= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung! Möglicher Betrug im Gebrauchtmarkt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Achtung! Möglicher Betrug im Gebrauchtmarkt!

Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
    Lös ihn doch einfach ein und dann siehst du schon was passiert.
    Er wird platzen. Der Trick ist schon so alt das er vermutlich erfolgreich Rente beantragen könnte.

Kommentar

die leute sind schon sehr frech, aber das muss man ja sein, wenn man zu dieser spezies gehört - irgendwie amüsant.....

Hello,
      Now i dont seems to understand whats going on with you anymore. Am sure you must have received the payment, but i dont know why you keep mute and not replying back to my emails. Kindly get back to me with the status of things today. I believe i can still take you for the same honest man am transacting with? Failure to hear back from you within the next 72 hours. i would be contact my lawyer who in turn would be contacting the necessary authority. Looking forward to hear back from you soon.
      Regards
      Schwamm drüber - wie bei allem

Kommentar

Zitat von flyaxxis Beitrag anzeigen
        Würde mich auch interresieren...man sollte diese Typen mit den eigenen Waffen schlagen
        Es gibt Leute die haben sich das zum Sport gemacht.

419Eater.com is a website dedicated to the fight against 419 and Internet scams. Read about the exploits of our anti scam Scam Baiters who fight the good fight by taking on the scammers, wasting their time and saving victims from further losses. Join our forums to read more adventures in scambaitingi, 419 Eater. Anti Scammer letters pages, forum, anti-scammer hints and tips.
        >> www.asynchron.at

>> www.facebook.com/AsynchronAcro
        >> www.twitter.com/AsynchronAcro

Kommentar

Will das Geld vorab per Western Union. Achtung auch bei den beiden anderen Angeboten von ihm: Delta 2 und Mentor 3.

Wie kontaktiert man den DHV wegen so was? Wollte direkt das Angebot an dhv@dhv.de schicken... geht nicht.

Kommentar

Lädt...
          X