich habs auch net lesen können was "Jürg" da geschrieben hat, nur finde ich ZENSUR ein absolut unpassendes Mittel in einer Demokratie mit einer freiheitlichen Grundordnung.
            Zuletzt geändert von KaiS; 02.06.2012, 23:13.

            Kommentar


              #51
              AW: Papilon

              Hallo,
              unser Forum dicht zu machen wurde zumindest schon einmal versucht und das ist keine Paranoia oder eine unbewiesene Behauptung sondern Fakt.

              Gruß Jörg
              Zuletzt geändert von joeflight; 03.02.2013, 10:22. Grund: Link ging nicht mehr

              Kommentar


                #52
                AW: Papilon

                Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
                Was bitte bedeutet

                beitrag wurde aufgrund rechtlicher problematik gelöscht

                Der User "Jürg" wird doch zu dem stehen können, was er geschrieben hat und wenn es die Wahrheit ist, eine objektive Berichterstattung oder gar seine eigene Meinung, so darf er das! Oder hat er irgendwen beleidigt, oder diskriminiert und gefährdet damit den Fortbestand des Forums? Oder ist hier (mal wieder) Zensur am Werk, oder gar Schiss vor irgendwelchen Briefen von Anwälten oder Säbelgerassel von einem großen Lobbiisten?

                kais

                PS: Ich habs auch net lesen können was "Jürg" da geschrieben hat, nur finde ich ZENSUR ein absolut unpassendes Mittel in einer Demokratie mit einer freiheitlichen Grundordnung.
                Lieber Kais,

                Du leidest an Realitätsverlust - sorry, aber im letzten Halbsatz Deines PS: müßte das Wort Demokratie durch Demokratur ersetzt werden und freiheitliche Grundordnung durch pekuniäre Hackordnung; dann wird ein Schuh daraus. Freilich: Wenn man sich präjudizierend so weit aus dem Fenster lehnt wie der DHV, bleibt nur wenig Spielraum für Feintuning im konkreten Ernstfall.

                Gruß hob

                Kommentar


                  #53
                  AW: Papilon

                  Zitat von hob Beitrag anzeigen
                  Lieber Kais,

                  Du leidest an Realitätsverlust - sorry, aber im letzten Halbsatz Deines PS: müßte das Wort Demokratie durch Demokratur ersetzt werden und freiheitliche Grundordnung durch pekuniäre Hackordnung; dann wird ein Schuh daraus. Freilich: Wenn man sich präjudizierend so weit aus dem Fenster lehnt wie der DHV, bleibt nur wenig Spielraum für Feintuning im konkreten Ernstfall.

                  Gruß hob
                  Der DHV als Verband kann nur genauso "schlecht" sein, wie wir als die Mitglieder das mehrheitlich zulassen - schonmal drüber nachgedacht ;-)

                  Die Welt ist GUT - solange wir dafür sorgen ;-)

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Papilon

                    Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
                    Was bitte bedeutet

                    beitrag wurde aufgrund rechtlicher problematik gelöscht

                    Der User "Jürg" wird doch zu dem stehen können, was er geschrieben hat und wenn es die Wahrheit ist, eine objektive Berichterstattung oder gar seine eigene Meinung, so darf er das! Oder hat er irgendwen beleidigt, oder diskriminiert und gefährdet damit den Fortbestand des Forums? Oder ist hier (mal wieder) Zensur am Werk, oder gar Schiss vor irgendwelchen Briefen von Anwälten oder Säbelgerassel von einem großen Lobbiisten?

                    kais

                    PS: Ich habs auch net lesen können was "Jürg" da geschrieben hat, nur finde ich ZENSUR ein absolut unpassendes Mittel in einer Demokratie mit einer freiheitlichen Grundordnung.
                    Hallo Kai,

                    ich war jetzt länger nicht mehr im Forum und lese gerade eine PM von Richard, dass zwei meiner Beiträge hier gelöscht werden mussten. Da ich mir
                    keine Kopie meiner Texte mache, weiß ich nicht einmal mehr, was genau ich geschrieben habe. Mit Zensur hat es eher wenig zu tun, Fakt ist wohl, dass Herr Schubert schon wieder seine Anwälte strapaziert.

                    Gruß aus dem Woid

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X