- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

    Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen
    d a n k e !
    Dabei entgeht euch die Propaganda und damit die Information über was es sich besonders lohnt sich zu informieren.
    Ich mag UnterschichtenTV, die liefern durch ihre vereinfachten Erklärungen die Antithese meisstens gleich mit

    Kommentar


      #17
      AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

      Zitat von Varta Beitrag anzeigen
      @Tino: "Er mag ja seine Fehler haben..." ist bei einem Typen wie Putin eine sehr, sehr kleine Untertreibung .
      Leider merkt man bei dir, dass deine Informationsquellen anscheinend nicht die Besten sind. Eine solch unqualifizierte
      Äußerung habe ich selten hier im Forum gelesen.
      Wir im Westen sollten anfangen über Putin lästern wenn wir halbsoviel Kriege in der Welt anzetteln wie jetzt. Gegen solche permantenten Kriegstreiber wie die USA und neuerdings auch Frankreich ist Putin der reinste Friedensengel. Daß im Land des "Friedensnobelpreisträgers" über zwei Millionen Menschen in Gefängnissen und Konzentrationslagern sitzen scheint auch niemanden zu stören. Offenbar werden sehr viele Menschen hierzulande qualifiziert verblödet, dank der perfekten Informationsquellen die ihnen hier geboten werden.

      Kommentar


        #18
        AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

        Zitat von Tino Beitrag anzeigen
        Offenbar werden sehr viele Menschen hierzulande qualifiziert verblödet
        mh... bis jetzt habe ich nicht daran geglaubt, dank Dir habe ich den Beweis.

        unterste Schublade, mehr kann ich dazu nicht sagen

        Kommentar


          #19
          AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

          Zitat von Sando Beitrag anzeigen
          mh... bis jetzt habe ich nicht daran geglaubt, dank Dir habe ich den Beweis.

          unterste Schublade, mehr kann ich dazu nicht sagen
          Auch Dich und Dein Schubladendenken wird die Realität noch einholen.

          Kommentar


            #20
            AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

            Zitat von Sando Beitrag anzeigen
            mh... bis jetzt habe ich nicht daran geglaubt, dank Dir habe ich den Beweis.

            unterste Schublade, mehr kann ich dazu nicht sagen

            Ach Sando nimm es dem armen Tino nicht übel, er weiss es nicht besser weil er anscheinend ein glühender Anhänger von Putin ist und nicht zwischen Recht und Unrecht unterscheiden kann.
            Da vermute ich mal dass Tino glaubt dass die Macht von Putin auf ihn übergegangen ist und er dich für deine Aussage für einige Jahre in die JVA stecken möchte,
            ja vermutlich hat er auch vergessen dass Deutschland nicht Russland ist !
            Eiferer gibt es auf der ganzen Welt und Extremismus sei er nun von links oder rechts etc. kann nichts gutes bringen.
            Das Forum hier handelt von der Fliegerei, darum seid friedlich miteinander.
            Gruss ... pedro

            Kommentar


              #21
              AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

              Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
              Ach Sando nimm es dem armen Tino nicht übel, er weiss es nicht besser weil er anscheinend ein glühender Anhänger von Putin ist und nicht zwischen Recht und Unrecht unterscheiden kann.
              Da vermute ich mal dass Tino glaubt dass die Macht von Putin auf ihn übergegangen ist und er dich für deine Aussage für einige Jahre in die JVA stecken möchte,
              ja vermutlich hat er auch vergessen dass Deutschland nicht Russland ist !
              Eiferer gibt es auf der ganzen Welt und Extremismus sei er nun von links oder rechts etc. kann nichts gutes bringen.
              Das Forum hier handelt von der Fliegerei, darum seid friedlich miteinander.
              Gruss ... pedro
              Nein ich sehe sehr wohl auch die Schattenseiten von Putin. Aber mich stört es wenn bei uns "Qualitätsjournalisten" permanent über ihn ablästern, anstatt sich einmal um die Probleme vor der eigenen Haustüre zu kümmern. Diese Stimmungsmache ist um so problematischer weil möglicherweise größere militärische Konflikte ins Haus stehen. Ich sehe da schwierige Zeiten kommen. Deutschland ist nicht Rußland, soweit richtig. Aber die Unterschiede verschwimmen schon im Laufe der Zeit. Die staatliche Gängelung findet einfach in anderen Bereichen statt.

              Wenn ich davon schreibe daß hier im Land viele Menschen qualifiziert verblödet werden dann stehe ich dazu. Sehr viele Berufsbilder haben nur damit zu tun andere Leute für dumm zu verkaufen. Sei es in der Politik, in Finanzdingen... Die Masse lebt abseits der Realität, aber irgendwann wird sie von ihr eingeholt.

              Natürlich ist das ein Fliegerforum. Und genau deshalb kritisiere ich wenn irgendwelche Hilfsjournalisten über das Fliegen oder Piloten ablästern, auch wenn es Putin ist.

              Kommentar


                #22
                AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

                Ich hatte vor einiger Zeit wegen eines Off Topics Bereich hier im Forum nachgefragt und erhielt als Antwort (von einem Admin), dass dies eher negative Auswirkungen hat.

                Jetzt verstehe ich warum!

                Politische Diskussionen sind bei Spiegel Online besser aufgehoben.

                Grüße,
                Michael

                P.S.: free Pussy Riot (duckundwech)
                Wird der Ton im Forum netter,
                liegt es wohl am Hochdruckwetter...

                Kommentar


                  #23
                  AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

                  Putin flieg, na und, dass machen Tausende andere auch. Ob jetzt als Pilot oder Beisitzer, spielt auch keine Rolle. Das der PR-Gag gelungen ist, sieht man schon an dem Thread hier.
                  Wer höher fliegt, bleibt länger oben

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

                    Zitat von Tino Beitrag anzeigen
                    Nein ich sehe sehr wohl auch die Schattenseiten von Putin. Aber mich stört es wenn bei uns "Qualitätsjournalisten" permanent über ihn ablästern, anstatt sich einmal um die Probleme vor der eigenen Haustüre zu kümmern.

                    Nach deiner Argumentation dürfte man überhaupt nichts mehr über Missstände im Ausland berichten, weil es natürlich _immer_ auch welche zu Hause gibt. Nach der selben Denkart dürften wir aber auch kein Geld fürs Fliegen ausgeben, solange in Afrika Leute verhungern.

                    Die Dame ist Russlandkorrespondentin. Sie berichtet über Putin (nicht: über die UL-Szene in Sibirien), weil das nun mal ihr Job ist.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

                      Zitat von setup Beitrag anzeigen
                      P.S.: free Pussy Riot (duckundwech
                      Grund zum Ducken gibt es reichlich:

                      Böser Staat contra unschuldige Mädchen: Das war das Bild, das von Pussy Riot gezeichnet wurde. Dabei erinnern die Aktionskünstler mit ihren vulgären Provokationen viel mehr an die erste RAF-Generation.


                      Mir wäre es peinlich mich für diese Leute einzusetzen.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

                        Aha, wenn es zu deiner kruden Sichtweise passt, wird dann doch die furchtbare Presse zitiert. Dich kann man echt nicht ernst nehmen.

                        Zitat von Tino Beitrag anzeigen
                        Grund zum Ducken gibt es reichlich:

                        Böser Staat contra unschuldige Mädchen: Das war das Bild, das von Pussy Riot gezeichnet wurde. Dabei erinnern die Aktionskünstler mit ihren vulgären Provokationen viel mehr an die erste RAF-Generation.


                        Mir wäre es peinlich mich für diese Leute einzusetzen.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

                          Zitat von Varta Beitrag anzeigen
                          Aha, wenn es zu deiner kruden Sichtweise passt, wird dann doch die furchtbare Presse zitiert. Dich kann man echt nicht ernst nehmen.

                          Richtig!
                          *Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten*

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

                            Update:

                            Putin scheitert als Vogelführer im Drachenflieger
                            Kraniche fliegen nicht zur Überwinterung in den Süden


                            @Tino: also mir sind die mit den Pelzmützen peinlicher...

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

                              Zitat von snowfly Beitrag anzeigen
                              Wenn wunderts Ich würde ihm auch nicht folgen.
                              Wer höher fliegt, bleibt länger oben

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Auch das noch, Putin fliegt sau gefährlich!

                                Zitat von Tino Beitrag anzeigen

                                Wenn ich davon schreibe daß hier im Land viele Menschen qualifiziert verblödet werden dann stehe ich dazu. Sehr viele Berufsbilder haben nur damit zu tun andere Leute für dumm zu verkaufen. Sei es in der Politik, in Finanzdingen... Die Masse lebt abseits der Realität, aber irgendwann wird sie von ihr eingeholt.
                                Nun ich finde da hast du überaus recht. Aber es ist bei uns eben so geschickt und subtil gemacht dass es neben den russischen Holzhammermethoden eben nur denen auffällt die sehr kritisch mit allen Informationen umgehen und auch nach alternativen Informationen ausschau halten... Fakt ist: Wer viel fern sieht wird ferngesteuert!

                                Aber egal das kann man in unserem Staat den meisten Menschen sowieso nicht vermitteln Tino.

                                Ich finde übrigens das Zweite Bild vom Putin wesentlich aufschlussreicher. Der sieht echt voll fertig aus


                                Johann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X