- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsgründung Piloten gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

    @ windfried,

    deine mail kann man ncith beantworten da du diese option blockiert hast. dafür kann ich nichts.

    Kommentar


      #17
      AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

      Wenn Dir die 33 km zum Melibokus, die 50 km zum Ölberg oder die 56 km zum Donnersberg schon zu weit sind,
      hast du etwas am Drachenfliegen nicht verstanden.
      Erfolgreich an der Liga oder an Wettbewerben teilnehmen wirst Du mit der Einstellung jedenfalls nicht.

      Zitat von feldi0987 Beitrag anzeigen
      ... wir werden unsere INteressen weiter verfolgen und schauen einfach was sich daraus entwickelt. wenn es wächst, dann gut, und wenn nicht, lassen wir es dabei das wir einfach unsere kleine schleppstrecke haben. ...
      Dafür wünsche ich dir viel Glück.
      Zitat von feldi0987 Beitrag anzeigen
      @ windfried,
      deine mail kann man ncith beantworten da du diese option blockiert hast. dafür kann ich nichts.
      Manche Informationen kann man eben besser am Telefon austauschen, als im Forum.
      Um mir zu Schreiben brauchst Du nur auf meinen Benutzernamen zu klicken und dann "email schreiben" auswählen.
      Ich habe nur PM blockiert, aus guten Gründen. W.

      Kommentar


        #18
        AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

        Naja, mir ist das auch viel zu weit dort hin und irgendwie reden die nicht meine Sprache bzw. ist mir diese Kommunikation zu einseitig.
        Außerdem sind die doch schon fünf Piloten, das reicht doch locker für einen regelmässigen Schleppbetrieb.

        Kommentar


          #19
          AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

          arroganter als segelflieger.... man man man

          Kommentar


            #20
            AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

            Zitat von feldi0987 Beitrag anzeigen
            arroganter als segelflieger.... man man man
            Statt Beleidigungen zu äußern solltest du dir rechter mal dein eigenes Geschreibsel durchlesen und darüber nachdenken, was du eigentlich willst. Du suchst Leute die dich unterstützen und dehnst das auf RLP aus. Selbst bist du aber nicht bereit die wenigen km zum Donnersberg zu fahren, wo du all das vorfindest was dir so vorschwebt.
            Neue Fluggebiete in meiner unmittelbaren Nähe die ihr angeblich "klar gemacht" habt sind in keiner Geländedatenbank zu finden und keinem meiner Fliegerkameraden bekannnt. Ich vermute mal, dass diese "Fluggebiete" Gelände sind, dir ihr euch vorstellt, die aber Lichtjahre von einer Zulassung entfernt sind, da weder ein Verein existiert, noch einer aus deinem Umfeld einen Plan hat, was an einer solchen Zulassung alles dran hängt ( du am allerwenigsten)

            Alleine für die Informationen die Windfried für dich zusammen getragen hat solltest du mehr als dankbar sein.

            Vielleicht solltest du deinen potentiellen "Sponsor" daran teilhaben lassen wie sehr du dich bemühst. Ich bin sicher er wird seine Zusagen, sofern es die überhaupt gibt, ganz schnell zurück ziehen.

            Für mich bist du ein Dampfplauderer, der versucht Anhänger für eine fixe Idee zu finden. Trenn dich von dem Gedanken, dass dir jemand hilft ein maßgeschneidertes Fluggebiet vor deiner Haustür zu errichten.

            Michael
            Wird der Ton im Forum netter,
            liegt es wohl am Hochdruckwetter...

            Kommentar


              #21
              AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

              Habt den Jungen ganz schön verrupft. Hat sich schon mal jemand persönlich mit Ihm über seine Pläne unterhalten? Habe mein ganzes Leben gegen gegen deutsche Schulmeisterei und vorgefasste Meinungen gekämpft. Um einen Verein zu gründen brauch man nicht Meister im Gleitschirmfliegen zu sein. Wie man mit "Null Ahnung" Millionen verarscht und manipuliert zeigen uns unsere Politiker doch am besten.
              Versuch Dein Glück. Wenn´s funktioniert kommen meine Frau und ich gerne zum fliegen vorbei.

              Gruß Roland

              Kommentar


                #22
                AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

                Zitat von setup Beitrag anzeigen
                Trenn dich von dem Gedanken, dass dir jemand hilft ein maßgeschneidertes Fluggebiet vor deiner Haustür zu errichten.
                Also DEN Satz muß man nun wirklich nicht verstehen...

                Ich würde jedenfalls sofort mithelfen, ein "maßgeschneidertes Fluggebiet vor meiner Haustür" zu errichten. Warum nicht? Haben wir etwa zu viele davon?

                Kommentar


                  #23
                  AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

                  Zitat von Pikachu Beitrag anzeigen
                  Also DEN Satz muß man nun wirklich nicht verstehen...

                  Ich würde jedenfalls sofort mithelfen, ein "maßgeschneidertes Fluggebiet vor meiner Haustür" zu errichten. Warum nicht? Haben wir etwa zu viele davon?
                  Achte auf die Pronomen. Selbstverständlich würde ich ebenfalls mithelfen ein Fluggebiet vor MEINER Haustür zu errichten. Selbst am Versuch des Threadstarters dafür Leute zu finden, die aus ganz RLP kommen ist nichts auszusetzen. Was mir jedoch zeigt, dass es sich um eine fixe Idee handelt ist der beschriebene Leistungsanspruch (Ausbildung, Wettkampf, etc.) auf der einen Seite gegenüber der, nicht zu dieser Euphorie passenden, Bequemlichkeit zu den Fluggebieten knapp neben SEINER Haustür zu fahren.

                  Überdies hinaus wurde ihm mehrfach Hilfe auch außerhalb des Forums angeboten (auch von mir). Bislang hat sich niemand gemeldet.

                  Grüße,
                  Michael
                  Wird der Ton im Forum netter,
                  liegt es wohl am Hochdruckwetter...

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

                    Als Hilfe, konnte man das ja wohl wirklich nicht verstehen. setup.

                    Klar ist das am Anfang alles etwas Übertrieben mit den Wettkämpfen etc, aber da soll der Verein ja hineinwachsen, und wenn das nicht klappt, nadenn, dann solls es gewesen sein und bleibt so wie es ist.

                    Ich muss auch sagen, das ich mich echt als Zerrupft gesehen habe. Auf mich hat es den Eindruck gemacht als sei jemand mit neuen Ideen und frischen Wind, nicht erwünscht.

                    Wenn sich nun wirklich jemand dafür Interessiert, kann mich gerne per PN oder e-mail anschreiben. Mit diesem Personenkreis kläre ich dann alles weitere.

                    Gruß Andi

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

                      Hallo Andreas,
                      Tip: Schau doch mal auf die Home-Page : WSG-Worms.npage.de
                      Hier findest du auch meine Zugangsdaten.

                      Reinhold aus Oppenheim

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

                        Zitat von UdoH Beitrag anzeigen
                        Mich würde ja mal interessieren wer da mit dem Auto schleppt, so gefährlichen Unsinn sollte man besser lassen.
                        In welchem parallel universe lebst du
                        Also echt, der spruch des tages. Da fliege ich seit 15 jahren Unsinn
                        Fly Safe,
                        G.G.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

                          Nicht in Deinem Universum, was offensichtlich auch gut so ist.

                          Autoschlepp?


                          Wer gräbt eigentlich immer wieder diese untoten Threads aus?

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

                            Zitat von UdoH Beitrag anzeigen
                            Nicht in Deinem Universum, was offensichtlich auch gut so ist.

                            Autoschlepp?


                            Wer gräbt eigentlich immer wieder diese untoten Threads aus?
                            Hallo Udo.
                            Ich habe ich einen fehler gemacht-
                            Sorry !!!
                            Ja, Fixseil ist scheiße und du hast recht (macht ja eh keiner).
                            Ich dachte du meinst meine abrollwinde.
                            Also nix für ungut, ich hoffe geht klar von deiner seite aus.
                            Grüße,
                            G.G.
                            @ Andy (feldi0987),
                            lass dich nicht kirre machen. Haut rein und mach euer ding. Ich wünsche euch alles gute mit viel erfolg
                            Komme euch gerne mal besuchen.
                            Fly Safe.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

                              Hey Andreas,

                              Macht es nicht viel draus. Hier im Fliegersdorf haben einiger Leute die begriffe Dialog und Austausch, falsch verstanden
                              oder haben wenig Interesse dran.Darum ging bevor es man verstanden hat was der gesprächpartner meint in Angriff.
                              Das ist leider Der Art einige Leute.Aber, es gibt auch viele Leute, die bereit sind dich zu hören und neue Ansichten kennezulernen.

                              Such dir deine Weggefähten von denen ,die bereit sind mit dir anderes umgehen.Wenn deine Ideen zu was taugen,
                              hast du bestimmt einige Gleichgesinnter

                              Ich bin mir sicher dass neue Gedanken immer gut, fur uns ist. Wenngleich nich alles Positif und realisierbar sein kann was man so sich vorstellt.
                              Gruss
                              Ibrahim
                              Zuletzt geändert von Halil; 27.11.2012, 13:38.

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Vereinsgründung Piloten gesucht

                                Zitat von Halil Beitrag anzeigen
                                Hey Andreas,

                                Macht es nicht viel draus. Hier im Fliegersdorf haben einiger Leute die begriffe Dialog und Austausch, falsch verstanden
                                oder haben wenig Interesse dran.Darum ging bevor es man verstanden hat was der gesprächpartner meint in Angriff.
                                Das ist leider Der Art einige Leute.Aber, es gibt auch viele Leute, die bereit sind dich zu hören und neue Ansichten kennezulernen.

                                Such dir deine Weggefähten von denen ,die bereit sind mit dir anderes umgehen.Wenn deine Ideen zu was taugen,
                                hast du bestimmt einige Gleichgesinnter

                                Ich bin mir sicher dass neue Gedanken immer gut, fur uns ist. Wenngleich nich alles Positif und realisierbar sein kann was man so sich vorstellt.
                                Gruss
                                Ibrahim
                                Hallo Andreas.... (Macht der gewohnheit. Andy sage ich zu Anreas. Sorry)
                                Da kann ich mich Ibrahim nur anschließen
                                Nette worte der unterstützung. Ihr seit nicht alleine und viele verstehen exactly was dich/euch bewegt.
                                Fly Safe,
                                G.G.
                                Zuletzt geändert von Ghost Glider; 27.11.2012, 13:54. Grund: Name falsch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X