- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ünterstützung für einen guten Gleitschirm Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Ünterstützung für einen guten Gleitschirm Freund

    Die Erklärung ist ein Witz... schade, dass das fb Profil von diesem Amateur-Radiosender nicht richtig von einer Shitstormwelle erfasst wird
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

    Kommentar


      #92
      AW: Ünterstützung für einen guten Gleitschirm Freund

      Zitat von Marmota Beitrag anzeigen
      Also werde ich unter den Votern ein Tag ''Einführung ins Koster FAI'' verlosen. Durchgeführt von mir, dem aktuellen Schweizer Rekord Halter im FAI Dreieck über 276km. http://www.xcontest.org/2013/switzer...6.6.2013/08:06 Zusätzlich werde ich versuchen auch Dominik Frei, Schweizer Meister im Streckenflug 2011 dafür zu gewinnen.
      Die Interessierten schicken mir bitte ihre Mailadresse per PM. Dann können wir an einem guten XC Tag Mal zusammen auf Fanas. Am besten wäre glaub eine Gruppe um die 8 Personen, mit fortgeschrittenem Könnensstand. Mal schauen wie viel Interesse es gibt.
      Dabei möchte ich euch Tipps geben wie man das berühmte Koster FAI am besten fliegt, oder wer will einfach wie man am besten das Prättigau hoch und runter fliegt (60km).
      Zuletzt geändert von Marmota; 11.01.2014, 18:39.

      Kommentar


        #93
        AW: Ünterstützung für einen guten Gleitschirm Freund

        Zitat von Marmota Beitrag anzeigen
        WA und Segelohr zu begrüssen :-)
        Häh, was willst denn mit dem alten Xox, ich bin erst 56 :-))

        Kommentar


          #94
          AW: Ünterstützung für einen guten Gleitschirm Freund

          Hallo ,
          da ich kein Fb-Fan bin konnte ich mich leider nicht an dieser beeindruckenden Aktion beteiligen. Stelle mir jedoch vor, welches Wechselbad der Gefühle das Paar miterlebt hat und am Ende doch bitter enttäuscht durch die Entscheidung des Radiosenders wurde. Stelle nun die vieleicht noch unausgekoren Überlegung in den Raum, dass der Threadopener Marmota ein Spendenkonto einrichtet wo jeder in seinem Rahmen einen kleinen Obulus entrichtet um dem Sender Grischa zu zeigen, dass die Gleitschirmszene auch dies zu Stande bringt. Wird in der Summe sicherlich nicht die des Senders erreichen aber dem Gleitschirmpaar einen moralischen Sieg bescheren.
          Wünsche Martin und Sarah alles Gute zur Hochzeit und ihrem weiteren Lebensweg
          PS: Wollte schon immer mal auf ein schweizer Nummernkonto Geld transferieren
          Elmar

          Kommentar


            #95
            AW: Ünterstützung für einen guten Gleitschirm Freund

            Zitat von Oimer Beitrag anzeigen
            Hallo ,
            da ich kein Fb-Fan bin konnte ich mich leider nicht an dieser beeindruckenden Aktion beteiligen. Stelle mir jedoch vor, welches Wechselbad der Gefühle das Paar miterlebt hat und am Ende doch bitter enttäuscht durch die Entscheidung des Radiosenders wurde. Stelle nun die vieleicht noch unausgekoren Überlegung in den Raum, dass der Threadopener Marmota ein Spendenkonto einrichtet wo jeder in seinem Rahmen einen kleinen Obulus entrichtet um dem Sender Grischa zu zeigen, dass die Gleitschirmszene auch dies zu Stande bringt. Wird in der Summe sicherlich nicht die des Senders erreichen aber dem Gleitschirmpaar einen moralischen Sieg bescheren.
            Wünsche Martin und Sarah alles Gute zur Hochzeit und ihrem weiteren Lebensweg
            PS: Wollte schon immer mal auf ein schweizer Nummernkonto Geld transferieren
            Elmar
            Uffbassse...:-)))

            Kommentar


              #96
              AW: Ünterstützung für einen guten Gleitschirm Freund

              Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
              Häh, was willst denn mit dem alten Xox, ich bin erst 56 :-))

              War Gassi am Didi - Hab ich was verpasst?
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                #97
                AW: Ünterstützung für einen guten Gleitschirm Freund

                Zitat von WA Beitrag anzeigen
                War Gassi am Didi - Hab ich was verpasst?
                Ja, ich war dudu am gada...:-))

                Kommentar


                  #98
                  AW: Ünterstützung für einen guten Gleitschirm Freund

                  Zitat von Marmota Beitrag anzeigen
                  Am besten wäre glaub eine Gruppe um die 8 Personen, mit fortgeschrittenem Könnensstand.

                  Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                  Häh, was willst denn mit dem alten Xox, ich bin erst 56 :-))

                  Er schrieb fortgeschrittenem Könnenstand vom Alter war keine Rede

                  LG Willy

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Ünterstützung für einen guten Gleitschirm Freund

                    meine Unterstützung ebenfalls.
                    Zitat von Marmota Beitrag anzeigen
                    Letztes Jahr hatte er beim Landeanflug einen Unfall. Seither kann er nicht mehr gehen.
                    Wird die Verletzung wieder oder bleiben lebenslange Schäden zurück und wie schwer ist das Handicap ?
                    Do you want to waste the rest of your precious life? With sleep eat and fly? Ohhhh noooo !!

                    Kommentar


                      AW: Ünterstützung für einen guten Gleitschirm Freund

                      Es betrifft die Beine. Bei Rückenverletzungen ist eine Prognose immer schwierig, es kann besser werden, oder auch nicht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X