- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Materialverkauf in die Ukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Materialverkauf in die Ukraine

    Hy,

    hab mal einen Reifen von Thüringen nach ,,Ruhrpot,, verschickt mit DHL, der war fast so lange unterwegs und hat die Tour x mal gemach bis er endlich beim Käufer ankam, konnte man auch verfolgen.

    Das geht also auch in D.

    Limeric

    Kommentar


      #17
      AW: Materialverkauf in die Ukraine

      Wenn du Paypal benutzt, dann unbedingt auch das Paypal-Konto checken nachdem du die Email bekommen hast, dass das Geld angekommen ist.
      Ich passe echt auf bei sowas und bin trotzdem fast auf eine gefälschte Paypal-Email reingefallen als ich mein IPhone verkauft habe
      Schreibfehler gefunden?
      Schön, du darfst ihn behalten.

      Kommentar


        #18
        AW: Materialverkauf in die Ukraine

        Zitat von Kalman Beitrag anzeigen
        Wenn du Paypal benutzt [...]
        Wie gesagt: kann nur eindringlich davor warnen Paypal als Bezahlmethode zu akzeptieren. Wenn Der Käufer
        per Kreditkarte an Paypal zahlt hast Du keinerlei Sicherheit daß der Betrag nicht noch nach Monaten zurückgebucht
        wird (Chargeback)! Und ob der Käufer an Paypal per Überweisung oder per Kreditkarte zahlt darauf hast du als
        Verkäufer ncht den geringsten Einfluss.

        Gruß,

        Sommerflieger

        Kommentar


          #19
          AW: Materialverkauf in die Ukraine

          Hallo Kai,
          du hast ne PN.

          Gruß
          Thomas

          Kommentar


            #20
            AW: Materialverkauf in die Ukraine

            Zitat von Sommerflieger Beitrag anzeigen
            Wie gesagt: kann nur eindringlich davor warnen Paypal als Bezahlmethode zu akzeptieren. Wenn Der Käufer
            per Kreditkarte an Paypal zahlt hast Du keinerlei Sicherheit daß der Betrag nicht noch nach Monaten zurückgebucht
            wird (Chargeback)! Und ob der Käufer an Paypal per Überweisung oder per Kreditkarte zahlt darauf hast du als
            Verkäufer ncht den geringsten Einfluss.

            Gruß,

            Sommerflieger

            Ich habe mit Paypal bisher (national / international) keine negativen Erfahrungen gemacht. Nach meinen Recherchen akzeptiert Paypal keine Kreditkarten, jedenfalls kann ich keine eingeben. Aufpassen mußt Du nur , wenn Paypal Dich auf den Zahlungseingang hinweist aber noch nicht bestätigt hat ( Status Offen) Darauf wird zwar hingewiesen, aber man überliest das leicht.
            Ansonsten hätte ich kein Problem damit.
            „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

            NOVA Team Pilot

            Kommentar


              #21
              AW: Materialverkauf in die Ukraine

              Per Default wird von PayPal Bankeinzug vorgeschlagen.
              Meine Kreditkarte akzeptiert PayPal. Allerdings nicht für jede Zahlung. Wie da die Regeln sind weiß ich nicht.
              Habe mit PayPal noch nie ein Problem gehabt. Auch nicht international und zwar egal wie weit im Osten...
              Bei kleinen Beträgen bis 200 Euro oder so wäre mir das geringe verbleibende Restrisiko komplett egal.
              Bei großen Beträgen (>>1000 Euro) würde ich ggfs. einen Treuhandservice einschalten.
              ----
              Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
              100% biologisch abbaubar.

              Kommentar

              Lädt...
              X