- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag der Gleitschirmflieger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Tag der Gleitschirmflieger!

    08.03. ist mein Geburtstag, würde sich also ein Feiertag (und somit frei zum Fliegen) anbieten

    Kommentar


      #17
      AW: Tag der Gleitschirmflieger!

      Merkt ihr eigentlich nicht was Dani vorhat?
      An allen Tagen wie Geburtstag, Valentinstag, Muttertag u.a. gibt´s Geschenke. Da möchte man sich am Tag des Gleitschirms natürlich nicht lumpen lassen. Aber was schenkt man dem, den man am meisten liebt (nach Frau und Kindern?). Einen neuen Leinensatz? Einen extra Check, oder vielleicht eins von diesen neuartigen Kondomen? Oder vielleicht einen gemeinsamen Kurztrip zu einem ST? Kurzum, es gibt vieles mit dem man seine Tüte an solch einem Gedenktag beglücken könnte und das meiste hat Dani sicher im Angebot

      Fleurop lässt grüßen, ich auch,

      Michael

      P.S.: Bitte nicht ernst nehmen
      Wird der Ton im Forum netter,
      liegt es wohl am Hochdruckwetter...

      Kommentar


        #18
        AW: Tag der Gleitschirmflieger!

        Zitat von setup Beitrag anzeigen
        Merkt ihr eigentlich nicht was Dani vorhat?
        doch, sicher geht es dem loritz entweder mal wieder darum einen hersteller, prüfstelle oder sonstige person der gleitschirm szene in die pfanne zu hauen oder die übliche werbung für seine neuen produkte zu machen - wetten?!

        Kommentar


          #19
          AW: Tag der Gleitschirmflieger!

          Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
          ...Wenn es denn schon sein muss, dann wäre der einzige Tag den man den Gleitschirmfliegern zuordnen könnte der 1. April !
          Hier meine volle Unterstützung für den einzig sinnvollen Vorschlag in diesem Faden.
          W.

          Kommentar


            #20
            AW: Tag der Gleitschirmflieger!

            man müsste mindestens - wenn schon dann schon - den ersten Sonntag im Monat März (oder den letzten) bestimmen - rein zufällig ist im 2014 der 8. März ein Samstag - und es ginge dabei natürlich um die Gleichberechtigung der Gleitschirmflieger - und damit wäre endlich Schluss mit der Diskriminierung und Ausgrenzung durch das Bodenpersonal.
            Zuletzt geändert von blackstromer; 18.03.2013, 14:45.

            Kommentar


              #21
              AW: Tag der Gleitschirmflieger!

              Zitat von zefix Beitrag anzeigen
              doch, sicher geht es dem loritz entweder mal wieder darum einen hersteller, prüfstelle oder sonstige person der gleitschirm szene in die pfanne zu hauen oder die übliche werbung für seine neuen produkte zu machen - wetten?!

              na die wette habe ich doch gewonnen. herr loritz möchte aus der eapr geschichte seinen "tag der gleitschirmflieger" machen. prima! da kann es jetzt wieder ganz viel zeit vor dem pc verbringen und gegen alle seine persönlichen feinde schimpfen und mit dem finger zeigen wie böse die doch alle sind! nur hat recht, wie immer - und wenn er genau diese zeit und energie für das lästern, schimpfen und verunglimpfen von kollegen in der gleitschirmszene in seine "projekte" stecken würde, dann wäre er wohl der absolute weltmarktführer der szene doch so wette ich, dass es auch die nächste firma in der er wirkt nicht sehr lange am markt geben wird, wie immer -

              Kommentar


                #22
                AW: Tag der Gleitschirmflieger!

                Zitat von zefix Beitrag anzeigen
                - wetten?!
                Muß ich mir merken, mit Dir nie zu wetten - Du scheinst zu gewinnen

                Ab 09.03.13 war schluß mit EAPR Musterprüfen.
                Grüßle,
                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                Kommentar


                  #23
                  AW: Tag der Gleitschirmflieger!

                  Zefix,

                  ich gebe es ungern zu, doch die Wette hast du gewonnen! Gratuliere! ;-)
                  Wenn du nur halb so spitzfindig beim Recherchieren wärst wie beim Wetten ausdenken, dann würdest du wissen, dass die Firmen jeweils nach meinem Verlassen in der markttechnischen Inexistenz verschwunden sind. Du darfst dir die Frage stellen weshalb dem so ist?

                  Ich freue mich auf jeden Fall an meinem persönlichen “ Tag der Gleitschirmflieger“. Muss ja nicht für jeden gelten…. ;-)

                  Gruss

                  Dani

                  X-Dream Fly
                  Dani

                  X-Dream Fly


                  "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Tag der Gleitschirmflieger!

                    Zitat von X-Dream Dani Beitrag anzeigen
                    ... dass die Firmen jeweils nach meinem Verlassen in der markttechnischen Inexistenz verschwunden sind. Du darfst dir die Frage stellen weshalb dem so ist?
                    Für diese Diskussions gibt es einen erlesenen Zirkel. Er wird präsidiert von den Herren Hummler, Ospel und Grübel.
                    Denk mal drüber nach...

                    Cheers
                    Ueli

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Tag der Gleitschirmflieger!

                      Ueli,

                      Ich habe drüber nachgedacht: für die Diskussion benötigt es bestimmt keinen Zirkel. Falls dir an der der Diskussion was liegt, dann bitte sehr, lass es uns hier machen, gerne auch per PN, E-Mail oder Telefon. An mir soll es nicht liegen. Mich mit Hummler, Ospel oder Grübel zu vergleichen ist nebst der kleinen Nebensächlichkeit der unterschiedlichen Lohnklassen insofern falsch, als dass ich nie in der Geschäftsleitung der einzelnen Firmen war und folglich keine leitende Funktion inne hatte und leider ich keine Abgangsentschädigung erhalten habe!


                      Gruss

                      Dani

                      X-Dream Fly
                      Dani

                      X-Dream Fly


                      "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Tag der Gleitschirmflieger!

                        Zitat von X-Dream Dani Beitrag anzeigen
                        Zefix,

                        ich gebe es ungern zu, doch die Wette hast du gewonnen! Gratuliere! ;-)
                        Wenn du nur halb so spitzfindig beim Recherchieren wärst wie beim Wetten ausdenken, dann würdest du wissen, dass die Firmen jeweils nach meinem Verlassen in der markttechnischen Inexistenz verschwunden sind. Du darfst dir die Frage stellen weshalb dem so ist?

                        Ich freue mich auf jeden Fall an meinem persönlichen “ Tag der Gleitschirmflieger“. Muss ja nicht für jeden gelten…. ;-)

                        Gruss

                        Dani

                        X-Dream Fly

                        danke dani, aber es bedarf nun wirklich keiner "spitzfindigen recherche" um deine einfach gestrickten gedankengänge nachzuvollziehen.
                        frag mich nur, warum du dich nicht gleich getraut hast auf den punkt zu kommen, hast erstmal warten müssen, bis einer für dich den passenden thread öffnet
                        um dann mit deiner üblichen schlammschlacht loszulegen? irgendwie wird das immer armseliger mit dir - nimmt dich eigentlich von den gleitschirm herstellern noch irgend jemand ernst? kann mich auch noch gut an die zeit erinnern, in der du wie ein wilder in deinen trainings verbal über den dhv hergezogen hast, bis die böse prüfstelle eapr (bei der du auch mal kunde warst) es gewagt hat, einer deiner rettungen durchfallen zu lassen

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Tag der Gleitschirmflieger!

                          Zefix,

                          Zitat von zefix Beitrag anzeigen
                          danke dani, aber es bedarf nun wirklich keiner "spitzfindigen recherche"
                          das stimmt, eigentlich bräuchte es keine spitzfindigen Recherchen um die Wahrheit heraus zu finden. Leider gelingt dir dies selbst bei tiefstem Nachbohren nicht ansatzweise. Daher sind deine Aussagen wie immer nichts als warme Luft! Nur damit auch du orientiert bist und nicht dazu genötigt bist Unwahrheiten über mich zu verbreiten:

                          1. Ich war nie Kunde bei der EAPR! Ich (besser gesagt T5) habe nach drei monatiger Untätigkeit der EAPR und einer katastrophalen Informationspolitik seitens Guido Reusch den Retter zurück beordert. Mit diesen Erfahrungen sind wir nicht die einzigen.
                          2. Daraus folgt, dass Guido auch nie ein Retter von mir durchfallen lassen konnte!

                          Zitat von zefix Beitrag anzeigen
                          frag mich nur, warum du dich nicht gleich getraut hast auf den punkt zu kommen
                          Zefix, grundsätzlich eine berechtigte Frage und obschon ich in der Regel mit Lügner ungern diskutiere beantworte ich deine Frage: Ich gebe es offen zu, ich habe (und ich tue es nach wie vor) es schlicht genossen, dass derjenige der ebenso keine Chance ausließ über mich herzuziehen nun endlich mal einen Schuss vor den Bug gekriegt hat. Die (Gleitschirm-)Welt ist zum Glück so klein, dass die Warheit irgend wann zum Vorschein kommt. Ich bin glücklich dass die Chance nachwievor besteht, dass die Gerechtigkeit siegen wird. An meinem offenkundigen Glücksgefühl wirst auch du mit deinem primitiven Anschuldigungen und Lügen nichts ändern können…. (eigentlich hasse ich dieses breitgrinsende Smile aber es passt zu meinem derzeitigen Gemühtszustand)......


                          Gruss

                          Dani

                          X-Dream Fly
                          Dani

                          X-Dream Fly


                          "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Tag der Gleitschirmflieger!

                            Ich habe den" Faden" von Anfang an verfolgt. Danni schlägt sich m.M. nach nicht schlecht.
                            Ich kenne ihn nicht, aber ich würde ihm mindestens geben.
                            "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Tag der Gleitschirmflieger!

                              Zitat von X-Dream Dani Beitrag anzeigen
                              1. Ich war nie Kunde bei der EAPR! Ich (besser gesagt T5) habe nach drei monatiger Untätigkeit der EAPR und einer katastrophalen Informationspolitik seitens Guido Reusch den Retter zurück beordert. Mit diesen Erfahrungen sind wir nicht die einzigen.
                              2. Daraus folgt, dass Guido auch nie ein Retter von mir durchfallen lassen konnte!


                              Ich gebe es offen zu, ich habe (und ich tue es nach wie vor) es schlicht genossen, dass derjenige der ebenso keine Chance ausließ über mich herzuziehen nun endlich mal einen Schuss vor den Bug gekriegt hat.

                              Gruss

                              Dani

                              X-Dream Fly
                              oh entschuldige, dass ich deine eapr geschichte, die du damals so gerne überall erzählt hast nicht mehr richtig in erinnerung hatte, du hast also deine rettung damals zum reusch geschickt und er hat nichts damit gemacht? ok, damit bist natürlich nie kunde gewesen und aussen vor.
                              ist auch eine frechheit das der böse onkel reusch dir einfach das sandförmchen weg genommen und 3 monate versteckt hat! aber nun darfst du ja endlich mit sand zurück werfen und eindrucksvoll deine seltsamen charakterzüge und fehlende soziale kompetenz untersteichen, toll!

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Tag der Gleitschirmflieger!

                                Zefix,

                                Zitat von zefix Beitrag anzeigen
                                oh entschuldige, dass ich deine eapr geschichte, die du damals so gerne überall erzählt hast nicht mehr richtig in erinnerung hatte,
                                Entschuldigung angenommen! Ich verstehe dass dein Erinnerungsvermögen limitierte Fähigkeiten aufweist. Hätte mich auch verwundert, wenn dein Hirn eine einseitige Veranlagung aufweisen würde.

                                Zitat von zefix Beitrag anzeigen
                                ist auch eine frechheit das der böse onkel reusch dir einfach das sandförmchen weg genommen
                                nein, eine Frechheit ist es nicht, es zeugt lediglich von wenig Geschäftssinn und mangelnder Kundenfreundlichkeit.

                                Zitat von zefix Beitrag anzeigen
                                …. deine seltsamen charakterzüge und fehlende soziale kompetenz untersteichen, toll!
                                Zefix, ich gebe meine Häme gegenüber der EAPR offen zu! Ich tue dies sogar im vollen Bewusstsein, dass dies nicht nur seltsame Charakterzüge unter Beweist stellen könnte, sondern sogar meine soziale Kompetenz untergraben könnte. Wie heißt es so schön „Schadenfreude ist die schönste Freude“. Lass mir doch meine Freude darüber, dass dem Guido aus meiner Sicht eine gewisse Gerechtigkeit widerfahren ist. Locker bleiben, Buäb! (jetzt komm ich langsam auf den Geschmack von diesen )


                                Dein Dauerbashing gegen mich zeugt selbstverständlich von einer überaus kompetenten Fertigkeit die soziale Interaktion in diesem Forum allumfassend zu gestalten.

                                Gruss

                                Dani

                                X-Dream Fly
                                Dani

                                X-Dream Fly


                                "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X