- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Gleitschirm immer Packsack dabei??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Neuer Gleitschirm immer Packsack dabei??

    Zitat von Markus71 Beitrag anzeigen
    Hallo micbu,

    das war Neuware, aber auf dem Schirm steht 03.13 drauf. Ok, es war auch ein günsiges Angebot mit dem GZ Connect Reverse aber daß der Ozone Packrucksack nicht dabei ist, sollte man vorher schon mal sagen, darum bin ich doch etwas endtäuscht worden als ich die Lieferng bekommen habe. War auch von einem Händler.

    Grüße

    Markus
    Hi Markus,
    Soweit ich Ozone kenne werden die Schirme in D immer mit neuem Rucksack ausgeliefert. Dass der Händler einen gebrauchten von Advance dazupackt ist demnach nicht in Ordnung - frag doch mal bei der Deutschlandvertetung Konny Konrad nach, Tel +49 8032 982931.
    Auf dem Schirm muss bei der Musterplakette/Aufdruck das Datum der Produktion und das Einflugdatum eingetragen sein, und zwar TT-MM-JJJJ, nicht nur ein 03/13.
    Zuletzt geändert von Thermann; 11.11.2013, 17:20.
    NOVA Team Pilot

    Kommentar


      #17
      AW: Neuer Gleitschirm immer Packsack dabei??

      Hallo und danke an alle die sich an der Diskussion beteiligt haben.

      Ich bekomme den Ozon Packrucksack noch nachgeliefert. Es war ein Versehen, der Packsack den ich bekommen habe, sollte zusätzlich drin sein denn er ist so riesig, man kann ihn als Schnellpacksack verwenden. Der Chef von der Flugschule ist im Moment im Ausland beim fliegen und sein Mitarbeiter hat meine Ausrüstung falsch gepackt.

      Er hat mir das heute Morgen schon um kurz nach 8 Uhr als whatsapp geschickt. Habe das leider erst jetzt gelesen, weil ich das Handy zu Hause hatte.

      En(t)de gut alle gut......

      Kommentar


        #18
        AW: Neuer Gleitschirm immer Packsack dabei??

        Zitat von Markus71 Beitrag anzeigen
        Hallo und danke an alle die sich an der Diskussion beteiligt haben.

        Ich bekomme den Ozon Packrucksack noch nachgeliefert. Es war ein Versehen, der Packsack den ich bekommen habe, sollte zusätzlich drin sein denn er ist so riesig, man kann ihn als Schnellpacksack verwenden. Der Chef von der Flugschule ist im Moment im Ausland beim fliegen und sein Mitarbeiter hat meine Ausrüstung falsch gepackt.

        Er hat mir das heute Morgen schon um kurz nach 8 Uhr als whatsapp geschickt. Habe das leider erst jetzt gelesen, weil ich das Handy zu Hause hatte.

        En(t)de gut alle gut......
        Na dann ist ja alles gut!

        Achtung persönliche Meinung:

        Der Ozon Packsack ist nichts besonderes, es würde mich sehr wundern wenn Du den für 100 Euro verkaufen kannst. Solche Packsäcke gibt es im ebay wie Sand am Meer. Gehen meist für etwa 20 - 25 Euro weg. (Ausnahme die guten Säcke wie Advance, Swing, Supair usw)

        Wegen 20 Euro (plus den Stress den Du jetzt beim Wiederverkauf hast wie verschicken, inserieren) so einen Aufwand zu betreiben= Meines wäre es nicht!
        Und Du sagst ja, Du hast den Vorführer zu einem sehr guten Preis bekommen.
        Wenn ich der Händler wäre, ich würde mir denken:
        Was ist das für ein Knauserer, geb ihm den billigen Packsack, dann gibt er Ruh, und wenn er das nächste mal nach einem günstigen Schirm fragt dann setz ich den Preis so hoch an dass der nervige Kunde zum nächsten Händler weitergeht

        Kommentar


          #19
          AW: Neuer Gleitschirm immer Packsack dabei??

          Zitat von Forix Beitrag anzeigen
          Na dann ist ja alles gut!
          Achtung persönliche Meinung:...
          Und das war Dir sooo wichtig, dass Du deshalb diesen 1 Jahr alten Schrett exhumierend musstest ?
          ----
          Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
          100% biologisch abbaubar.

          Kommentar

          Lädt...
          X