- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FlugKunst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: FlugKunst

    Ich habe dich doch gar nicht gemeint. Ich habe nur was dagegen dass hier manche Leute grundlos dumm angemacht werden bzw. deren Bilder in die sie Mühe und Arbeit gesteckt haben als Fliegernippes herabgewürdigt werden usw., nur weil sie so nett sind hier ihre Arbeiten mit uns zu teilen. Das ist einfach Respektlos. Es fällt halt auf dass solches Genörgel meistens von den gleichen kommt, die im Gegenzug selten selbst etwas produktives beizusteuern haben.
    Zuletzt geändert von Basti G.; 13.10.2012, 07:19.

    Kommentar


      #17
      AW: FlugKunst

      Basti schreibt unter anderem:
      Es fällt halt auf dass solches Genörgel meistens von den gleichen kommt, die im Gegenzug selten selbst etwas produktives beizusteuern haben.

      Wenn man das so liest bleibt die Frage: Warum diese Kertwende und wer betreibt hier Genörgel ?

      Kommentar


        #18
        AW: FlugKunst

        Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
        ...Ich habe nur was dagegen dass hier manche Leute grundlos dumm angemacht werden bzw. deren Bilder in die sie Mühe und Arbeit gesteckt haben als Fliegernippes herabgewürdigt werden usw., nur weil sie so nett sind hier ihre Arbeiten mit uns zu teilen. Das ist einfach Respektlos. Es fällt halt auf dass solches Genörgel meistens von den gleichen kommt, die im Gegenzug selten selbst etwas produktives beizusteuern haben.
        Wenn das Getöse entferne (dumm anmachen, genörgel etc...) und den agressiven Unterton ignoriere, bleibt Folgendes übrig:
        Basti hat etwas dagegen das jemand eine andere Meinung als eine ihm genehme äussert. Lieber Basti: das ist Dein ganz persönliches Problem.
        Warum Du dich derart echauffierst erschliesst sich mir nicht. Schliesslich sind diese Werke nicht von Dir.
        Dein Ton jedenfalls lässt nicht hoffen dass es zu einem Dialog kommt, geschweige denn das Du einen Dialog beabsichtigst.

        Daher in aller Kürze:
        Wer seine Bilder in die Öffentlichkeit stellt und sie unter den Schirm "Kunst" stellt, muss sich genau daran auch messen lassen.
        Und dazu gehört u.A. auch dass es mehr als nur eine Meinung zu tolerieren gibt. Wer damit Probleme hat, sollte sich nicht derart exponieren.

        Ich habe mich weder zu den Werken im Einzelnen, noch zu den Techniken geäussert und ich werde das auch nicht tun. Andererseits werde ich mir meine Einschätzung nicht untersagen lassen: Diese Bilder sind in meinen Augen Kitsch oder Nippes. Wer diese Bilder schön findet und dafür Geld ausgeben möchte soll das bittesehr auch tun.

        Punkt.

        Und wer weiss... vielleicht sehe ich ja wieder mal eine Wohnung in der Kitsch und Nippes zu einem ausgefallenem Wohnungsdesign passen.

        Kommentar


          #19
          AW: FlugKunst

          Mensch Leute, Kuuunst, das muss man sich doch auf der Zunge zergehen lassen.............. dass es den Begriff als solchen gar nicht gibt...

          Alles kann Kunst sein,- nichts muss. Sogar "zufällig "ausgewählte Steinchen am Strand können... und wiederum gibt es...

          Johann

          Kommentar


            #20
            AW: FlugKunst

            Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
            Wer seine Bilder in die Öffentlichkeit stellt und sie unter den Schirm "Kunst" stellt, muss sich genau daran auch messen lassen.
            Und dazu gehört u.A. auch dass es mehr als nur eine Meinung zu tolerieren gibt. Wer damit Probleme hat, sollte sich nicht derart exponieren.
            Selbst wenn DIR persönlich die Werke eines Mitmenschen nicht gefallen, musst du nicht gleich eine abfällig Bemerkung dazu im Forum posten. Auch eine Art von Toleranz, nicht? Oder anders formuliert: "Ist dein Posting Kunst oder kann das wech?"

            Kommentar


              #21
              AW: FlugKunst

              Ist eine kritisierende oder skeptische Meinung nicht genauso berechtigt wie eine positive? Etwas toll zu finden ist doch auch nur ne Meinungsäusserung - eben in die andere Richtung. Das eine kann ohne das andere nicht. Ich denke auch, man stellt so etwas ins Forum um kontroverse Meinungen zu bekommen - wenn es nur Werbung sein soll, wäre eine Website der richtige Platz dafür.
              buerokober.de ·· web+medien

              Kommentar


                #22
                AW: FlugKunst

                Hach! Ich mal grade ein Ölgemälde....

                Kommentar


                  #23
                  AW: FlugKunst

                  Es ist fertig!!!!!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kallmünzgemälde1 .jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,3 KB
ID: 813896

                  Na ? Wie war ich??

                  Kommentar


                    #24
                    AW: FlugKunst

                    :-) Ob Kunst von Können oder von künstlich bis überflüssig abgeleitet wird, bleibt auch bei mir offen.

                    Wiki:"
                    Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist (Heilkunst, Kunst der freien Rede). Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind. Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses.
                    Das Kunstwerk steht meist am Ende dieses Prozesses, kann aber seit der Moderne auch der Prozess selbst sein. Ausübende der Kunst im engeren Sinne werden Künstler genannt."

                    Auf jeden Fall kann das Forum noch viel Kunst vertragen, finde ich...Her damit :-)
                    Alle Nebeneffekte können wir ja erstmal abwarten.
                    Sandro Seidenschwan Botticelli hat sich gerade als Künstler entlarvt... soso
                    :-)
                    Grüße Andi

                    Kommentar


                      #25
                      AW: FlugKunst

                      Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
                      :-) Ob Kunst von Können oder von künstlich bis überflüssig abgeleitet wird, bleibt auch bei mir offen.
                      So gesehen kommt KUNST von KÖNNEN und nicht von WOLLEN, sonst hieße es WUNST!
                      Grüßle,
                      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                      Kommentar


                        #26
                        AW: FlugKunst

                        Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                        Es ist fertig!!!!!

                        [ATTACH=CONFIG]19163[/ATTACH]

                        Na ? Wie war ich??
                        Johann....Kompliment!

                        Kommentar


                          #27
                          AW: FlugKunst

                          Zitat von WA Beitrag anzeigen
                          So gesehen kommt KUNST von KÖNNEN und nicht von WOLLEN, sonst hieße es WUNST!
                          Super Beschreibung, Wolfgang, almählich bin ich in der richtige Richtung zu verstehen,was Kunst sein konnte. Fur den konkreten Fall
                          faellt mir nur was meine Mama sagte; ``Man wirft die Steine nur auf die Baume ,die Fruchte tragen.`` Ich weiss das ist banal, Bauerliches, mehr habe ich aber nicht anzubieten.

                          Grussli
                          Ibrahim
                          Zuletzt geändert von Halil; 14.10.2012, 10:55.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: FlugKunst

                            Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                            Selbst wenn DIR persönlich die Werke eines Mitmenschen nicht gefallen, musst du nicht gleich eine abfällig Bemerkung dazu im Forum posten. Auch eine Art von Toleranz, nicht? Oder anders formuliert: "Ist dein Posting Kunst oder kann das wech?"
                            Hallo Willi,
                            kannste einfach in die tonne werfen.
                            Nicht ärgern
                            Grüße,
                            G.G.

                            Ist nicht Kunst ist was gefällt

                            Kommentar


                              #29
                              AW: FlugKunst

                              :-)

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ARt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,8 KB
ID: 813897

                              Kommentar


                                #30
                                AW: FlugKunst

                                Hey Cowboy,
                                Iss nur ein oller Rembrand geworden,

                                Aber dein neues Avatar... hat aber auch was.... Meinlieberschwan. Ich hab es vergrößert um alles zu sehen....


                                So und jetzt geh ich fliegen..... Denn das ist wahre Kunst und kommt jedenfalls von können ( in diesem Falle des Wetters wegen)

                                Johann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X