- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Jahres- Checkflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    danke tobias

    andere länder andere sittttten.

    immer happy landing piti
    www.flytours.ch

    Kommentar


      #32
      Re: Re: Re: Re: Alles PILLE PALLE

      Original geschrieben von Vibe



      Ich finde es sinnvoll, daß regelmäßig geprüft wird ob gemand mental und physisch noch in der Lage ist zu fliegen. Bei Motorflug ist das ja auch so,

      Claus
      Tja, dagegen hat ja keiner was, dass jeder die Fähigkeiten zum Fliegen besitzt, ich auch nicht, nur das so tuen als ob.... virtueller Checkflug gegen realen Bakschisch, darum geht es.

      Außerdem grüßen Dich alle realen 80er aus Ihren Autos, die sie legal fahren. Übrigens habe ich die 80er nicht ins Spiel gebracht sondern nur aufgegriffen um letztendlich und so nebenbei etwas gutes über sie zu sagen......

      Wenn schon geblödelt wird, dann bitte nicht auf Kosten realer Bevölkerungsgruppen, die es auch so schon schwer genug haben, sondern halten wir uns an die Flieger, da haben wir genug zu lachen, oder weinen, wie ihr wollt.

      Easy
      Zuletzt geändert von Easy; 06.09.2002, 08:16.

      Kommentar


        #33
        Re: Alles PILLE PALLE

        Original geschrieben von Vibe



        Ich finde es sinnvoll, daß regelmäßig geprüft wird.....
        Claus
        Hallo

        zum Thema prüfen: Mit so einer Begründung, so wie der GEISTIGE KLEINBÜRGER das sieht, kann man Ärzte, Rechtsanwälte, ALLE, alo auch die normalalten Autofahrer... kurz alle, die irgend etwas machen, auf den Zahn fühlen. Das beinhaltet das Potential, jedem mal so nebenbei in den A... zu treten, zu mobben, und das Rückgrat zu brechen.

        Man tut es natürlich nicht, man ist ja gut zu seinen Leuten, aber man könnte ja...

        Der Allmachtstraum, die grenzenlose Machtfülle....

        Das ist der Traum des Kleinen Mannes, endlich mal allen zu zeigen, wie es rundgeht, wenn es nach IHM ginge, aber ..... "Auf mich hört ja keiner"!

        Ich sage GOTT SEI DANK

        Easy
        Zuletzt geändert von Easy; 06.09.2002, 09:35.

        Kommentar

        Lädt...
        X