- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermikmesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Thermikmesse

    Zitat von WA Beitrag anzeigen
    ....und keiner hat´s gesehen wie dieses Forum berichtete!
    Dann hast du nicht alles gelesen :-)

    Kommentar


      #17
      AW: Thermikmesse

      Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
      [...] Einstellmöglichkeit von Angeboten [...]
      Diese tolle "Einstellmöglichkeit von Angeboten" wird leider überwiegend von den Herstellern/Schulen
      dazu genutzt einfach nur Werbung zu machen - komplett ohne spezielle Messangebote.
      Von 7 Anzeigen entpuppen sich nur 3 als echte Hinweise auf spezielle Messeangebote. Schade.

      Gruß,

      Sommerflieger

      Kommentar


        #18
        AW: Thermikmesse

        Zitat von Sommerflieger Beitrag anzeigen
        Diese tolle "Einstellmöglichkeit von Angeboten" wird leider überwiegend von den Herstellern/Schulen
        dazu genutzt einfach nur Werbung zu machen - komplett ohne spezielle Messangebote.
        Von 7 Anzeigen entpuppen sich nur 3 als echte Hinweise auf spezielle Messeangebote. Schade.
        Ja, weil ich bisher keine Zeit hatte, eines zu erstellen. Es wird aber so wie in den letzten Jahren wieder eins geben, dann sind's schon mal 4

        CU
        Shoulders
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar


          #19
          AW: Thermikmesse

          Hallo Shoulders

          Nur ne kleine Bemerkung....
          Habe mir kurz das Ausstellerverzeichnis der Thermikmesse angeschaut und festgestellt, dass Dein Produkt/Firmenname mit "Parafight" bezeichnet wird
          Nun, ich glaube, dass die Ausstellerkosten auch nicht ohne sind und dass man dafür vom Messeanbieter eine "korrekte" Arbeit verlangen darf...

          Gruss
          Karl
          http://www.youtube.com/user/chromchicken?feature=watch

          Kommentar


            #20
            AW: Thermikmesse

            Suche/biete MFG von Schifferstadt aus über KA nach Sindelfingen.
            Wobei ich eher MFG suche statt biete, da ich höchstwahrscheinlich mit einigen dort Tannen anzapfen werde ..:-))

            Kommentar


              #21
              AW: Thermikmesse

              Update: jetzt gibt es unser diesjähriges Messeangebot

              Für den Veranstalter muss ich es aber noch aufbereiten und ihm schicken, dann kann der auch seinen Schreibfehler in Ordnung bringen... (ich muss zugeben, dass wir das mit der Thermikmesse eher des Spaßes wegen veranstalten, als uns davon die dicke Kohle zu erwarten; drum bitte entschuldigen, dass ich das stets etwas unprofessionell handhabe )


              CU
              Shoulders
              Stefan Ungemach
              pfb.ungemachdata.de/

              Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

              Kommentar


                #22
                AW: Thermikmesse

                Gilt Dein Angebot eigentlich nur für Akademiker oder auch für's gemeine Fußvolk bzw. welchen IQ
                muss man für den Ewerb vorweisen können?

                Gruß,

                Sommerflieger

                Kommentar


                  #23
                  AW: Thermikmesse

                  Wer's lesen kann, ist automatisch qualifiziert; wer's nicht lesen kann, braucht auch keins

                  CU
                  Shoulders
                  Stefan Ungemach
                  pfb.ungemachdata.de/

                  Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Thermikmesse

                    Zitat: "ParaFlightBook wird auch dieses Jahr wieder auf der Thermik 2013 (Samstag 24.2.2013 in Sindelfingen, am Stand vom Flightclub/Sky Paragliders) vertreten sein. Hier stellen wir auch was Neues vor:......."


                    Hallo Stefan,
                    die Thermik2013 findet bereits am Samstag den 23.02.2013 statt. Nicht das du einen Tag zu spät kommst.

                    Opa
                    Zuletzt geändert von opa; 28.01.2013, 20:48.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Thermikmesse

                      Zitat von opa Beitrag anzeigen
                      die Thermik2013 findet bereits am Samstag den 23.02.2013 statt.
                      Ja, so steht's zwar schon länger auf der Thermik-Homepage, aber Du musst ein bisschen Nachsicht mit dem shoulders
                      haben, der kann offensichtlich nicht so gut lesen...

                      Gruß,

                      Sommerflieger

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Thermikmesse

                        Zitat von Sommerflieger Beitrag anzeigen
                        Ja, so steht's zwar schon länger auf der Thermik-Homepage, aber Du musst ein bisschen Nachsicht mit dem shoulders
                        haben, der kann offensichtlich nicht so gut lesen...

                        Gruß,

                        Sommerflieger
                        dafür umso besser und argumentativer schreiben, meißtens
                        Bernd
                        Gott erhalt den Gerstensaft
                        und meiner Frauens Arbeitskraft

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Thermikmesse

                          Aber Zahlen kennt er, kann sie lesen und verstehen...

                          Opa

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Thermikmesse

                            @ zenzi:

                            Der Meinung war ich bisher im Wesentlichen auch.

                            Sein Sermon im Thread [B]Gleitschirme am Limit - DHV-Info 179[/B] mit den dazugehörigen Auswüchsen zu den Themen Klassenzugehörigkeit,
                            Bildungsweg und dem höchst zweifelhaften Ansatz darüber Rückschlüsse auf Vernunft und Intelligenz zu ziehen belehren mich jedoch eines Besseren.

                            Gruß,

                            Sommerflieger

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Thermikmesse

                              Ach, Sommerflieger,

                              da ging es doch nur um einen möglichen Zusammenhang (nicht etwa um eine Gleichsetzung) von Intelligenz und Selbsteinschätzung. Alles andere haben sich - ganz schön aufgeregt - ein paar (vermeintlich) Getroffene hinzugedichtet. Wer sich den Schuh anzieht... aber ist ja schon gut, das haben wir geklärt: die Stäbchen sind schuld, ein Tütenflieger liegt da per se immer richtig

                              Aber danke für den freundlichen Hinweis. Und herzlichen Glückwunsch: wie es seit Jahr und Tag in der Signatur steht, darfst Du den Rechtschreib (bzw. eher Tipp-)fehler behalten, viel Spaß damit


                              CU
                              Shoulders
                              Stefan Ungemach
                              pfb.ungemachdata.de/

                              Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Thermikmesse

                                Zitat von opa Beitrag anzeigen
                                Hallo Stefan,
                                die Thermik2013 findet bereits am Samstag den 23.02.2013 statt. Nicht das du einen Tag zu spät kommst.
                                Danke und keine Sorge - ich bin sogar schon am Freitag da, Stand aufbauen und Ausstellerparty feiern

                                CU
                                Shoulders
                                Stefan Ungemach
                                pfb.ungemachdata.de/

                                Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X