- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverschämtheit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Fakten statt Propaganda

    Hallo Fliegerkolegen
    Auch ich habe mich über die propagandistische Aufmachung bei der Apo. Iniative geärgert und diese angemailt.
    Die Fakten sind:
    159 Gemeldete Unfälle im letzten Jahr
    3 Tödliche
    bei x Tausend Gemeldeten Piloten

    Diese ist selbst wenn man ein vielfaches an nichtgemeldeten Unfällen ( Dunkelziffer) dazurechnen würde im vergleich zur gesamtzahl der Unfälle eine so kleine Promillzahl das sie NIRGENDWO Statistisch ins gewicht fällt. Schon garnicht bei den Kosten des Gesundheitswesens.
    Ich bitte mich nicht falsch zu verstehen jeder Unfall ist einer zuviel und man muß immer nach dem wiso und weshalb forschen um den nächsten Unfall zu vermeiden aber bei der Iniative ging es mit sicherheit mehr um ein Reißerisches Bild als um Fakten.

    Gruß Turtel

    Wer die Stellungnahme der Iniative haben möchte kann mich anmailen

    Kommentar


      #92
      (OT) Mehr Gegenwind für GEHE?



      Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.


      Ob sich Gehe die Anzeigen dann noch leisten kann?

      Gruß

      Martin
      Zuletzt geändert von tiefseetaucher; 13.10.2002, 12:44.

      Kommentar


        #93
        Hallo Mark,

        die Ansicht des ADAC halte ich für schlichtweg falsch. Harald hat die Argumente, warum es auf solche Feinheiten nicht ankommt, in seinem offenen Mail sehr schön dargelegt. Aber der ADAC ist ja m.M. auch schon lange nicht mehr der Interessenverband der Motorisierten, sondern weitläufig kassierender Opportunist und Nachgeber. Das nenne ich feige kneifen. Aber schließlich gibt`s ja auch noch richtige Interessenverbände.
        Jedenfalls erfüllt die GEHE-Kampagne ganz klar die Merkmale eines Straftatbestands. Die erzielte Wirkung dieser Kampagne ist klar, ebenso klar ist die Absicht, hier bestimmte Gruppen der Gesellschaft als Sündenböcke darzustellen. Es sollen eben bestimmte Assoziationen geweckt werden. Ein Richter, der sich der Meinung der ADAC - "Juristen" anschlösse, müßte schon ein ordentliches Vermögen an Bestechungsgeld bekommen.

        Gruß
        Georg

        Kommentar


          #94
          werbung

          YEAH MAN!


          also, leutz, wir leben in einer zeit, in der mit allen mittel um die gunst der wähler gefeilscht wird!!!!!
          in dieser verdammten maschinerie, werden doch grundsätzlich "RANDGRUPPIERUNGEN" zu "SÜNDENBÖCKEN" umfunktioniert!!!
          die armen säcke kriechen doch jedem in den AR..., wenn dabei profit rausspringt!!!!!
          c u in full effizac

          Kommentar

          Lädt...
          X